Bronies.de

Normale Version: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Generell würde ich es auf jeden Fall viel besser finden, wenn altbekannte Bösewichte wieder auftauchen würden. Denn die, die bisher aufgetaucht sind, haben echt Potenzial und sind sehr interessante Charaktere mit spannenden Fähigkeiten und Charakterzügen. Vor allem Discord hat es mir angetan - aber auch Chrysalis und die Changelinge könnten noch für viel Action sorgen.

Ich fand es ja schade, dass diese "Fieslinge" jeweils nur in einer Doppelfolge auftraten und so schnell besiegt waren. Da hätte man viel mehr draus machen können.

Bin auf jeden Fall schonmal gespannt. Wenn es neue Bösewichte geben sollte, möchte ich doch hoffen, dass sie genauso originell sein werden. Twilight happy
(07.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Generell würde ich es auf jeden Fall viel besser finden, wenn altbekannte Bösewichte wieder auftauchen würden. Denn die, die bisher aufgetaucht sind, haben echt Potenzial und sind sehr interessante Charaktere mit spannenden Fähigkeiten und Charakterzügen. Vor allem Discord hat es mir angetan - aber auch Chrysalis und die Changelinge könnten noch für viel Action sorgen.

Ich fand es ja schade, dass diese "Fieslinge" jeweils nur in einer Doppelfolge auftraten und so schnell besiegt waren. Da hätte man viel mehr draus machen können.

Bin auf jeden Fall schonmal gespannt. Wenn es neue Bösewichte geben sollte, möchte ich doch hoffen, dass sie genauso originell sein werden. Twilight happy

find ich auch ambesten Chrysalis und Discord vereinen sich Pinkie happy
Obwohl ich selber immer gerne ein Antagonist sein wollte, würde es trotzdem awesome sein, wenn alte Bekannte wieder auf der Bildfläche erscheinen.
Sie sollten dann aber mehr zu bieten haben.
Neue Feinde kommen und alte kommen zurück. Ich bin sicher, dass Trixie ein Comeback machen wird.
Crystallus oder so heißt er, halb Drache halb Pony wie mir scheint. Sicher ist: Er sieht verdammt cool aus!

Woher ich das weiß?

Halloooo ~ Ich wohn mit Chrysalis' Tochter unter einem Dach, ich krieg sowieso alles mit! Cheerilee awesome
Ich würde ja folgendes Szenario gut finden:

Discord kontaktiert (wie auch immer) Trixie und bietet ihr an, ihr genug Macht zu verleihen, um einen Ursa Major im Alleingang zu besiegen, wenn sie ihn im Gegenzug aus seinem Steingefängnis befreit. Das kann sie sich natürlich nicht entgehen lassen und befreit ihn (vielleicht indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht). Und dann verwendet Discord die machttrunkene Trixie als seine Marionette, um Chaos zu verbreiten.
(12.08.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Ich würde ja folgendes Szenario gut finden:

Discord kontaktiert (wie auch immer) Trixie und bietet ihr an, ihr genug Macht zu verleihen, um einen Ursa Major im Alleingang zu besiegen, wenn sie ihn im Gegenzug aus seinem Steingefängnis befreit. Das kann sie sich natürlich nicht entgehen lassen und befreit ihn (vielleicht indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht). Und dann verwendet Discord die machttrunkene Trixie als seine Marionette, um Chaos zu verbreiten.

Ich denke nicht, dass Trixies Magie den Bann der Elements brechen kann...
Zudem dürfte die Statue doch auch stark bewacht werden, woauchimmer man die hin gestellt hat...
(12.08.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Ich würde ja folgendes Szenario gut finden:

Discord kontaktiert (wie auch immer) Trixie und bietet ihr an, ihr genug Macht zu verleihen, um einen Ursa Major im Alleingang zu besiegen, wenn sie ihn im Gegenzug aus seinem Steingefängnis befreit. Das kann sie sich natürlich nicht entgehen lassen und befreit ihn (vielleicht indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht). Und dann verwendet Discord die machttrunkene Trixie als seine Marionette, um Chaos zu verbreiten.

Ich denke nicht, dass Trixies Magie den Bann der Elements brechen kann...
Zudem dürfte die Statue doch auch stark bewacht werden, woauchimmer man die hin gestellt hat...

