Bronies.de

Normale Version: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
die traue den Ponys noch soviel Bürokratie zu das es die Ehe auf dem Papier gibt.
Also Standesamt-ehen.

Ich glaube bei der Hochzeit von Princess Cadence wird der Ring auch nur als Symbol hergenommen.
Bei uns ist der Ehering ja auch eher symbolisch; Schon im frühen Altertum hatte der Ring eine symbolische Bedeutung für die Liebe. So wie der Ring kein Anfang und kein Ende hat, so soll die Liebe des Paares nie enden.
Nach dem Mare-A-Thon kam mir diese Frage auf:
Als Einhorn werden die Ringe über das Horn gelegt, wie läuft das bei Pegasi und Erdponies ab?

Spekuliert mal ein bisschen Pinkie happy
Ich glaube bei den Erdponies. Kriegen sie ein Goldenes Hals
Band und bei den Pegasus Ponies . Müssen zusammen
Ne Flug Show
Machen .
Bei Hengsten kann ich mir das vorstellen....

Ich denke mal, die haben irgendein anderes Ritual, Glas zertreten oder sich mit Schokopudding einschmieren oder so etwas.
...Mehr gibt's nicht zu sagen.
Hab ich mich auch schon gefragt AJ hmm

Vielleicht ein Ring am Huf?
Woah, 10 minuten ist die Frage offen, und ich krieg 3 antworten..
Nun, ich denke Band und Ring um Huf klingt logisch...
Das Glaszertret Ritual von den Juden ergibt keinen Sinn, ich meine, die Tragen keine Schuhe, und es kann splittern etc..
AJ hmm... vielleicht haben die einen Schweifring oder sowas?
Naja, aber besser find ich den Gedanken von einer Kette.
Ein Ring wie ein Armband um den Huf finde ich jetzt nicht so toll von der Vorstellung her...
Einfach schlicht ein Ring an einer Kette, die um den Hals getragen wird.
(21.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Einfach schlicht ein Ring an einer Kette, die um den Hals getragen wird.

AJ hmm Die Idee ist gut...

aber die, mit dem Armreif ist trotzdem irgendwie besser, würde ich sagen....
Das würd´ heißen, dass Zecora schon verheiratet istLyra astonished
zumindest Läge das dann näher ...
Die Antwort auf diese Frage sieht man in staffel 1 Folge 7, Dragonshy RD wink
Dort hat Rarity als sie den Drachen rumkriegen will einen Ring um den Huf FS grins
Bei Zecora ist das wohl eher religiöser Schmuck, gibt also noch Chancen Big Grin

Ganz praktisch gesehen würde ein Armband oder Ring z.B. am Röhrbein oder über dem Fesselgelenk in einigen Situationen sicher stören, wenn wir es jetzt etwas realistischer sehen. Sonst ist das eine gute Idee.
(22.04.2012)Br0Hooves schrieb: [ -> ]Wie man in der FINALEN Folge klar beobachten konnte, werden die Ringe zur heirat auf das Horn gesteckt.

Diese Zeremonie mit den Ringen scheint in Equestria also genau so wichtig zu sein wie bei uns.

Was machen jetzt die Pegasi/Earth-Ponies ?

Bild dazu.. selbsterklärend RD deals with it
Spoiler (Öffnen)


Hier sieht man auch, dass nur Einhörner Brautjungfern sind...
Wobei das Pony, welches Rainbow Dash sehr ähnlich ist, sieht schon eher wie ein Earth-Pony aus. Ist aber nicht so ganz sicher ... nagut... eigentlich schon .^^


Spoiler (Öffnen)
(bevor irgendwelche Bemerkungen kommen: ich weiß, dass es nicht wirklich RD sein kann Big Grin)

So was sagt ihr?

Grüße RD salute

Wer sagt denn, dass in Equestria und in den anderen Orten die gleiche Prinzipien wie in der Menschenwelt gilt?

Bei den Erd- und Pegasus-Ponies müssen nicht unbedingt Ringe bei der Hochzeit zum Einsatz kommen. Solange das nicht geklärt ist, denke ich, dass da vieles denkbar ist.AJ hmm
Hallo

Erd-Pony können Heiraten, z.B. My "Little Pony - Tales" was noch zu "G1"
gehört, in der Folge "Schwester der Braut" sieht man es, ich kenne es aber
nur in Englisch die Serie, und finde auf YouTube die Deutsche Version nicht,
sofern es sie auf YouTube gibt. Derpy confused

mlptfan - My Little Pony Tales E18 - Sister of the Bride

http://www.youtube.com/watch?v=9SGe3HBvO8c&feature=plcp

Das mit Ehering sieht man bei 9:40 bis 9:43 und in der ganze Folge kann
man sehen wie Ringe getragen werden. Twilight happy
Denke mal das Erd Ponies, und Pegasus, da sie ja keine Hörner haben, sich die Ringe umhängen, und danach irgend wo aufbewahrenn.
Ich meine Tragen werden sie sie auch nicht die ganze Zeit, haben Shining Armor und Cadance auch nicht getan.
Würde mal nein sagen da Mr. und Mrs Cake ja verheiratet sind [Bild: cl-pp-awesome.png]
Naja, wie man an Mr und Mrs Cake sehen kann, können auch Erdponys heiraten xD
Für die erd- und pegasusponies gibts strap-on-hörner ganz einfach
Die Einhörner bekommen einen normalen Ring. Die Erdenponys eine art Hufreif oder Halsschmuck. Und die Pegasi bekommen eine art Flügeldekor oder ihnen wird eine Feder aus Edelmetall angestickt.

Dieser Modetipp wurde ihnen präsentiert von Shadow Shine, Shadow Shine weil Bullshit zum heiraten geeignet ist.
(21.10.2012)Secret schrieb: [ -> ]Bei Hengsten kann ich mir das vorstellen....

Ich denke mal, die haben irgendein anderes Ritual, Glas zertreten oder sich mit Schokopudding einschmieren oder so etwas.
...Mehr gibt's nicht zu sagen.

>sich mit Schokopudding einschmieren

yes, please. Pinkie approved
Bei Schokoladensirup graust es mir bis hoch in den Nacken.

Grund: Schokoladensirup klebt und man bekommt es nur sehr schlecht aus dem Ponyfell heraus. Applelie
Seiten: 1 2 3 4