Bronies.de

Normale Version: Fefe mag keine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und warum sollte es mich kümmern das irgendein Typ im Internet die Serie net mag? Er wird nicht der einzige sein und ich gehöre nicht zu der Sorte Brony der jede arme Seele, die mir über den Weg läuft solange bearbeiten muss bis er ein Fan der Serie wird oder von ner Brücke springt.

Am besten solche Kommentare einfach ignorieren, auch wenn es in diesem Fall ganz schön beleidigend ist. Bringt nix sicher über alles aufzuregen. AJ Prost
Fefe?
Wer ist das? Noch nie von dem gehört Octavia angry

Was kümmert es mich überhaupt was Leute über die Serie denken?
Es wär was anderes wenn mir nahe stehende Personen die Ponies negativ kritisieren, aber DAS?
\_/ -Das ist das "interresiert mich"-Glas. Es ist leer.

Ob nun eine Person schreibt, dass ihr die Ponys nicht gefallen, oder ob sie von Aliens entführt wurde ist mir sowas von latte.
Kenn ihn ja nicht persönlich und er ist ja nichtmal der erste, der sowas schreibt =/




Ich kann auch verstehen, dass nicht jeder es dolle findet, wie extrem verbeitet die Ponies inzwischen sind. Ist jedem sein gutes Recht, sich auf seinem Blog darüber ein bissel auszukotzen.
Das Ding mit Fefe ist nur, dass er bekannt ist für seine "Ach ich bin so schlau und weiß es besser als ihr"-Attitüde, die er dem Internet gern aufdrückt; von daher verstehe ich es auch, dass der Gegenwind jetzt so krass ausgefallen ist. Fefe hat sich noch nie besonders diplomatisch ausgedrückt, da muss er damit rechnen dass die Leute Kontra geben.

Mir ist es wirklich wurscht, ob jemand Ponies mag oder nicht. So oft wie Fefe allerdings ganz bewusst auf Provokation geht bin ich nicht weiter verwundert dass das so eine Reaktion ausgelöst hat. Ich denk mir nur: Don't feed the troll ... Denn nichts weiter als das ist Fefe auch.

Ach ja, heute ist in China ein Sack Reis umgefallen!
Würde es mich interessieren, was random Leute von mir halten, hätte ich mir wohl nie die erste Folge angeschaut. Und würde mich die Meinung von Trotteln und ihren Intelligenztquotientenberechnungen interessieren, wüsste ich heute nicht, was eine Sonne ist. Aber hätte ich gewusst, dass Felix von, zu und auf der Leiter oder Kurt Schlichter jemals ihre wissenschaftlich und sozialistisch überaus wertvolle Meinung zu meinen Geschmäckern abgeben und sie als selbsternannte Kaiser eh über alles bestimmen dürfen, wär ich wohl vor Angst nie auf die Welt gekommen. Aber ich hab vergessen, dass er ja immer noch mehr über mich weiß als ich selbst und dass die Wahl eines Avatars den IQ bestimmen kann. Ich schau mal, ob ich Fefes Blog meiner Oma als Klatsch-Zeitung verkaufen kann.
Eine weitere Person die MLP nicht mag und? Lasst ihn doch das ist nur eine weitere Person mit fame...
Von dem habe ich noch nie etwas gehört. Und dementsprechend werde ich mich auch weiterhin so viel um ihn scheren, wie ich das bisher getan habe, nämlich gar nicht. Soll er doch Bluthochdruck von uns Bronies bekommen, geht mir am Allerwertesten vorbei. Twilight happy
Hmm... Fefe... Fefe? Leider nie von dem gehört. Was ich aber da gelesen habe. Ich muss den Mann respektieren. Nicht etwa wegen seinen Worten, sondern weil er seine Meinung frei äußert. Was den Satz angeht, wo er Bronies als "Dumm" bezeichnet, darüber kann ich nur lächeln. Wir wissen, dass dem nicht so ist. Es wird immer Welche geben, die seiner Meinung sind. Dagegen können wir nichts unternehmen. Was wir allerdings tun können... Wir können es gekonnt ignorieren.

Haters gonna hate. Twilight happy


(Ich hoffe hier versteht mich jetzt Niemand falsch. Daher fragt lieber, sollte etwas unklar sein.)

MFG: Vakamer
Aaaahjaaaa bevor ich das hier alles gelesen habe, war mir dieser Typ mit dem Hundenamen umbekannt, nuja Dr scheint eh ein Barschgesicht zu sein xD
Fefe? Kann man das essen?
Ne is zu fettig.
Seiten: 1 2 3