Bronies.de

Normale Version: Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(03.10.2012)xtottix schrieb: [ -> ]naaaa ich weiss net xD
auf temple of the night hawk gehe ich jetzt ja drauf aber sonst hmm naaaajaaaa bin kein achterbahn freak ich schau mal das problem ist einfach ich bekomme vor achterbahnen immer ne höllen panik


naja wenn du nicht möchstest es zwingt dich ja keiner RD wink


@agig02

also ich dachte das ich uns schonmal anmelde sodass wir wenn wir nur 13 Leute sind, dann vielicht noch leute fragen die dann das vor ort sind dass wir dann die 15 zusammen bekommen.
Ich würde kommen, darf leidet nett
trozdem viel spaß!Smile
Ich wollte nur mal sagen, dass ich wohl nicht um Punkt 9 da sein kann. Um sicherstellen zu können, dass ich schon um 9 Uhr da wäre, müsste ich ziemlich früh losfahren. Von daher wird es bei mir wohl halb 10 bis viertel vor 10. Ich hoffe das ist kein großes Problem, da die meisten Attraktionen ja eh erst um 10 Uhr öffnen.
(03.10.2012)Rainbow Dashie! schrieb: [ -> ]Ich würde kommen, darf leidet nett
trozdem viel spaß!Smile

Schade das du net kommen kannst FS sad, naja vieleicht kannste ja im April 2013 zum Phantasialand Treffen Twilight happy

(03.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich wollte nur mal sagen, dass ich wohl nicht um Punkt 9 da sein kann. Um sicherstellen zu können, dass ich schon um 9 Uhr da wäre, müsste ich ziemlich früh losfahren. Von daher wird es bei mir wohl halb 10 bis viertel vor 10. Ich hoffe das ist kein großes Problem, da die meisten Attraktionen ja eh erst um 10 Uhr öffnen.

Nee das is kein Problem. Ich gehe auch mal von aus das der Park net so überfüllt sein wird Pinkie happy
(03.10.2012)agig02 schrieb: [ -> ]
(03.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich wollte nur mal sagen, dass ich wohl nicht um Punkt 9 da sein kann. Um sicherstellen zu können, dass ich schon um 9 Uhr da wäre, müsste ich ziemlich früh losfahren. Von daher wird es bei mir wohl halb 10 bis viertel vor 10. Ich hoffe das ist kein großes Problem, da die meisten Attraktionen ja eh erst um 10 Uhr öffnen.

Nee das is kein Problem. Ich gehe auch mal von aus das der Park net so überfüllt sein wird Pinkie happy



ich glaube auch eh das wir noch so bis 10 uhr auf die anderen warten werden, es könnte nämlich sein dass ich auch etwas später kommen werden.
Ich sag nur Fahranfänger + autobahn= es kann was länger dauern.
Zitat: Ich sag nur Fahranfänger + autobahn= es kann was länger dauern.
Hehe, genau so ist es bei mir auch. Der Grund warum ich nicht Punkt 9 da bin ist aber eher, dass ich einfach zu faul bin, so früh aufzustehen. RD laugh
Wie schaut zu dieser Jahrzeit eigentlich mit Besuchern aus? Ich war noch nie zu dieser Jahrzeit in einem Freizeitpark. Es sind ja Herbstferien btw.
(03.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]Wie schaut zu dieser Jahrzeit eigentlich mit Besuchern aus? Ich war noch nie zu dieser Jahrzeit in einem Freizeitpark. Es sind ja Herbstferien btw.

Ich denke ehr das es dort weniger besucher sind als z.B. in den sommerferien.
In dieser Jahreszeit verzieht man sich ja eh nach innen.
also ich würde sagen wir treffen uns um 9 uhr vorm park und warten bis 10 bzw wen alle da sind gehen wir rein :3 keiner soll verloren gehen
Puhh dann muss ich ja wieder so ewig früh aufstehen AJ surprised
Naja, macht nichts, ich fahr ja eh mit agig mit, sollte also nicht so das Problem sein RD wink
(03.10.2012)xtottix schrieb: [ -> ]also ich würde sagen wir treffen uns um 9 uhr vorm park und warten bis 10 bzw wen alle da sind gehen wir rein :3 keiner soll verloren gehen

find ich auch besser falls wir das mit dem Gruppenticket machen.
(03.10.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]
(03.10.2012)xtottix schrieb: [ -> ]also ich würde sagen wir treffen uns um 9 uhr vorm park und warten bis 10 bzw wen alle da sind gehen wir rein :3 keiner soll verloren gehen

find ich auch besser falls wir das mit dem Gruppenticket machen.

jop ganz klar
Ich bin mir ziemlich sicher das sich noch Leute melden. War beim Köln Treffen auch so, wo aufeinmal in der letzten WOche alle zugesagt haben.^^
(03.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]Ich bin mir ziemlich sicher das sich noch Leute melden. War beim Köln Treffen auch so, wo aufeinmal in der letzten WOche alle zugesagt haben.^^

würde mich freuen :3
Das wäre toll wenn mehr Bronys kommen würden Twilight happy
Aber was schade ist das genau an dem Tag im Detmold (bei mir in der nähe) auch ein Bronie Treffen staat findet und ich glaub net das ich 20 Uhr wieder @Home bin FS sad

Naja aber freu mich schon richtig auf das Pahntasialand Treffen Pinkie happy
So ich habe Herpderp gestern mal ne Pn geschrieben, und er kommt auch.
(04.10.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]So ich habe Herpderp gestern mal ne Pn geschrieben, und er kommt auch.

Das ja supi hab den 1 Post akualisiert Pinkie happy, dann wären wir 14 Leute, YaYTwilight happy
YEEEAAAHHH!!!!

ich würde mal sagen das ich langsam mich mal um eine fahrgelegenheit kümmere D: ansonsten kann ich das abschminken Whining
aber da findet sich noch was :3

ALSO:

PARTY
So ich ahbe heute mal die Gruppenanmeldung losgeschickt.

eine Person werden wir noch fiden damit wir das Essen bekommen.
Und wie machst du das dann wenn du die Tickets abholen musst? Dann müsstest du noch von jedem Geld einsammeln oder irgendwie so. Das müsste man vorher per PN ankündigen, damit jeder das Geld passend mitbringt.

Und wohin gehen wir essen? Fiesta oder Unter den Linden? Fista dauert länger ist aber besseres Essen, weil A la Carte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15