Bronies.de

Normale Version: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
1. Discord kehrt zurück. Grund:
de Lancie wurde wieder angeheuert. Bestätigt.

2. Queen Chrystalis kehrt zurück. Grund:
Wenn man sie nicht als potenziellen Dauerfeind wollte, hätte man sie am Ende der Staffel nicht "nur" rausgeworfe. Denen geht's gut, leicht lädiert, aber putzmunter. Und das macht mich glücklich.

3. Nebenchars kommen wieder zurück (Trixie- Diamant dogs usw.). Grund:
Weniger Arbeit neue Charaktere zu entwerfen, ausserdem mögen zu viele Trixie. Und mein Headcanon lässt viel Stoff zu.

4. Ein völlig neuer Feind wird kommen. Grund:
Ohne Neuerungen geht es nicht. Pinkie sagte da mal "BOOOORING!" zu.

5. Es wird einen "Oberbösewicht" geben. Grund:
I say. Das sollte euch reichen. (Tatsächlich gibt es gute Gründe, aber ich behalte die für mich.)



Also, ich würde ja alles anklicken, aber du hast die Option für Multi-Antworten nicht erlaubt.
(29.06.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen, ein Drache? Schwarzer Drache?
Alduin? Derpy confused

(29.06.2012)DerGast schrieb: [ -> ]- oder sogar die elements of Chaos/Disharmony/Evil...etc?
Das fänd ich cool Pinkie happy
Ich hab mir auch mal über sowas Gedanken gemacht... und dass Discord nur einer von den "elements of Chaos/Disharmony/Evil...etc" ist?

(29.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Ich würds auch gut finden, wenn es mal einen Bösewicht gäbe, der am Anfang einer Staffel auftaucht, während der Staffel im Hintergrund immer mitspielt und am Ende der Staffel besiegt wird. Solang er nicht immer wieder auftaucht, besiegt wird, wieder auftaucht, wieder besiegt wird usw. Twilight happy
Ja!!! Sowas fänd ich am besten! Das ist eigentlich genau das, was ich ursprünglich schreiben wollte, als ich den Thread gesehn hab Tongue

Aber ich denke eher, es wird wieder ein neuer Bösewicht in der ersten Folge erscheinen und in der Zweiten besiegt werden Twilight: No, Really?
Ich würde sagen das die Nebenchars wie Trixie, DD etc. wiederkommen. Einen Oberbösewicht würde mir auch gefallen Twilight happy.
ich sag ein neuer feind wird kommen aber über discord würd ich mich freuen!! Big Grin
Ich hoffe doch ganz stark das Discord wieder kommt, best Bösewicht
Ich würde mich über ein wiederkommen von Discord freuen, er ist der Beste. Smile
(01.07.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch ganz stark das Discord wieder kommt, best Bösewicht

Discord wird ja sehr oft und sehr gerne mit Q aus Star Trek verglichen. Vom Charakter her sind sie sich sehr wirklich sehr ähnlich und da ist das Problem. Q war nie wirklich ein Bösewicht im eigentlichen Sinne, ähnlich wie Discord hat er gerne seiner Ansicht nach "Spiele" mit der Crew der Enterprise und der Voyager gespielt, aber irgendwann hat sich Qs Fokus verschoben, denn plötzlich gab es Q-Interne Angelegenheiten. Angefangen bei einer jungen menschlichen Frau, die sich als Q entpuppt, deren Eltern lieber als Menschen leben wollten, aber nicht auf ihre Kräfte verzichten wollten und daher vom Q- Kontinuum vernichtet wurden und Q den weiblichen Q wegen ihrer erwachenden Kräfte in ihre rechtmäßige Gemeinschaft eingliedern wollte, dann gab es Quinn einen Q, der sterblich werden wollte, um letztenends nur darauf abzuzielen zu sterben.

Dann stellte sich heraus, dass Q eine Frau hatte und das Q-Kontinuum einen Bürgerkrieg führte, weil man doch bitte mal an die Erhaltung der Art denken sollte oder auch nicht usw. Dann hatte Q wegen der Geschichte einen Sohn und da kommt der Punkt. Captain Janeway, die Dame die auf der Voyager das Sagen hat war die Patentante des jungen Qs.

