Bronies.de

Normale Version: Hmm.. können eigentlich nur Einhörner heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das die Ringe keine große Bedeutung haben können und daher für Erdponys und Pegasi vernachlässigbar sind, zeigt sich doch ganz klar daran, dass weder Cadance, noch Shining Armor die Ringe nach der Hochzeit noch tragen.
Naja die Cakes sind ja auch verheiratet.

Wie die sich die Ringe übergeben? hmmm

tja ich denke mal von Mund zu Mund, dann wird er jemanden zum aufheben gegeben z.B dem/die Trauzeugen, bis nach zur Hochzeit (sonst kann man ja nicht tanzen oder sich mit den Hochzeitsgästen unterhalten)

Und dann werden sie zuhause im Familienalbum (oder so) aufgebahrt.
Ich schätze, die Ringe sind nur eine reine Formalität, welche noch aus der Zeit stammt, als die Einhörner die Aristokratie in der Gesellschaft darstellten und somit die einzigen waren, die sich solchen Schmuck überhaupt hätten leisten können.
Die Earthponies kriegen wahrscheinlich Armreife wie Secora. Und die Pegasi so decken über die Flügel.
Also ich würde ja meinen dass, da die einhörner ja ne adelige gruppe sind, nur sie im klassischem sinne heiraten und die anderen rassen auf unverbindliche bezihungen abfahren.
Im Schmuckladen von Hearts and Hoovesday hat man Halsketten gesehen
Vielleicht geht das ja so[Bild: pc-rdontsay.png]
Seiten: 1 2 3 4