Bronies.de

Normale Version: Männliche Version von den Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gibt es das nicht schon hier?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2160
(08.09.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]Gibt es das nicht schon hier?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2160

Nein, dort geht es um Bilder (und eventuell um andere Kunst), und hier ist es eine Diskussion.
Also ich fand ja "a cross and arrow" ziemlich cool Cheerilee awesome
Ich fand besonders die männliche Version von RD ziemlich cool ....
Spoiler (Öffnen)
Hier die Colt Version von Winter Wrap up und At the Gala:









Es wäre cool, wenn es eine deutsche Colt Version von Winter Wrap, At the Gala und Art of Dress gäbe.RD deals with itBig Grin
Gibt es meines Wissens nach nicht halt nur die Fanfics. Wäre allerdings ne coole Idee für Staffel 3 oder 4. Man stelle sich mal vor die mane 6 werden in Colts verwandelt oder trafen ihre männlichen Versionen.
(01.10.2012)Salza schrieb: [ -> ]Gibt es meines Wissens nach nicht halt nur die Fanfics. Wäre allerdings ne coole Idee für Staffel 3 oder 4. Man stelle sich mal vor die mane 6 werden in Colts verwandelt oder trafen ihre männlichen Versionen.

Das wäre bestimmt sehr lustig, wie die M6 darauf reagieren würden, wenn sie temporär in Colts verwandelt werden. Vielleicht passiert es, weil Twilight einen Zauber falsch angewendet hat. Das würde ich ihr zu trauen.Big Grin
Die Colt-Version von Winter Wrap Up finde ich sehr schön. At the Gala ist nicht ganz so mein Fall, aber auch nicht schlecht.

Ich finde es immer wieder nett, solche "Fanmade-Produktionen" zu sehen. Die Stimmen passen meiner Meinung nach auch ziemlich gut.
Hier gibt es die Colt Version von Love is in Bloom:





Ich finde, dass sie sich genauso gut anhört wie das Original.RD deals with it
Die Colt-Version von Winter Wrap Up ist herrlich! Cheerilee awesome

Wobei mir bei dem Thema einfällt, dass ich, als ich das erste mal MLP gesehen habe, ernsthaft dachte, Applejack und Rainbow Dash währen Colts. Heute unvorstellbar, aber deren Stimmen im Englischen...
Sonst noch jemand? Derpy confused
Hier gibt es die Colt Version vom BBBFF Song:





Diese Version hört sich gut an und gefällt mir.RD deals with it
ich hatte mal ein Bild von allen mit ihren Männlichen abbildern


Rainbow Dash - Rainbow Blitz
Pinkie Pie - Bubble Berry
Fluttershy - Butterscotch
Rarity - Elusive
AppleJack - JackApple
Twilight Sparkle - Dusk Shine

alles auswendig FS grins
(07.11.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]ich hatte mal ein Bild von allen mit ihren Männlichen abbildern


Rainbow Dash - Rainbow Blitz
Pinkie Pie - Bubble Berry
Fluttershy - Butterscotch
Rarity - Elusive
AppleJack - JackApple
Twilight Sparkle - Dusk Shine

alles auswendig FS grins

Bei AppleJack hat sich der Name gar nicht geändert.RD wink

Von welchem Bild redest du?
Deadend
Im Thread gibt es ein Bild der M6 Coltversion. Da steht beim männlichen AppleJack auch AppleJack.Huh
Deadend
Hier gibt es die Colt Version von "Find a Pet":



falls es jemanden interessiert; auch wenn es hier um die mane 6 geht (obwohl Spike für mich auch dazu gehört) der weibliche gegenpart von ihm heißt (ohne scheiß) Barbara(!)
also zum Thema: Ich dachte RD wäre n Colt~ bis mich mal wer über die Geschlechtuntershiede im Aussehen aufgeklärt hat.

Ja AJ hätte echt n anderen Namen bekommen sollen (Jack aple zum bleischtift)
wäre aber mal cool die als Kerle zusehen (Discord lets go und streng dich an!)
Hier ist die Colt Version von Becoming Popular:





Das wußte ich nicht, dass die weibliche Version von Spike Barbara heißt.Big Grin
Okay, die klingen alle gut, so von dem tieferen ton, quali und so...

Aber ich könnte mir nie vorstellen das die wirklich so klingen würden, abgesehen wenn sie alle schwul wären :3
Seiten: 1 2 3 4