Was ich damit sagen will, Discord ist Q dermaßen ähnlich, dass ich befürchte, dass er sich vom Gegner bei weiterem Gebrauch in der Serie in einen närrischen Dauergast der Ponies wandeln könnte, der sich vielleicht den ein oder anderen Scherz erlauben wird, aber der aufgrund eigener Probleme den Wert der Ponies anerkennt und diese Discords und wirklich eine gemeinsame Arbeit gegen Gegner wie Queen Chrysalis oder einen anderen Feind sogar sehr realistisch wird.

Kurz: Discord würde seinen Reiz verlieren und ich persönlich muss sagen, ich fände es persönlich sehr schade.
Vielleicht kommt Discord wieder, vielleicht Chrystalis.

Was halt der Oberhammer währe ist wenn die sich verbünden würden. Celestia, Luna und die Mane 6 hätten keine Chance würden verlieren.... ABER^^ es würde dann vielleicht so enden das die beiden sich so sehr in die Haare kriegen, wer jetzt der Chef von Equestria wird das die sich gegenseitig aus dem Weg räumen RD wink so das die Mane 6 wieder den Tag retten können weil die beiden so geschwächt sind
Ich wollte mir nur schonmal bedanken das in so kurtze Zeit
einige Beuträge zusammen gekommen sind
und hier werde ich nun ein paar Ideen zusammen fassen :

-Die Dunkle Macht die von Luna besitz ergriffen hat
kehrt zurück und befählt ein anderes Pony.

-Ein Drache trtitt zum Vorschein der Magier wirkt,
Intelligent ( Strategie) ist und sehr stak.

- Schon da gewesesenen Feinde kehren zurück und sind Verbündete
oder auch nun mächtiger als vorher.

- Ein Bösewicht wird kommen der im Hintergrund die Fäden zieht
und der für die dauuer einer Kompletten stafel immer wieder zum
Vorschein kommt.

- Eine große Macht tritt auf und es müssen Bündnisse mit alten feinden
geschlossen werden.
Man muss allerdings sagen, ein ultimativer Bösewicht, wo man sogar die Hilfe seiner Feinde braucht, ist der Feind, der das endgültige Finale einer Serie einläutet, dass sollte finde ich eine Weile dauern, bis es soweit kommen muss.
Ich schätze auch es wird wieder ein neuer Bösewicht kommen. So gut die Serie auch ist, ich denke kaum an einen "Oberbösewicht" oder dass Discord zurückkommen wird. Das wär für mich dann schon extrem überraschend.
Ein männliches Einhorn (also Colt) als Oberbösewicht wär doch mal was! Er müsste nur sehr viel Erfahrung mit Magie besitzen und somit ein starker Magier sein der Celestia, Luna und die Mane 6 beseitigen will um selbst Herrscher über Equestria zu werden. Jetzt müßte mir nur noch ein cooles Design und ein guter Name einfallen... Rarity shocked
ich hoffe dass mal ein neuer oberbösewicht kommt, der auch in der ganzen staffel dominiert. wäre mal viel abwechslungsreicher. in der mitte der staffel sieht es so aus ob er besiegt ist, aber kommt zum schluss wieder.
Würde mich natürlich richtig sehr über Trixie freuen
(vllt. hilft sie dann sogar den Mane 6 gegen einen neuen Bösewicht, den sie hergeschafft hat um es den Mane6 zu zeigen, dann aber sieht was für ein Fehler das war...)

