Bronies.de

Normale Version: Wonderbolts Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich bin ein sooo Großer Wonderbolt Fan, ich will auch mal wie Dashy zu denn Wonderbolts gehören RD deals with it
Ich bitte hiermit Offiziel um erlaubnis hier Mitglied sein zu dürfen Sir! RD salute
Hier ist noch ein paar bilder von den Wonderbolts RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Herzlich willkommen!
Bist eingetragen [Bild: cl-sf-normal.png]
Die Wonderbolts sind awesome!
Trag mich ein RD salute
Auch ein herzliches Willkommen an dich!
Wurdest in die Liste übernommen [Bild: 01-dash_smile.png]
Spoiler (Öffnen)
ok mich könnt ihr auch eintragen das abzeichen habe ich komischerweise schon abwohl ich hier in diesem thread jetzt das erste mal poste
Bin ein bisschen durcheinander gekommen mit deinem Namen und Nattlig Vandrare aus dem Cloudsdale Fanclub. Aber da du ja nun auch hier bist, egal xD
Einmal bitte eintragen Pinkie happy

Hab auch gleich nen Wallpaper mitgebracht.


Willkommen! Bist eingetragen [Bild: cl-soar-yeah.png]
ich trete bei Die Wonderbolts sind Cool [Bild: rd-spitfire1.png]
Willkommen an der Academy, Cadet! Bist nun offiziell in der Liste aufgeführt [Bild: cl-sf-normal.png]
Been Dreamin´!
I´ve been waiting !
To fly with those brave ponies RD salute


Ich möchte auch eintreten bitte RD Cutie Mark
Bist drin [Bild: cl-soar-happy.png]
Die Wonderbolts sind die schnellsten und besten Ponys
(mit Rainbow Dash RD deals with it ) !

Ich würde gerne beitreten ! RD salute
Cadet FusRoYaY, sind sind nun festes Mitglied der Academy! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Als Segelflieger wär ich super gern' dabei!
Die Wonderbolts sind einfach AWESOME Twilight happy
Und das bist du nun [Bild: cl-sf-normal.png] Herzlich Willkommen!
huhu,Ich möchte gerne Beitreten!
I Heart THE WONDERBOLTS!

Gruß,[Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]
Du bist natürlich herzlich willkommen hier! [Bild: cl-rd-awyeah.png] Gut gewählter Name [Bild: cl-sf-normal.png]
Einer der besten Fanclubs hier überhaupt, die Wonderbolts sind ohnehin eines der besten Features in EquestriaRD saluteTwilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7