Bronies.de

Normale Version: Männliche Version von den Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nein, die gibt es nicht wirklich. Das wäre ja wirklich zu absurd - Zwei Pinke Pies, eine männliche, eine weibliche. Das kann es nicht geben!
Vielleicht geraten die M6 in einer "Spiegelverkehrten" Welt, wo die Geschlechter vertauscht wurden. Dort begegnen sie ihren männlichen Versionen. Das könnte ja für eine Folge lustig werden. Big Grin
Deadend
Also eine männliche Applejack gibt es in der neuen Folge jetzt schon, auch wenn es eigentlich nur ein bemalter BigMacintosh ist.
Ein bisschen schon, denkt an Flutterguy Trollestia Nee, das zählt nicht. Gibt keine männlichen Versionen in der Serie Twilight happy
Auch wenn es nur Big Mac war, der bemalt wurde, ist es für mich ein Zeichnen dafür, dass die Autoren das Fandom und damit auch diese Überlegungen zur Kenntnis nehmen. Ich würde gerne wissen, wie viele Bronies beim Anblick dieser Folge vor überraschung von ihrem Sitzmöbel gefallen sind.
Also ich war schon verwundert. Vor allem musste ich lachen bis zum geht nicht mehr.
Aber Twi brauchte ja irgendwas um Trixie alt aussehen zu lassen. Und den R63 Strahler einbauen können sie ja schlecht.
Dass sie auf diese Fan-Überlegungen eingehen ist jaschon was feines. Aber es wäre trotzdem Super, mal Dusk Shine, Bubble Berry und Co . in der Serie zu sehen.
Seiten: 1 2 3 4