Aber richtig klasse wäre auch ein Oberschurke der ganz Equestria unterjocht mithilfe seiner kleinen Gehilfen, dann im letzten Moment aber gestoppt werden kann von den Elements of Harmonie.
Viele wünschen sich Discord als Bösewicht wieder. Ich fände einen Discord der mit den Mane6 ein vorteilhaftes Bündniss eingeht, um einen lästigen Wiedersacher zu besiegen, z.B. einer, der nicht nur Ordnung, sondern auch Chaos zerstören würde, wenn man ihn frei Wüten lassen würde. So etwas passt einem Spieler wie Discord nämlich überhaupt nicht. Innerhalb der Folge kann viel darum revolvieren, dass Discord die Mane6 mit cryptischen Albernheiten gelegentlich aushilft, aber meist nicht selbst Hand anlegt, bis es schließlich zur finalen Konfrontation zwischen dem Spieler und dem Berserker (Arbeitstitel) kommt, im dem Macht mit Chaos und Chaos mit Macht zerschlagen wird und schließlich von den Mane6 zu Discord's Vorteil umgeleitet wird, weil sie merken, dass sein Chaos nicht den Untergang der Welt sondern nur eine temporäre Neuschreibung der Ordnung darstellt. In einem anderen Thread habe ich was das angeht etwas ausführlicher Philosophiert, aber grob zusammengefasst bin ich der Ansicht, dass Discord nicht spielt, um zu gewinnen, sondern spielt, um zu spielen. Das Element der Niederlage ist ein teil dieses Prozesses.
(02.07.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Würde mich natürlich richtig sehr über Trixie freuen
(vllt. hilft sie dann sogar den Mane 6 gegen einen neuen Bösewicht, den sie hergeschafft hat um es den Mane6 zu zeigen, dann aber sieht was für ein Fehler das war...)

Aber richtig klasse wäre auch ein Oberschurke der ganz Equestria unterjocht mithilfe seiner kleinen Gehilfen, dann im letzten Moment aber gestoppt werden kann von den Elements of Harmonie.

Hatten wir doch schon mit Queen Chrysalis, okay die wurde nicht von den Elements of Harmony gestoppt, sondern von der Power of Love von Shining Armor und Cadance.

Jedoch sind weitere Bösewichte mit Schergen, dadurch ja nicht ausgeschlossen.
Ich finde die Aussage recht interessant, dass man Pläne hat mehrere Bösewichte gleichzeitig auf dem Bildschirm zu haben :3

Allerdings ist NMM eher unwahrscheinlich, außer Luna regt sich aufs Derbste über etwas auf oder wird discordiert ...
(02.07.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Ich finde die Aussage recht interessant, dass man Pläne hat mehrere Bösewichte gleichzeitig auf dem Bildschirm zu haben :3

Allerdings ist NMM eher unwahrscheinlich, außer Luna regt sich aufs Derbste über etwas auf oder wird discordiert ...

Muss nicht unbedingt so sein, ich erinnere mich an eine Folge bei Power Rangers Wild Force in der der Org Zen-Aku, der eigentlich nur eine Maske war und nur eine Gestalt hatte weil er die Kontrolle über jemanden hatte, dann aber sein Fluch über diese Person gebrochen wurde, wortwörtlich denn die Maske wurde in drei Teile gebrochen, aber dann haben die Storywriter mal eben drei Strahlen die Maske zusammensetzen lassen und Zen-Aku ohne Wirt reanimiert, warum sollte Nightmare Moon das nicht auch können? Die Rüstungsbruchstücke dürften noch immer in Celestias und Lunas altem Schloss liegen, es braucht nur zum Beispiel eine verärgerte Trixie, den Geist von Nightmare Moon der sie beeinflusst und schon können Luna und Nightmare Moon gegeneinander kämpfen
Erinnert mich ein wenig an Past Sins.

Ich halte NNM für unwahrscheinlich, Die Hürden um sie sinnvoll einzubringen wären ungleich höher als bei den anderen beiden.
Am wahrscheinlichsten halte ich einen neuen Superbösewicht. Auch wenn ich eine auf Rache sinnende Chrysalis super fände. Eine unterwanderung der Mane6 wäre sicher ein reizvoller Plot.
(03.07.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Erinnert mich ein wenig an Past Sins.

Ich halte NNM für unwahrscheinlich, Die Hürden um sie sinnvoll einzubringen wären ungleich höher als bei den anderen beiden.
Am wahrscheinlichsten halte ich einen neuen Superbösewicht. Auch wenn ich eine auf Rache sinnende Chrysalis super fände. Eine unterwanderung der Mane6 wäre sicher ein reizvoller Plot.

Nunja, mich würde allerdings nicht wundern, wenn es in Equestria auf einmal Schutzvorrichtungen gegen Changlings geben würde, also so eine Art Enttarner - Enthüllt zu 100% jeden Changling in ihrer Nachbarschaft oder sie erhalten ihr Geld zurück!
Seiten: 1 2 3 4 5 6