Bronies.de

Normale Version: Bewerte den OC über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der OC über mir gefällt mir sehr gut, erinnert mich irgendwie an den Redmage aus Final Fantasy XI. Von mir gibts 9 / 10 FS grins

Meiner sieht man als Avatar, in meiner Signatur und hier: >>> Bilder <<<
@Infinity: Dein OC gefällt mir richtig gut, da er ein wunderbar ausgefallenes und individuelles Design hat und mich auch die Farbkombination von Fell, Mähne und Augen sehr anspricht. Twilight happy

Meinen OC kann man zwar ständig in meinem Avatar und meiner Signatur sehen, aber am meisten liebe ich das Custom von ihr, welches von atelok angefertigt wurde. :3

Vanya Narma (Öffnen)
nicht schlecht. besonders die Cutie Mark gefällt mir. 9/10 dafür

Manic Moon
Spoiler (Öffnen)
OK muss zugeben bin etwas erschlagen von dem er ist Schwarz.
Ich mag schwarz und muss zu geben er sieht echt gut aus würde mich interesieren was es mit ihm auf sich hat.

9/10 Punkte

Und ich möchte hier mal meine Kim rein Hauen
Spoiler (Öffnen)
Definitiv ein interessantes Design, wenn auch keines, dass man in der Serie so sieht.
Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist, aber mich erinnert sie ein wenig an eine Kuh.
9/11

Spoiler (Öffnen)
5,5/8 Recht interessant, aber die Story ist ja schon fast zu übertrieben. Derpy confused


Links: Tumblr | DeviantArt | DerpyBooru

Da gibt es noch viel mehr Bilder von ihm, doch diese werde ich lieber nicht posten. Sonst kommen nämlich noch die Konsequenzen auf mich zurück. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4