Bronies.de

Normale Version: Fefe mag keine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
sofakissen schrieb:Ich finde es nur ganz interessant, mit was für einer krassen Abneigung er da loslegt und Menschen beileidigt, die er nicht kennt und nur anhand der Cartoon-Avatare ihrer Accounts auf irgendwelchen Internetseiten für hirnlose Trend-Hipster hält.

Ich glaub nicht dass der so ne krasse Abneigung hat. Dieses "Das find ich doof und alle die das gut finden sind auch doof" sagt man halt einfach so. Man sollte das nicht persönlich nehmen.

Wie du schon sagst hat der ja auch keine Ahnung davon.
[Bild: mlfw2121-zTrb1.gif]

Wen soll es jucken? Die Welt bleibt nicht stehen, weil irgendwer irgendwas negatives über Ponys und Bronies schreibt. Jeder hat nunmal seine Meinung und wenn er Lust hat sie zu verbreiten, muss man nicht gleich ein riesen Akt draus machen.
Zumal, wer soll das überhaupt sein? Oo
Hmm scheint so ein Einsiedler zu sein... Ich sag nur was der sich entgehen lässt^^ und zweitens muss ich mich schon genug mit solch einer Art von Leuten herumprügeln, das reicht mir schon Twilight smile
1. Ist mir sowas vollkommen egal.

2. Wer ist Fefe ?

Hater gibts immer und überall, die meisten haben aber nicht mehr davon als ein paar Tage Spaß, dann wirds haten nämlich langweilig.
Aber wenn man sonst nix zu tun hat...
Immer wieder lustig, wie viele Haters Gonna Hate schreien und dann die betreffenden Leute doch in irgendeiner Weise zuflamen, um's mal übertrieben auszudrücken.

Das nervt manchmal einfach...
Gut, dann mag er's halt nicht. fertig.
Wozu der Thread?
Ich mach auch keinen Thread auf, weil ich Käse nicht mag. Moment....Idee.
Thread aufmachen, brb!
*jk*
Fefe mag vielleicht in Sachen IT und IT-Politik einige interessante Sachen schreiben. Aber er hat eine so große Klappe und trägt so dick auf, daß ihn und sein Minimalblog im "Best viewed in Lynx, and by the way, vi is best text editor"-Stil außerhalb seiner eingeschworenen Anhängergemeinde auch in Geek-Kreisen kaum jemand wirklich ernstnimmt. Warum also jetzt? Scheint ihm ja eh ziemlich egal zu sein, wie seriös er wirkt (nämlich gar nicht).

Abgesehen davon hat er die Bronies pauschal beleidigt und sich nicht nur negativ über die Serie ausgelassen.
Der 2te Link:

Zitat:und inwiefern stallion von Ponys lernen kann flauschiger miteinander umzugehen. Denn: Freundschaft, Harmonie und Toleranz sind alles andere als Kinderkram, gerade im Internet

Stimmt ich vollkommen zu. Ansostem zu dem Blog, mal ernsthaft, wen interessiert son Blog? Wo einer eh die meisten Sachen nur hated. Macht 0 Sinn. Ich bin extra mit Proxy drauf gegangen meinen Orginal IP klick, kriegt er nicht Tongue

[Bild: mlp__haters_gonna_hate_by_xxdemkabelikovxx-d4n4u4o.jpg]

Edit: Achja das Wort "flauschsturm" hört sich irgendwie knuffig an Cheerilee awesome
Naja ich kenne fefe durch diverse Chans und dort ist er auch nicht gerade beliebt. Jucken tuts mich eh nicht, er brauch nur nicht gleich beleidigend werden, das kann er auch für sich behalten. Ansonsten ists jedoch total egal.
Lass ihn halt seine meinung haben.
Diese ganze seite mit all ihren Threats spricht doch für das komplette gegenteil.
Mein Kater mag auch keine Ponies. Ich mach mal n Thread auf Twilight happy
Ach Fefe... Dem Miesmacher gefällt doch garnichts. Meiner Meinung nach eines der besten Beispiele für einen abgekapselten, realitätsfernen 31337-Nerd. Aber das war nur mein erster Eindruck von ihm, sowas bestätigt das aber nur.
(26.04.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Ach Fefe... Dem Miesmacher gefällt doch garnichts. Meiner Meinung nach eines der besten Beispiele für einen abgekapselten, realitätsfernen 31337-Nerd. Aber das war nur mein erster Eindruck von ihm, sowas bestätigt das aber nur.

