Bronies.de

Normale Version: Bewerte den OC über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@BARRAKUDA: sieht für mich eher nach Wolf als nach Pony aus :S

Mein OC is in meiner Signatur
"For the glory" sieht jedenfalls so aus schlicht gehalten aber ganz nett
Sorry aber so richtig erkenne ich da nichts. Ein schönes Bild von deinem OC wäre nett.

PS: Mein OC ist in meiner Sigi.
Die Farb Kombi gefält mir FS grins

So mal wieder eine andere Pose von meinem Oc ( sry etwas klein )

Spoiler (Öffnen)
Na, was ist denn da mit deinem Oc passiert? Und was hat Opel damit zu tun RD laugh
Wie bereits gesagt, Farbe gefällt mir sehr gut und die Flügelform auch Twilight smile
Gabs nicht schonmal so einen Thread?...

Zu Jackair gibts nicht viel zu sagen. Nur Opel verwirrt jedes Mal. Big Grin

Ach die Zwischenponys mal wieder.... mmhh... das grün ist nicht so mein Fall.
Keine ahnung ob es schon einen gibt ich denke aber nicht weil der hier schon längst weg währe .

Achja Kommo 1 Oc

mhh FS grins

Achja und unterlasst das mit dem Opel es ist zu cool für euch um es zu verstehen RD deals with it
YaY dei OC Jackair ich find in immer noch Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Naja in gewisser weise ist er ja von mir aber egal.
Jop du hast die grundsetine für meinen Oc gelegt RK9

Was soll ich bloß über deinen Oc sagen außer Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Joa...geht ganz gut, der OC. Die Farbwahl gefällt mir Twilight happy

Mein OC ist im Avatar. Aber hier is' nochmal ein größeres Bild:

Spoiler (Öffnen)
Der Oc ist echt gelungen mir gefällt der.



So und jetzt möcht ich mal wissen was ihr davon haltet.
Spoiler (Öffnen)

Er heist Black Flame und ist ein Changeling die beiden Ponys hat er als Tarnung.
Hab mir den OC für das RPG Dark Alley von Atra Demonica ausgedacht.
Naja...mir sieht er noch ein wenig zu sehr Pony-mäßig aus. Körperpanzer, verfledderte Schwanz und lange Reißzähne so wie dieser komische Augentyp fehlen mir noch ein bisschen. Und für meinen Geschmack guckt er auch ein wenig zu freundlich für nen Changeling FS grins

Die Ponys....joa, akzeptabel. Schade, dass sie noch nicht ihre Cutiemarks haben Pinkie happy

P.S: Die beiden erinnern mich irgendwie an Dean und Sam von "Supernatural".... Twilight: not bad
Kreuzzüge ftw!
*konzentriert auf den ava starr*
ähm... sieht schonmal nach Pegasus aus...
*Arme verschränk*
was soll ich jetzt dazu sagen?

<mein OC (ja alicorn... tut mir ja leid...)

(und ja im creator entstanden. Malen kann ich gar nicht...)
zeichnen kannst du bestimmt, musst du nur üben.

sieht sehr lässig aus, ein bisschen wie so ein griechischer gott-ponie. auch die haare passen dazu.
augenfarbe auch gut gewählt, würde aber trotzdem mal versuchen diese variante selber zu zeichnen Wink

mein oc ist auf seite 1.
Da lauert etwas. Ich finds niedlich

Ach ganz vergessen, muss ja meinen OC auch einfügen Doh

Spoiler (Öffnen)
Bisschen plattes Gesicht... aber immerhin selbstgezeichnet.
Das dunkle Pony, mit den seltsamen CM und der leuchtweißen Mähne... nice ^^

Mein OC, sollte bekannt sein ^^
Spoiler (Öffnen)
Dein Alicorn gefällt mir^^ Aber warum fehlt der Schweif in deiner Signatur? oO
Dein OC gefällt mir^^Irgendwie knuffig x3
Seiten: 1 2 3 4