Bronies.de

Normale Version: Notizbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
sooo,

ich brauche gaaaaaaaaaanz dringend diese statistik, daher wäre es sehr nett, wenn ihr abstimmen könntet:

was für notizbücher benutzt ihr? liniert, kariert oder ohne linien??
hab mal blanco gewählt da ich keins benutze .... für notizen gibts das smartphone Wink
Meist blanko, da ich gern in Notizbücher zeichne, aber fürs Aufschreiben von Dingen nehem ich liniert.
Momentan hab' ich ein Blanko, aber nutze gerne linierte.
Liniert oder diese komischen mit den langgezogenen Kästchen.
Ich bin eher ein Karo-Freund ^^
Kariert oder blanko.
ihr könnt übrigens mehrere anworten auswählen^^
Die meiten Sachen merke ich mir einfach. Daher brauche ich auch kein extra Notizbuch.
Aber ich hab einen Hosentaschentaschen-Kalender (oder wie sich das nennt) in welchen ich mir wichtige Sachen hineinschreibe. Auf den trift dann glaub ich liniert am bessten zu, ansonsten muss du meine Simme halt anders Bewerten.Twilight happy

Darf man erfahren wofür eine solche Statistik so dringend benötigt wird?
nö darf man nicht *fies grins* das merkste noch früh genug^^.
Mein Notizbuch ist kariert, eignet sich meiner Meinung nach am besten. Ich nutz es meistens, um Ideen für Geschichten oder Gedichte aufzuschreiben.
Ich benutze ein kariertes, weil ich dort schnell etwas reinzeichnen kann.
Ich nutz immer so eine Unterlage von Hagemeyer 2001. Die ist kariert Pinkie happy

Edit: Nich Hagemeyer, sondern R.O. Krauskopf
blanco liegt mir am meisten und benutze daher auch nur blanco.
Ich benutze fast immer karierte Notizbücher. meistens zum draufkritzeln x3
liniert/kariert da ich es nicht mag wenn etwas schief oder gar zu groß steht so hab ich da immer eine Richtlinie.

Meist aber derzeit über digitale Medien (Evernote, G-Calendar), aber wenn es mal etwas wichtiges ist oder ich mehr notieren möchte greif ich auch mal zu meinen Notizkalender/Notizbuch.
Keine. Wenn Blanco
Kariert. Da kann man drauf schreiben und wenns sein muss auch gescheit drauf rechnen. Eine männlichere Mischung gibts nicht.
Kariert und immer schön mit Bleistift.
Bin einfach aus Faulheit auf den Block umgestiegen, weil ich gerne alles in einem habe und so passt es doch perfekt. Vor allem aber, weil die Raster so schön klein sind und ich mit meiner kleinen Schrift voll zur Geltung komme.
Kariert oder Blanco.

Liniert ist, find ich, eher für das schreiben. Wenn man schnell mal eine Notiz aufschreibe will oder etwas schnell hin kritzeln will, finde ich einen der beiden Varianten ideal.
Seiten: 1 2 3