Bronies.de

Normale Version: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(23.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Sind die Comics denn canon?
Oft ist es so das die Comics einer Serie nicht mit Serie abgesprochen sind ^^

Solange die Comics der Serie nicht wiedersprechen kann man sie ganz gut als Canon ansehen. Allerdings nehmen die Schreiber der Folgen keine Rücksicht auf die Comics, die Comics aber Rücksicht auf die Serie.
Ok, hab ich mich vertan mit der sStaffel... kommt vor. Aber - ich hab ja nur geschrieben dass Chrysalis irgendwo im nirgendwo ist - nicht dass die tot ist. Nightmare Moon war ja auch nur ein Fluch, der auf Luna lastete - daher könnte man das genauso wie Trixie (mit dem Alicorn - Amulett) woanders einordnen.
(23.02.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Ok, hab ich mich vertan mit der sStaffel... kommt vor. Aber - ich hab ja nur geschrieben dass Chrysalis irgendwo im nirgendwo ist - nicht dass die tot ist. Nightmare Moon war ja auch nur ein Fluch, der auf Luna lastete - daher könnte man das genauso wie Trixie (mit dem Alicorn - Amulett) woanders einordnen.

Nightmare Moon war kein Fluch. Es ist eher eine "Persönlichkeit" von Luna selbst. Bei Trixie haben sicher Rachegefühle eine Rolle gespielt, ihr grausames Verhalten kam aber erst durch das Amulett selbst.
Wie wäre es mit einen dieser Gegner, die im hintergrund arbeiten und einen anderen feind für sich arbeiten lassen? Wie zum beispiel den vorhin von mir erwähnten Unicron, der Megatron in Galvatron verwandelte damit dieser für ihn die dreckarbeit macht. Oder wie Königin Metallia in Sailor Moon.

Dieser würde sich zb. Chrysalis als Handlanger aussuchen und ihr neue Kräfte geben und greift ers am ende ein, wenn Chrysalis versagt hat und zunächst als unbesiegbar scheint, dann aber doch besiegt wird
(29.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Es könnte ja sein, dass die dunkle Macht, die Luna befallen hatte, zurückkehrt. Vielleicht weil Celestia aus irgendeinem Grund neidisch auf Luna ist.
Wenn Celestia dann davon befallen werden würde, gäbs ne noch mächtigere Version von Nightmare Moon und die Mane 6 hätten nicht einmal Zugriff auf die Elements of Harmony, weil die Tür ja nur von Celestia (und wohl auch Discord) geöffnet werden kann.
Vielleicht müssten die Mane 6 dann sogar Chrysalis um Hilfe bitten, da sie ja Celestia schon einmal besiegt hat.

Naja.. Denke eher nicht das sie neidisch auf Luna sein wird. Aber ich hätte das ne andere idee:

Am anfang der Season 3 hat Celestia ja Schwarze Magie verwendet ( Klick ). Und nin ja... Schwarze Magie kann leute auch korruptieren (wie auch immer man das schreibt)...
Eine böse Celestia währ schon fies, da Twilight es bestimmt nicht fertig brigen würde sie anzugreifen.
Ähm - Am Ende von Season 3 hatte Twi die Elemente. Tia hatte ihr die Elemente schon früher übergeben (S3e10); seither sind die Elemente im Besitz von Twilight.

Übrigens hatte auch Twi schwarze Magie verwendet - die sie sich bei Tia abgeguggt hat. könnte ja sein, dass es diesmal andersherum läuft - und ihre Freundinnen Twilight retten müssen, da sie "zur Dunklen Seite der Macht" wechselte... RD laugh irgendwie komm ich mir grad vor wie in Star Wars.
Wie wär's mit ner bösen Twilight? Ihre neue Macht korrumpiert sie. Sie bekommt völlig grundlos Hass auf etwas. Der Hass verstärkt ihre bösen Gedanken.

Das Potenzial hat Twilight als ehemals mächtigstes Unicorn und nun möglicherweise potenziell mächtigstes Alicorn.
(24.02.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Ähm - Am Ende von Season 3 hatte Twi die Elemente. Tia hatte ihr die Elemente schon früher übergeben (S3e10); seither sind die Elemente im Besitz von Twilight.

ja, aber guck mal, wann ich den Beitrag geschrieben habe Tongue
Ja gut, das war aber eine Antwort auf "DemmoLP"... hab das garnicht registriert dass da ein Zitat stand. Sorry!
Ich hoffe das Trixie bist zuruck.
(25.02.2013)Rarityspike schrieb: [ -> ]Ich hoffe das Trixie bist zuruck.

Gesundheit.

Ich hoffe ja auf Chrysalis und das Discord sich darum kümmert. Fänd ich ziemlich cool.

Oder ein anderer Bösewicht wird neu erfunden. Man darf gespannt sein.
Was mir gerade einfällt... wie wäre es, wenn Twilight versehentlich Figuren aus Büchern beschwört? Zum Beispiel... Ahuizotl?
Ist doch klar wie es weitergeht: Ein austauschbarer Bösewicht nach dem anderen erscheint, einer mächtiger als der andere, im Verlauf der Serie werden dann alle Mane 6 zu Super Sa...äh Alicorns obwohl diese Verwandlung davor noch als etwas Einzigartiges galt und brüllen rum.
(25.02.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Ist doch klar wie es weitergeht: Ein austauschbarer Bösewicht nach dem anderen erscheint, einer mächtiger als der andere, im Verlauf der Serie werden dann alle Mane 6 zu Super Sa...äh Alicorns obwohl diese Verwandlung davor noch als etwas Einzigartiges galt und brüllen rum.

Von den 4 Bösewichtern war gerademal 1ner austauschbar, warum sollten es also die nächsten werden. Bin auch sehr stark am Zweifeln, dass die Serie Dragonball-Ausmaße annehmen wird, zumal man noch nichteinmal weiß, ob sich Twilights Verwandlung auf ihre magischen Fähigkeiten ausgewirkt hat, oder ob sie nun schlicht und einfach nur Flügel ihr eigen nennt.
Was soll bitte diese sinnlose Diskussion über Crossovers und der gleichen? Das wird nicht passieren. Bleibt bitte bei ernst gemeinten Themen. So etwas gehört nicht hierher.

~ Alle betreffenden Beiträge abgewiesen.
Neuer Bösewicht?
Warum nicht gleich den besten nehmen?RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich könnte mir auch ganz gut einen Minotauren-König vorstellen der aufgrund von Rohstoffmangel und aus Neid auf die Reichtümer anderer ins Feld zieht und Städte und Dörfer plündert. Das brauch ja nichtmal in einen Krieg übergehen, denn der stereotype Minotaure ist durch seine schiere Größe und Kraft furchteinflößend genug.
Wäre schön mal was mehr über Minotauren zu sehen. Es werden ja oft so viele Sachen da reingeworfen ohne dass die Hintergründe geklärt werden.
Greifen wären da noch so ein Thema.
Das ist wahr. Wenn ich mich spontan entsinne komme ich gerademal auf zwei von der Sorte. Wo noch ein Böser herkommen könnte wäre direkt aus dem Tartarus, aber so ein übler Dämon oder eine rachsüchtige Seele die sich an Zerberus vorbeigeschlichen hat wäre doch ganzschön hart.
Seiten: 1 2 3 4 5 6