Bronies.de

Normale Version: Wonderbolts Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hinzufügen pls Big Grin
Willkommen, Cadet [Bild: cl-soar-sure.png]
Wollt ihr mich bitte eintragen?
Da mein Dad auch Pilot ist, habe ich zu den Wonderbolts sowieso eine starke Verbindung.^^

Pinkie happy
Bist drin [Bild: rd-spitfire1.png]
Ein Spitfire Fan ist ohne die Wonderbolts nicht möglich! Tragt mich bitte ein! [Bild: cl-sf-normal.png]
Willkommen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Tragt mich auch noch mit ein RD salute
Eintragen bitte FS grins
Ich hab hier die WBs gefunden, in Steampunk Art:

Spoiler (Öffnen)

It is beautiful.<3
Bitte eintragen Dashie mag die Wonderbolts deshalb mag ich sie auch RD wink
Bitte eintragen
OMG; wie Awesome ist das denn? *_* <3

Spoiler (Öffnen)
Ich würde gerne beitreten
[Bild: ma9eda4a.jpg]
[Bild: ytusuga6.jpg]
[Bild: a9u2eqyr.jpg]
[Bild: u4y2u3ud.jpg]
Hallöchen. ^^
Ich finde die Wonderbolts einfach awesome. Big Grin
Also bitte hier eintragen. Smile
LG. Sanny
Howdy Sanny und herzlich willkommen bei den Wonderbolts
darf ich mitmachen? ich liebe einfach die art wer wonderbolts (vorallem mag ich soarin und spitfire)

----> ein bild von soarin,spitfire und dash (weis nicht ob das jetzt hier rein passt wen nicht dann SORRY!)


anderes bild:


Das erste ist überhaupt nicht meins das zweite aber total :3
Hey, würde gern auch Mitglied werden RD wink
Alter...hier ist ja sowas von tot mal Bilder von mir
[Bild: e8c52c7bc15374c6e4083a62b54aa220.jpg][Bild: ece29f9a0e34e955dffd263bcf027d6d.jpg][Bild: cde805a4bb4e64e29cab3f542660431b.jpg][Bild: 7260d0a75d1b0b5e92068023a4e2a55e.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7