Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash + Doping = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(23.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(23.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Lächerlicher Gedanke, dass ist so als würde Roger Federer Tennis-Untericht nehmen^^

Wieso sollte der Meister/Meisterin etwas tun was ihn/sie verbessert, Rainbow ist unschlagbar...
Aber in der Theorie würden ihr beim Speed den sie mit Doping erreichen würde wohl die Federn abfackeln.

Wenn es ums Gewinnen geht, tut man manchmal Dinge, die man normalerweise nicht tun würde. Warum sollte Rainbow Dash das nicht wegen dem gewinnen tun? Siehe auch den Fall Armstrong.RD wink

Das mit Armstrong ist lächerlich er hätte so oder so gewo....sekunde ich sehe was du meinst...aber...es...aber


Rainbow Dash is best Pony *schnell davonhusch*
(23.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Rainbow Dash is best Pony

Genau, und genau deshalb würde sie sowas auch nie tun RD salute Sie schubsen sich vielleicht in einem Rennen ein paar mal rum, aber so weit würde RD nie gehen RD salute
Zitat:Ich frage mich, wie sehen Dopingmittel in Ponyville generell aus.

Wie stellt ihr euch das Zeug in Ponyville vor?

Es wird wahrscheinlich getrunken zu sich genommen, weil Spritzen wäre zu umständlich zu benutzen.

Weiter wäre denkbar, dass es eine Art Zaubertrank sein könnte.AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4