Naja MLP muss ihm ja nicht unbedingt gefallen. Er hat schon was auf dem Kasten was IT angeht und verdient damit sicherlich auch ne Stange Geld.
Allerdings ist sein Schreibstil meistens unter aller Sau weswegen er dann halt auch immer schnell beleidigend wird.
Ihn wird das auch kein Stück interessieren was wir davon denken und weiss genau wass er da für Flauschstürme loslösen könnte.

Ich finde eigentlich dass der Thread zu kann weil es nix bringt seitenweise zu diskutieren weil eine Person sich negativ über Ponys geäußert hat.

das ist mir hier zu sinnlos, da schreibe ich mal nichts zu ...

Doch, etwas muss ich sagen:

Wen interessiert es was dieser Typ sagt?
Seine Wortwahl war zwar alles anderes als wohlgewählt und der Satz treifte nur von seiner Unwissenheit über diese unsere Community, aber die vermutung liegt nahe das er nur ein kleine Aufmerksamkeit haben wollte und geradezu einen Flauschsturm haben wollte.

Hehehe ich mag das Wort "Flauschsturm" hehehe

warum habe ich hier was geschrieben???
Ich fand's halt schon ganz interessant, weil's mir sehr pauschal und beleidigend vorkam. Dieser Pony-Hass kommt mir gerade erst so langsam in die Filterbubble geschwappt ¯\_(ツ)_/¯
Der Fefe ragiert viel wenn der Tag lang ist. Manchmal sogar zu Recht. Naja, bin auf jeden fall mal gespannt wie sich das Ganze nun weiterentwickelt.

Und das CSS hätte man auch besser machen können. G3-Ponies [Bild: schrei.png]
Ich find es lustig wie jemand den die meisten sicher nicht einmal kennen auf einmal ein für mein Geschmack viel zu schönes und aufwändiges Ponylayout geschenkt kriegt... das ist ja quasi die reinste verschwendung.

Aber mal sehen wie lange Fefe für das beseitigen der Ponys braucht dier er alle Geschenkt bekommen hat.

Ich meinerseits habe seinen Namen auch zum erstenmal hier gelesen und habe ihn morgen wieder vergessen.

Mehr brauche ich nicht sagen!
Lasst ihn doch, was hat das mit uns eigentlich zutun? Er macht was falsch. G3-Ponies mit Friendship Is Magic?
Spoiler (Öffnen)

Also ignorieren. Irgendwann verpisst der sich auch. RD wink
Ich glaube soetwas ist wohl eher eines Threads würdig. Gibt es dazu schon eine Diskussion oder meint ihr, dass es überflüssig ist ob der unabstreitbaren Dummheit des Verfassers? Der ist anscheinend aus der gleichen Ecke wie FoxNews. Ich frage mich ernsthaft wie man so denken kann. Facehoof Falls ich den Satirehinweis überlesen haben sollte, sagt Bescheid.
Okay der Blogbeitrag den Twilight-Dash gepostet hat ist echt Böse! Der verdient Flauschangriffe... heftige Flauschangriffe...!
Leute, regt euch nicht auf. Ich traue Fefe durchaus zu, nur ein bisschen zu trollen.
Da mit Ruhe und 'nem Schulterzucken zureagieren ist das beste, fallt mal nicht aus der Rolle.
Seiten: 1 2 3