Bronies.de

Normale Version: Bewerte den OC über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@Xello
Sollte jetzt richtig sein, ich vergess die echt jedes Mal... xDD

Zebraprinzessin ^^
Hey ein cooles Sniper Pony ala Team Fortress Cheerilee awesome
hmm Name und OC passen gut zusammen und ich mag die Kombination blau/weiß. Und ganz besonder gefällt mir das abgebrochene Horn. Nur die Augenfarbe ist etwas kontrastlos, ansonsten super. Würde mal sagen 9/10 :3
Irgendwie niedlich ^^, ist das ein Pinsel als CM?
Joa, is ganz nett. Erinnert mich auch ganz stark an TF2... *hust*

(Mein OC (wie gesagt) im Ava RD wink )
Yay Barbaren Pony! Gefällt mir gut Twilight happy
cooles Unicorn Twilight happy besonders die Schwarze und Blaue Farbgebung gefällt mir^^
Gute Kombi der 2 Farben nur wie Jumbo GER schon geschrieben hat geht die Augenfarbe unter .
Wie immer einfach nur Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das ist mein OC RK-9 ja den gab es vor meinem Forumsnamen es war mein erster Char für ein RPG.
Muss sagen, sieht echt ziemlich gut aus. Auf wenn ich persönlich finde, dass die Weste und die Hufreife farblich nicht ganz so stimmig sind. Ansonsten ist das ganze farblich ziemlich gut aufeinander abgestimmt. Vorallem die grünen Augen stechen hervor, was ich echt nett finde. Alles in allem ein ziemlich netter OC^^

Achja, meiner ist der rechte in der Sig. Ja gibts nicht viel zu zu sagen, ist seeeeehr minimal ^^
ich stehe jetzt nicht so auf pony-creator.
sonst recht nett, würde trotzdem versuchen ihn mal selber zu zeichnen. sind das nicht alicornflügel?^^

Spoiler (Öffnen)
im spoiler ist meiner


[Bild: warningk.jpg]
Eigentlich isses ja nichtmal ein Pony oder? xD
Egal, sieht trotzdem nice aus ^^

Spoiler (Öffnen)
Nicht mein Fall muss ich sagen aber ist ja geschmackssache FS grins
also ich mag Barras Oc sieht nice aus


So mein Oc ich finde den Namen den ich ihm gegeben habe echt passend
Ruben[attachment=1803]
Man sieht nicht viel aber ist zumindestens ein Pony "Profilbild". Ist ganz nett.

(Bei mir siehe Profilbild und Signatur)
finde ich etwas finster aber ansonsten stimmig
Huf hoch quasi

mein OC, gezeichnet von Black_Rider
Spoiler (Öffnen)
gefällt mir von den farben echt gut erinnert mich an eine engelsglocke (die lume und ka warum)
stehe ja total auf weiß/graue haare bei oc´s ^^


aber das horn stört mich >.< mir würde er ohne das alicorn horn also als einfaches pegasuspony / pferd besser gefallen Luna TRCV


meinen Oc sieht man im Avatar (der unten in der sig zählt nicht der ist für besagtes spiel etwas verändert worden Tongue )
A cool, true blue hero. Ich mag ihn. *knuff*
Schön finster, wenn auch etwas zu dunkel, muss ich anmerken. Ansonsten gefällt er mir allerdings.
Es fehlt leider etwas kontrast, ist wahrscheinlich gewollt, trotzdem etwas einfarbin, obwohl die Kombo aus dunkelblau-schwarz und dunklem lila recht gut ist.

Alles in allem ein recht netter OC. Twilight smile

(Bei mir könnt ihr's euch aussuchen, mein richtiger OC ist der rechte in dem Spoiler meiner Sigi, wenn ihr wollt könnt ihr aber auch auf die C&C-Streithahn-Ponys in der Sigi eingehen^^)
da der über mir kein Oc scheinbar hat, nehme ich den von Radiant Eclipse:

also man erkennt kaum was, aber scheint schon cool zu sein.
Seiten: 1 2 3 4