Bronies.de

Normale Version: My little Baby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich halte da nicht viel von. Im Augenblick ist das vielleicht eine tolle Idee, aber das Kind muss 80 Jahre oder länger damit leben.
Zitat:Ich halte da nicht viel von. Im Augenblick ist das vielleicht eine tolle Idee, aber das Kind muss 80 Jahre oder länger damit leben.

Sehe ich auch so ! Jetzt wo das Kind noch klein und "niedlich" ist, passt der Name noch, aber später im Teenager alter wird es bestimmt dumme Sprüche zu hören bekommen. Also wenn ich mein Kind liebe und möchte, dass es ihm gut geht, verzichte ich darauf einen Namen zu nehmen, der ihm schaden könnte. Muss natürlich jeder selber wissen.
ok? auch nicht schlecht AJ hmm ...

ist ja eigentlich ungerecht, zum eigenen spaß/vorteil so extreme über andere lebewesen zu entscheiden, aber da kann man jetzt wohl auch nicht mehr großartig viel gegen ausrichten FS sad
Ich jedenfalls, würde meinem kind keinen namen einer "comic-figur" oder ähnlichem geben, aber das bleibt jedem selbst zu überlassen.

Ich hab nicht einmal meinen Haustieren "Pony-Namen" gegeben und eines davon IST ein Pony FS grins
Ich werde mein Kind "Surprise" nennen, wie der Prototyp von Pinkie Pie. Habe gute Gründe dazu.
Das ist echt schon zu viel des Guten... xD
Man kanns mit dem Fansein auch übertreiben ^^
Also ich find Zecora isn toller name, der is in ordnung weil er eig. normal klingt Twilight smile
aber das pinkasowieso dingens is total übertrieben Twilight happy
What? RD laugh
Ich glaub's irgendwie immer noch nicht.

'Smith' geht ja mal gar nicht. Trollestia

Nein, Scherz.
Also mir ist's relativ egal, wie irgendwelche Leute ihr Kind nennen. Wenn sie Freude daran haben, sollen sie doch machen. Ich bezweifle aber, dass sie sich das gründlich überlegt haben, falls doch, dann versteh' ich sie halt nicht.

Nah, wer seinem Kind den Namen "Optimus Prime" gibt, muss mit Konsequenzen rechnen ( wie auch immer die aussehen werden ), also ehrlich.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch schmunzeln. Cheerilee awesome

However, mal sehen ob wir in 10 Jahren nochmals von denen hören. : P
wer weiß das schon. vlt haben wir ja bald eine zecora hier im forum
Nun wem es gefällt. Irgendwo im Iran die Ecke gibt es einen Vater der seine Kinder die Namen von Diktatoren und Terroristen gegeben hat. Er findet die Namen einzigartig
Zecora ist doch schön, ich weis nicht was ihr habt. Außer optimus prine, das ist wirklich übertrieben
Naja ich hab schon verrückteres gesehnBig Grinovahkiin(die eltern bekommen wenn ich richtig informiert bin dafür alle spiele von bethesda umsonst!),Google,Facebook,Optimus Prime und hier in Deutschland gibt es sogar einen der Adolf Hittler (jaa mit 2 t) heisst...
»Einerseits: Namen sind Schall und Rauch. Andererseits: Nomen est omen.«
Der Spiegel, 17.08.1998.

Das arme Kind, man wird oft wegen Namen gehänselt, Kinder sind da manchmal sehr grausam.
Ich würde meine Kinder nie so bennenen, aber mein mann würdeda auch gar nicht mit machen XD
Ich hätte es ja noch verstanden wenn sie die Kleine Lauren (wegen Lauren Faust) genannt hätten.
Irgendwo glaube ich auch immernoch an einen schlechtenScherz wenn ich mit den Text da so durchlese.
Ich finde das alles etwas übertrieben. Zecora als Zweitname ist okey aber muss sowas wirklich sein?
Ich finde auch das Zecora ein schöner Name ist. Aber es hätte der Erstname sein sollen da ich den anderen Namen nicht so schön finde. (aber nichts gegen Pinkie Pie Pinkie happy )

Optimus Prime finde ich da eher unangebracht von den Eltern Twilight: No, Really?
Ich finde Pinkamena ist ein einigermaßen annehmbarer Name, sie wird dann eben von allen Pinkie genannt ^^
Zecora als Namen find ich allerdings nicht so gut weil das wirklich ungewöhnlich ist.


Ich hätte das Kind aber eher Lyra oder Rose genannt :D
Also ich finde Pinkamena auch ein bisserl zu viel des guten. Zecora ist noch ganz in Ordnung.

Ein Kind nach einen TV-Serien Charakter zu benennen finde ich aber ok, solange dieser einen Ordentlichen Namen hat.

Ich würde auch gerne Tamatou heißen das wäre voll knorke!
Hm ja, ist ja auch schon a bissl älter, der Thread.

Zecora gefällt mir als Name auch ganz gut, allerdings definitiv nur für passende [englische/ amerikanische] Nachnamen. Bei Zecora Schmidt/ Müller/ Meier würden sich mir die Nackenhaare aufstellen.

Mein Kind würd ich allerdings sicher nicht so nennen, selbst wenn ich nen englischen Nachnamen hätte... Pinkamena geht gar nicht, vor allem- das Kind ist ein Frühchen und ich kann mir mal absolut nicht vorstellen, daß das in dem Geburtsalter abging wie Pinkie Pie Facehoof

Armes Kind. Lot of Mitleid.
Die ham doch nimmer alle latten am zaunAJ surprised Des arme kind. Was sagtn des wenns gefragt wird wo die namen herkommen? "mama und papa fanden mlp total geil"?
Ich find den Namen gar nicht so schlecht, etwas ungewöhnlich aber für ein Mädchen durchaus geeignet.
Wenn man bedenkt, was man einem Kind in Amerika sonst so für Namen geben kann... Derpy confused
(Und auch in Schule & Co hat man mit so einem Namen lange nicht die Probleme, die andere Namen bereiten können. In meiner klasse z.B. wurde jemand nach einer bekannten Pornodarstellerin benannt, und das könnte einen Probleme bereiten ^^)
Wow, das würde ich nicht machen...
Zecora geht ja noch aber Pinkamena? Nein danke, das geht eine Nummer zu weit.

Edit: Ich finde die Namen Octavia und Lyra ganz schön^^
Seiten: 1 2 3 4