Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash + Doping = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(17.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
PrimeColor schrieb:Ich glaube sie würde eher auf Doping spucken, als es zu nutzen. Sie lebt ihren Traum ein Wonderbolt zu werden und denn will sie sich hart erarbeiten, nicht erschwindeln.

^ Eeyup

Im Ernst und selbst wenn es untergemischt wird, sowas würde kein Pony in Ponyville machen. Twilight happy
...
Und das Steroid Pony Derpy confused?

(17.07.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ][Bild: e5vq84uu.png]
Genau so würde es wohl aussehen... AJ surprised
Ich glaube auch nicht, dass sie soetwas tuen würde. Aber danach war ja nicht gefragt. AJ hmm
Ich weiß nicht was passieren würde, aber ich denke, es würde ihr schon Schaden. Ich lasse diesen Gedanken lieber in Ruhe. Steroidpony war schon genug Schock.
Die Frage ist, womit sie sich Dopen würde. Stimulanzien oder Anabolika?
Während Stimulanzien die Leistung erhöhen, sind Hormone wie Steroide dafür geegnet längerfristig höheren Muskelaufbau zu fördern.

Wenn sie sich mit Stimulanzien Dopen würde,würde sich ihre Geschwindigkeit kurzfristig erhöhen, man würde physisch keine unterschiede sehen.

Sollte sie sich wie das Steroidpony das Zeug spritzen, sähe sie nach ein paar wochen bis monaten(hey, ich habs noch nie probiert, also kann ich das nicht beurteilen XD)
Wohl äusserst"Männlich" aus, da Anabolika alles Abkömmlinge vom körpereigenen Testosteron sind.
Jeder Schritt würde wohl einen Sonic Rainboom auslösen.

Na, aber ich denke wir alle hier sind uns einig, dass sie freiwillig kein Doping nehmen würde. Wurde ja schon bereits gesagt. Twilight happy
(17.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]...es zweitens sowas vermutlich nichtmal in ihrer Welt geben würde...

Also da widerspreche ich ganz klar. Ist doch quasi Kanon seit der Episode mit "The Cutie Pox". Irgendwo hat Zecora bestimmt einen Trank mit dem man sich Dopen kann. Bekannte Nebenwirkung: "YEEAAH!".

Rainbow Dash würde sich selber nicht mehr bewegen, dafür dreht sich die Welt in die Richtung, in welche die Flügel schlagen.
(17.07.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ][Bild: e5vq84uu.png]


Genau das meinte ich zu göttlich RD laugh
Rainbow Dash in der blüte ihrer Jahre als super Pegasi xD
Jetzt noch ne tiefe männliche Stimme und schon gehts ab. Allein in meinem Kopf sorgt das grade für lustige vorstellungen.

Aber denke trotzdem das sie sowas nie machen würde (oder vielleicht doch) man weiß es nicht. Ich wills auch garnicht erfahren weil auf so nen anblick kann man doch versichten auch wenns lustig wäre.
Rainbow Dash braucht kein Doping, sie ist gut genug! Noch mehr und ihre Flügel würden explodieren!
Rainbow Dash + Doping? Gute Frage.
Kar würde sie mehr Muskeln aufbauen und ihre Ausdauer steigern. Aber würde das bei einem Energiebündel wie RD überhaupt auffallen?
Glaube aber nicht dass RD sich so was einwirft.
Rainbow Dash und Doping?
Da würde wohl Pinkie Pie nie mehr schneller am Ziel sein können als Rainbow.
Aber wenn man sich das äußerliche dann betrachten würde. Wenn sie so werden würde wie das Muskelpony, dann gehört Rainbow sicherlich NICHT mehr zu meinen Lieblingsponys.

Rainbow Dash hat sowas nicht nötig. Sie ist awesome wie sie ist und Doping würde das nur versauen.
Ich glaub kaum das man Rainbow Dash dopen kann. RD wink
Sie steht schließlich auf dem schon unmöglichen Maximum von 120%,
da bringt Doping glaub ich wenig RD laugh
Ich hätte da noch eine andere Theorie:
Jeder der schonmal "Motorstorm" gespielt hat, weiß was passiert wenn man den Boost zu lange verwendet. Das selbe würde wohl auch mit RD geschehen, sie würde einfach in einem Feuerball explodieren.