Deshalb hab ich ja auch geschrieben "indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht".
Der Bann wurde ja in The return of Harmony auch durch die streitenden CMC gebrochen und ich glaube kaum, dass die Wachen eine Angeberin als Bedrohung ansehen würden. AJ hmm
Ausserdem hat man im Staffelfinale ja gesehen, wie hilfreich die Wachen sind. Trollestia
Ich fänds lustig wenn Gilda und Trixie sich verbünden würden weil sie sich keine ahung wo treffen und aufregen und dann sich rächen wollen.
Ich bin sicher, es kommt ein neuer Bösewicht, aber ich hoffe TrixieGreat and Powerful kommt wieder
1. Der Thread ist uralt
2. Der neue Bösewicht ist bereits bekannt.
3. Trixie ist kein Bösewicht sondern ein Antragonist.
ich hatte gern eine Liega des Bösen in der 4ten staffle

das Ware so :Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Discord fällt nach s3e10 (Keep calm and Flutter On) raus. Evtl. Trixie, aber die hat ihr fett schon vor Ende der 2.ten Staffel (s2e21? - Magic duel) abgekriegt - ist also auch nicht machbar. Sombra sowie Chrysalis fallen auch weg - Sombra existiert nichtmehr und Chrysalis ist irgendwo im nirgendwo. Von den verbliebenen bleiben da nicht mehr viel ürig... hab ich da grad jemanden vergessen?
Oberst Gloppels versucht mit seiner Staffel von Zeppelinen Equestria zu erobern.

So einen Bösewicht will ich Pinkie approved
(23.02.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Discord fällt nach s3e10 (Keep calm and Flutter On) raus. Evtl. Trixie, aber die hat ihr fett schon vor Ende der 2.ten Staffel (s2e21? - Magic duel) abgekriegt - ist also auch nicht machbar. Sombra sowie Chrysalis fallen auch weg - Sombra existiert nichtmehr und Chrysalis ist irgendwo im nirgendwo. Von den verbliebenen bleiben da nicht mehr viel ürig... hab ich da grad jemanden vergessen?

Trixie war in S3E05 Wink Außerdem war sie ja nie ein Bösewicht.
Chrysalis kann aber wieder kommen, Sombra nicht, weil er von Spike getötet wurde und sein Tod (welcher mich im nachinein an den von Unicron aus Transfomers erinnert) auch schon durch die macher bestätigt wurde. Chrysalis wurde nur weggeschleudert.
Chrysalis ist tot weil sie als sie weggeschleudert wurde in der luft mit Team Team Rocket
kollidiert ist. Tongue

Einen zweiten Auftritt von ihr fände ich aber nicht schlecht. AJ hmm
Zusammen mit Oberst Gloppels und der Zeppelin Staffel Pinkie approved
(23.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Chrysalis ist tot weil sie als sie weggeschleudert wurde in der luft mit Team Team Rocket
kollidiert ist. Tongue

Da sagen die Comics aber was anderes Wink
Natürlich könnte Chrysalis zurück kommen, da währe noch mindestens für eine "Die Körperfresser kommen" artige invasionsgeschichte mit Paranoia platz.

Allerdings denke ich eher an einen neuen Gegenspieler.

Bisher hatten wir an grossen Bösewichten:

The Evil Overlord / Black Mage (Nightmare Moon)

The Trixer / The Corrupter (Discord)

The Intruige / The Hive (Crysalis)

The Brute Force (Sombra)

Es währe also nur warscheinlich einen anderen Bösewicharchetypen zu versorgen.

Mir würde ein Bösewicht im sinne des "Chessmasters" oder des "Magnificent Basards" sehr zusagen. Im prinzip eine Böse Celestia, welche ereignisse und personen zu ihrem vorteil manipuliert.

Oder jemanden der nicht mit Brute Force (Kristtalheard / EoH / Shinning Armor) besiegt werden kann, sondern der tatsächlich die Fähigkeiten der Ponys fordert.
(23.02.2013)Fipse schrieb: [ -> ]
(23.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Chrysalis ist tot weil sie als sie weggeschleudert wurde in der luft mit Team Team Rocket
kollidiert ist. Tongue

Da sagen die Comics aber was anderes Wink

Sind die Comics denn canon?
Oft ist es so das die Comics einer Serie nicht mit Serie abgesprochen sind ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6