Bronies.de

Normale Version: Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
So everypony hier sind die schönsten Bilder vom Phantasialand TreffenTwilight happy, hoffe die gefallen euch RD wink
Hier die Bilder Galarie da können auch noch nachträglich Bilder hochgeladen werden Twilight smile
(16.10.2012)agig02 schrieb: [ -> ]So everypony hier sind die schönsten Bilder vom Phantasialand TreffenTwilight happy, hoffe die gefallen euch RD wink
Hier die Bilder Galarie da können auch noch nachträglich Bilder hochgeladen werden Twilight smile

Danke für die Bilder! sehr schick ^^
Nur ein wenig, uhm, wenig *noch?* Big Grin
echt coole bilder

danke aggi

Warum bemerkrt man erst später wie blöd man auf manchen bildern guckt...
Danke für die Bilder. Ich sehe ja sogar halbwegs ok aus. RD laugh
Und das Bild mit der Spinne ist echt creepy. xD
sooo nice haha, ich währe das nächste mal auch 100 %ig dabei im phantasialand oder i-woanders, aber nicht zu weit haha. aber erst wenn ich auto lappen hab, würd ich auch noch n kollegen mitnehmen der auch auf mlp steht hahehihohu,
ich hab ihn ponifiziert RD laugh
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum Brohoof
Das nächste Mal ist, wenn ich mich nicht irre, im April 2013, also noch ein bisschen hin RD wink
Freud mich das euch die Bilder gefallen Twilight happy und in den nächsten Tagen folgt noch das Video RD wink

YAAY mein 100er Beitrag RD laughRD laugh
So, ich hoffe es gefällt euch. Nur ich würde ungerne die Nummer 8 unbestimmt lassen, das wirkt nicht sehr schön. RD wink

Spoiler (Öffnen)
(18.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]So, ich hoffe es gefällt euch. Nur ich würde ungerne die Nummer 8 unbestimmt lassen, das wirkt nicht sehr schön. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Die nummer 8 ist Rechet achja und du hast zwi mal nummer 8 in der aufzählung hin gschrieben.
So, das Bild ist nun bei Bronies.de zu betrachten. Danke Majyor Nick.

http://www.bronies.de/gallery/3153_18_10_12_4_45_38.png
Coole Sache mit den Nick-Names Johnny; danke. Und ich bin mal auf das Video gespannt ich weiß nämlich gernicht mehr was überhaupt gefilmt wurde. RD laugh
Bis auf die Tatsache, das "Treycied" falschgeschrieben ist, ist es echt super geworden, vielen Dank dafür Brohoof
(18.10.2012)Anuk schrieb: [ -> ]Bis auf die Tatsache, das "Treycied" falschgeschrieben ist, ist es echt super geworden, vielen Dank dafür Brohoof

Habe das Bild geupdated. Facehoof

Ja, kein Problem, mache ich gerne,denn dann kriege ich wenigstens auch die Namen auf die Reihe. Twilight happy
Klasse, danke für das Foto mit den Namen ^^
Habe bisher traurigerweise nur 4 von dem Trupp in meiner Messenger kontaktliste T_T
(18.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]So, das Bild ist nun bei Bronies.de zu betrachten. Danke Majyor Nick.

http://www.bronies.de/gallery/3153_18_10_12_4_45_38.png

ach keine Ursache, und echt cool dass du das gemacht hast
Somit schließe ich mal mit dieser Nachricht mit Phantasiland Herbst 2012 ab und beginnen ab jetzt mit Phantasialand 2014 Sommer an. YaY Pinkie happy

___________________________________
Auf Phantasialand hätte ich mal wieder Lust. Alleine schon wegen der neuen Wasserbahn Big Grin Gibt's schon potentielle Termine?
wie schon zuvor mal erwähnt:

N7, Cloud Chaser und meine wenigkeit hätten auch interesse.

Wir bzw. Ich wäre aber für einen Termin im Septmber. Vorher hab ich an den Wochenenden nicht wirklich zeit.
(28.05.2014)Ray schrieb: [ -> ]Auf Phantasialand hätte ich mal wieder Lust. Alleine schon wegen der neuen Wasserbahn Big Grin Gibt's schon potentielle Termine?

Potentzielle Termine gibs net könnt gern was vorschlagen RD wink. Bist du den auch dabei Twilight happy?

(28.05.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]wie schon zuvor mal erwähnt:

N7, Cloud Chaser und meine wenigkeit hätten auch interesse.

Wir bzw. Ich wäre aber für einen Termin im Septmber. Vorher hab ich an den Wochenenden nicht wirklich zeit.

Du und Cloud Chaser seid eingetragen nur bei N7 weiß ich nicht wer das genau ist meinst du mit N7, N7 Rainbow Dash oder N7Brony Derpy confused?
(28.05.2014)agig02 schrieb: [ -> ]
(28.05.2014)Ray schrieb: [ -> ]Auf Phantasialand hätte ich mal wieder Lust. Alleine schon wegen der neuen Wasserbahn Big Grin Gibt's schon potentielle Termine?

Potentzielle Termine gibs net könnt gern was vorschlagen RD wink. Bist du den auch dabei Twilight happy?

(28.05.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]wie schon zuvor mal erwähnt:

N7, Cloud Chaser und meine wenigkeit hätten auch interesse.

Wir bzw. Ich wäre aber für einen Termin im Septmber. Vorher hab ich an den Wochenenden nicht wirklich zeit.

Du und Cloud Chaser seid eingetragen nur bei N7 weiß ich nicht wer das genau ist meinst du mit N7, N7 Rainbow Dash oder N7Brony Derpy confused?


n7 Rainbow Dash, sorry wusste nicht das meherer n7 gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15