Oh Gott, hoffentlich tut sie das niemals AJ surprised
hmm Ich glaub sie würde einfach so schnell das sie einfach über die Schallmauer fliegt und bis zur Stratos fähre gelangt und dann einfach als ache auf den Boden nierderregnet Cheerilee awesome
Hi,

Rainbow Dash und doping? Interessante These, ich könnte langsam auch
Steroide gebrauchen, ich sitze nämlich schon seit 2 Wochen an den 31,5KG
am Butterfly und den 13,5KG bei der Glute fest. Die Cardio läuft dagegen ganz
gut, vor allem wenn jeden Dienstag das eine hübsche Mädel am Crosstrainer
das Po-Training macht, was ein anblick da verfliegen die 60 Minuten wie im Flug.


Hab ich wieder was vergessen? Ach Stimmt Rainbow Dash, na die hat ja auch
nen schönen Po. RD laugh


Was vielleicht beim Thema Steroide in Equestria zu beachten wäre ist, dass es ebend Equestria ist. Schockierend ich weiß.
Wenn es also unlautere Methoden zur Leistungssteigerung geben sollte.
Wären diese doch Magischer Natur. Und nicht nur Einhorn Magie nein ich denke die
Tränke von Zecora sind auch eine form Gottes-lästernder Häresie.

Wie bereits einige von euch aufgeführt haben denke auch ich nicht, dass Rainbow Dash
in Anbetracht ihres Elements sich jemals dermaßen selbst verraten würde.
Aber immerhin hat eine andere allseits bekannte Stute ja auch schon ein
Schlupfloch in einem "Pinkie Promise" gefunden. AJ Prost

Und ich darf auch erinnern, dass die eine oder andere Bibliothekarin auch schon versucht hat
mit Magie zu schummeln um einen Schneepflug anzutreiben. Twilight: No, Really?

Was ich eigentlich ganz lustig fände wäre die Idee das Scootaloo in ihrem Fan-Wahnsinn
RD ein kleines Leistungssteigerndes Tonikum unterjubelt welches Apple Bloom bei Zecora
hat mitgehen lassen. Das geht natürlich nach hinten los und RD bekommt da durch mehr
Probleme als Hilfe.
Es könnte zum Beispiel nur ein Flügel stärker werden und sie fliegt nur im Kreis.
Der Trank könnte ihr auch schrecklich in die Hüften gehen.

Habt ihr noch andere Lustige Ideen?
Was ich denke, laesst sich am besten mit einen umgstellten Zitat erklaeren:
"RD, wir sind schon zu spaet!
Das ist mir *yay* egal, ich haeng jetzt die Zeit ab!"
Ich glaube, sie koennte so schnell werden, das sie in der Zeit zurueckreist. Cheerilee awesome
(08.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Was ich denke, laesst sich am besten mit einen umgstellten Zitat erklaeren:
"RD, wir sind schon zu spaet!
Das ist mir *yay* egal, ich haeng jetzt die Zeit ab!"
Ich glaube, sie koennte so schnell werden, das sie in der Zeit zurueckreist. Cheerilee awesome

Geniale Vorstellung Cheerilee awesome
Ich glaub sie wäre total instabil und würde explodieren,in nen riesigen Sonic Rainboom.
(17.07.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Rainbow Dash ist das Element der Treue, dazu gehört auch Prinzipientreue und Regeltreue, ergo würde sie Doping in jedem Fall ablehnen.

nein das gehört definitiv nicht dazu, merkt man ja in Fall Weather Friends RD wink. Sie würde alles tun, um die Beste zu sein!
Vielleicht wird RD genau so, wie er hier Cheerilee awesome

(17.07.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ][Bild: e5vq84uu.png]
Genau so würde es wohl aussehen... AJ surprised
[/quote]

Pinkie approved
Ich glaube rein Körperlich würde sich da nichts ändern, sie wäre bloß aufgedreht und hibbelig xD
Ich spreche aus Erfahrung xD

( Bezogen auf Energy Drinks natürlich ^.- )
Ja is doch klar: Sie durchbricht die Transwarpschwelle,reißt ein Loch in die Raumzeitstruktur und erzeugt ein Wurmloch in ein Paralleluniversum.Weiß doch jeder^^
Die Awesomeness in Person braucht kein Doping , sie ist ein Doping für mich würd sie sofort kaufen $-D
Seiten: 1 2 3 4