Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash + Doping = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Omg Doping darn hab ich ja noch gar nicht gedacht
[Bild: sweetjesus.jpg]
(17.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: [ -> ]So, nach "PP+Energydrink" und "Fluttershy+Valium" geht's heute um die Frage:
"Was passiert, wenn Rainbow Dash Doping betreiben würde?"
Würde sie noch schneller fliegen können? Würde sie, vor lauter Kraft in ihren Flügeln, EXPLODIEREN?
Ihr seid gefragt!

Das kommt darauf an, was für eine Art Doping-Mittel es sich handelt. Wenn es nur für den Sport gedacht ist, dann sollte sie noch schneller fliegen können.

Wegen dem Sonic Rainboom: Wahrscheinlich würde er ihr mit Doping relativ einfacher gelingen.

Explodieren finde ich übertrieben und halte das für unwahrscheinlich.
Das muss aber schon ein gutes Doping sein.
Da Rainbow Dash 120% ist, das Doping aber nur 110% kommt 115% raus, ein minus von 5%...

Cheerilee awesome
Best Gleichung Ever RD laugh

Also ich find, sie wuerde sich nicht doopen. da es hier aber un das wenn geht (Ins Wasser geschmuggelt, als Bonbon getarnt, was weiß ich), wuerd ich meinen dass sie einfach krank wird. Keine Ahnung wie ich darauf komme...
Sie wird zu Super Rainbow Dash. Mit einer Flugkraft von über 9000RD deals with it
(17.07.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ][Bild: e5vq84uu.png]

das ist ja LOL!↑
RD wink
aber ich denke sie wird super Rainbow Dash!
und ihr Ultraschall Rainboom ist einfach unglaublicher als sonst!
(20.10.2012)Karosspa schrieb: [ -> ]Sie wird zu Super Rainbow Dash. Mit einer Flugkraft von über 9000RD deals with it

Wie kommt ihr darauf? Das hat dann mit Doping nichts mehr zu tun, denn da geht es um Leistungssteigerung "im normalen" Bereich. Das erinnert mich dann an den Saft der Gummibären.RD winkBig Grin
Sie wird 2x hintereinander die Schallmauer durchbrechen ... geht das überhaupt?
(20.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Sie wird 2x hintereinander die Schallmauer durchbrechen ... geht das überhaupt?

Vielleicht gelten bestimmte physikalische Gesetze in Ponyville nicht. Dann könnte es mit Hilfe von Doping klappen.RD winkBig Grin
(17.07.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Bloß nicht. Vermutlich würde ihr Sonic Rainboom dann alles Leben in Equestria auslöschen AJ surprised

nicht nur equestria.
schließlich würde sie als erstes lebewesen, ohne probleme warp 7 erreichen. bei der beschleunigung, zerstört der sonic rainboom das ganze universum ^^
(23.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Bloß nicht. Vermutlich würde ihr Sonic Rainboom dann alles Leben in Equestria auslöschen AJ surprised

nicht nur equestria.
schließlich würde sie als erstes lebewesen, ohne probleme warp 7 erreichen. bei der beschleunigung, zerstört der sonic rainboom das ganze universum ^^

Wie kommt ihr auf solche Ideen? Wenn Rainbow Dash wüßte, was ein bestimmtes Doping Mittel bei ihr auslösen wird, dann würde sie bestimmt nicht tun. Dabei soll man das Element der Treue von ihr berücksichtigen.
Hey, es ist ja wie gesagt das wenn - zum Beispiel wenn es ihr ins Wasser geschmuggelt wäre oder so Big Grin
(23.10.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Hey, es ist ja wie gesagt das wenn - zum Beispiel wenn es ihr ins Wasser geschmuggelt wäre oder so Big Grin

Dann sollte der Verantwortliche wissen, was er/sie gerade tut. Wegen Unwissenheit eine Welt zu zerstören ist wirklich übel.
also kann man sich darauf einigen, dass rd freiwillig NIE doping mittel nehmen würde. Und selbst wenn sie aus irgendeinem Grund welche nimmt, ist das für niemanden gesund
(23.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]also kann man sich darauf einigen, dass rd freiwillig NIE doping mittel nehmen würde. Und selbst wenn sie aus irgendeinem Grund welche nimmt, ist das für niemanden gesund

Wenn man die Folge mit dem Blätterrennen sieht, bin ich mir bei Rainbow Dash nicht so sicher, ob sie darauf verzichten könnte.AJ hmm
Guter Einwand.
Aber es handelt sich um Pony Logik.
außerdem basiert ein Großteil ihrer Geschwindigkeit darauf das sie fliegt. Und das konnte sie in der epsiode net.
Wer weiß ich meine bei ihrem ersten Sonic Rainbow ging eine Welle über ganz Equestria. Vielleicht würde diese Welle dann auch zumindest in nahem Umkreis alles zerstören was nicht so ganz der Sinn eines Regenbogen wäre oder ? RD laugh
Naja fest steht das natürlich nicht aber erfahren werden wir es hoffentlich auch nie.
/) Salza
(23.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Guter Einwand.
Aber es handelt sich um Pony Logik.
außerdem basiert ein Großteil ihrer Geschwindigkeit darauf das sie fliegt. Und das konnte sie in der epsiode net.

Würdest du deine Hufe ins Feuer legen und 100% ausschließen, dass Rainbow Dash nie freiwillig Doping nimmt?

Ich würde das nicht tun.RD wink

Ich frage mich, wie sehen Dopingmittel in Ponyville generell aus.AJ hmm
Lächerlicher Gedanke, dass ist so als würde Roger Federer Tennis-Untericht nehmen^^

Wieso sollte der Meister/Meisterin etwas tun was ihn/sie verbessert, Rainbow ist unschlagbar...


Aber in der Theorie würden ihr beim Speed den sie mit Doping erreichen würde wohl die Federn abfackeln.
(23.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Lächerlicher Gedanke, dass ist so als würde Roger Federer Tennis-Untericht nehmen^^

Wieso sollte der Meister/Meisterin etwas tun was ihn/sie verbessert, Rainbow ist unschlagbar...
Aber in der Theorie würden ihr beim Speed den sie mit Doping erreichen würde wohl die Federn abfackeln.

Wenn es ums Gewinnen geht, tut man manchmal Dinge, die man normalerweise nicht tun würde. Warum sollte Rainbow Dash das nicht wegen dem gewinnen tun? Siehe auch den Fall Armstrong.RD wink
Seiten: 1 2 3 4