Bronies.de

Normale Version: Männliche Version von den Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(06.05.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ich finde die männlichen Versionen der Mane six sehr witzig gemacht. Vielleicht kommt so etwas ja tatsächlich mal in einer Folge vor. Zum Beispiel könnten die Ponies einen Zaubertrank einnehmen, der sie unbeabsichtigter Weise in diese Form verwandelt, wobei sie mit diesem neuen Umstand umgehen müssen, während sie ein Mittel suchen, dass die Verwandlung rückgängig macht.

... muss gerade an Flutterguy denken, diese Stimme ist unbezahlbar xD
Ich mag die Rule 63 Mane Six und die Namen passen gut zu den Charakter. Wer immer auf die Namen gekommen ist hat sich was dabei gedacht. Wobei es wirklich Schade ist das AJ mal wieder zu kurz kommt und ihr männliches Gegenstück keinen Eigennamen hat. FS sad

Am besten gefallen mir aber ich noch Bilder der vermenschlichten, männliche Mane Six. Da gibts einige sehr schön.
Nope alles fanmade.....Ware aber iwie Lustig Twilight happy
Die songs gibt es teilweise eh alle als colt version aber auch nur fanmade.
Nope sind Fangedanken. Es wurden ja auch schon alle Songs glaubich mittlerweile mit einer männlichen Stimme ala. Rule63 versehen.

Es wär aufjedenfall ein lustiger Gedanke, wenn das mal in der Serie vorkommen würde. Zecoras Schuld Trollestia
(06.05.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]... muss gerade an Flutterguy denken, diese Stimme ist unbezahlbar xD

RD laugh

Ich finde jedenfalls auch, dass die männlichen Versionen gut gelungen sind. Vor allem Butterscotch sieht meiner Meinung nach echt süß aus.
(05.05.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]

Selbst als Colt ist AppleJack AppleJack!AJ Prost
Es gibt auch nette Songs dazu.






philsterman10 singt alle Stimmen selbst und hat auf die Weise so ziemlich alle Songs der Serie vertont.
Mhm, also es wird denke ich in Equestria keine Colt-Versionen der Mane 6 geben. Aber vielleicht in einem Spiegeluniversum, aber die währen dann nicht nur im Geschlecht das Gegenteil, sondern auch noch BÖSE oder BLÖDE, kommt drauf an.Twilight happy
Lord of Evil Butterscotch?
Eine interessante Vorstellung. Zusammen mit dem Spitzenwissenschaftler Berry Punch und seienm leicht dämlichen Assistenten DuskShine...
Ne Genderswap Episode wär doch einfach herrlich!
Discord verwandelt die Mane 6 in Colts?
Wär bestimmt lustig.
(05.05.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]

Mir gefallen die männlichen Version der M6. RD winkBig Grin
(05.05.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]

Verdammt, das passt einfach nicht xD
(07.09.2012)Draven schrieb: [ -> ]
(05.05.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Habe deinen Thread gesehen und eben in einem anderen die Signatur vom Brony Frostfell (Klick zum Profil) - also scheint es etwas zu geben:

[Bild: Unbenanntgrdbth.jpg]

Verdammt, das passt einfach nicht xD

Ich denke schon, dass das passt. FS grins

Die Namen (und Charaktermodelle) stammen übrigens aus dem sehr bekannten Fanfic "On a Cross and Arrow" und haben sich seitdem im Fandom verfestigt.
Ah, ne, die Mane6 in männlicher Version gehen ja mal irgendwie gar nicht. Derpy confused

Wobei ich das weibliche Gegenstück zu Discord echt total niedlich finde.
Das was mich wirklich an den männlichen Versionen stört ist dass das Farbcombi von Fell und Mähnen welche nun mal Feminin sind einfach übernommen wurden. Und dadurch sehen die Mane6
auch zu Weiblich aus. Wenn man nur die Farben ändern würde, wären sie richtig super.
(07.09.2012)Zycklotrop schrieb: [ -> ]Das was mich wirklich an den männlichen Versionen stört ist dass das Farbcombi von Fell und Mähnen welche nun mal Feminin sind einfach übernommen wurden. Und dadurch sehen die Mane6
auch zu Weiblich aus. Wenn man nur die Farben ändern würde, wären sie richtig super.

Was Pinkie Pie (und - zumindest von den Haaren her - auch Fluttershy) angeht, muss ich dir Recht geben.

Bei Twilight Sparkle könnte man sich streiten - ich finde jetzt nicht, dass lila eine unheimlich männliche Farbe ist; direkt weiblich sieht diese Farbkombi aber auch nicht wirklich aus (bis auf die pinken Strähnen vielleicht, aber diese sind ja eher dezent).

Rainbow Dash, Applejack und Rarity sind von der Farbe her aber völlig in Ordnung so, in ihrer männlichen Version. Zumindest wirkt es auf mich nicht befremdlich. Twilight happy
Würde das ändern der Farbe nicht an R63 verbeigehen? Andere Farbe, anderer Name, anderes Pony.
(07.09.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Würde das ändern der Farbe nicht an R63 verbeigehen? Andere Farbe, anderer Name, anderes Pony.

Das sowieso. Zumindest würde ich es auch so auslegen - die Farbe ist ja eines der wichtigsten äußerlichen Merkmale. Ohne die Farbe blieben dann so gesehen nur noch Frisur und Cutie Mark.
Ich finde es schade, dass es keine Colt Version vom Winter Ade Tag und Bei der Gala gibt. Beides würde sich bestimmt interessant anhören.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4