Bronies.de

Normale Version: Wonderbolts Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Meinen 400sten Post widme ich den Wonderbolts [Bild: cl-rd-awyeah.png]

mithandir730 hat ein echt cooles Bild gefertig:
Ja stimmt wohl Spitfire ist Teil der Wonderbolts also sollte bin ich ja eigentlich auch ein Wonderbolts Fan so traget mich doch ein Pinkie happy


Bist eingetragen [Bild: rd-spitfire1.png]
Mich bitte auch eintragen, die wonderbolts sind einfach awesome Pinkie happy
Bist eingetragen mithandir730 [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich möchte auch gerne beitreten weil da ich Rainbow Dash mag mag ich auch die Wonderbolts die sind auch einfach klasse Pinkie happy mich kannste dann auch in die Mitgliederliste eintragen RD wink
Die Wonderbolts sind zu COOL [Bild: rd-dash7.png] Man könnte bei denen mitmachen [Bild: rd-dash8.png] Aja kann ich in die Mitglied -Liste bitte [Bild: z-Happy.png]
Bist eingetragen [Bild: cl-soar-happy.png]
Bin ich auch eingetragen RD wink
Du natürlich auch, eure Abzeichen müsstet ihr bald bekommen [Bild: cl-spike-moustache.png]
ok danke da freu ich mich FS sad FS grins
Melde mich hiermit zum Dients im Wonderbolts-Fanclub,Sir.RD salute
Spoiler (Öffnen)
Geiles Bild [Bild: cl-soar-happy.png] Bist natürlich eingetragen, Cadet RD salute
Sir,vielen Dank ,Sir.RD salute
Ich liebe die Wonderbolts einfach da ich ihre anzüge klasse finde und Spitfire mein lieblings Pony ist.

Ps: Ich wollte schon immer Pilot werden.
Bist eingetragen [Bild: rd-spitfire1.png]
Ich würde mich gerne für den Wonderbolts Fanclub rekrutieren lassen! RD salute
Immer mehr Rekruten! Jawohl

Spitfire ist best Pony ever
Willkommen bei den Wonderbolts Kami [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Userbars wurden neu hochgeladen, somit neue Links eingetragen. Zudem wurden neue Userbars hinzugefügt [Bild: rd-spitfire1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7