Bronies.de

Normale Version: Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich hoffe wir speisen dort wo man Vegetarisch was bekommt :3 ansonsten wäre mir alles recht Wink
Bleibt abzuwarten ob das Wetter mitspielt, die letzten Tage sind ja recht Nass hier in NRW.
(07.10.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Ich hoffe wir speisen dort wo man Vegetarisch was bekommt :3 ansonsten wäre mir alles recht Wink
Bleibt abzuwarten ob das Wetter mitspielt, die letzten Tage sind ja recht Nass hier in NRW.

klar bestimmt wo den nicht :3 villeicht gibt es auch heupommes AJ hmm

wäre aufjeden fall lustig RD laugh
(07.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Und wie machst du das dann wenn du die Tickets abholen musst? Dann müsstest du noch von jedem Geld einsammeln oder irgendwie so. Das müsste man vorher per PN ankündigen, damit jeder das Geld passend mitbringt.

Und wohin gehen wir essen? Fiesta oder Unter den Linden? Fista dauert länger ist aber besseres Essen, weil A la Carte.

alos ich bekomme ja dann von denen die bestätigung und kann die dann man schalter abholen; ich dachte das ch das halt da abgebe und dass wir dann der reihe nach das bezahlen.



@TBC

Spoiler (Öffnen)
sag ma gibt es irgendwen der mich mitnehmen kann D:? von viersen und mich zurück fahren kann FS sad
sonst kann ich das knicken
(08.10.2012)xtottix schrieb: [ -> ]sag ma gibt es irgendwen der mich mitnehmen kann D:? von viersen und mich zurück fahren kann FS sad
sonst kann ich das knicken

kuck doch mal unter mitfahrzentrale.de oder mitfahrgelegenheit.de
Nur mal so nebenbei, vielleicht sollten wir unsere Nummern austauschen. Oder zumindest einer sollte sie alle haben, ich z.B. Reise per Zug an und dann fahre ich mit diesem ominösen Phantasialand Shuttlebus und ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Vielleicht werden einige mich eingeschlossen, zu blöd sein die Gruppe zu finden. Das Gelände ist ja recht groß. Aber aufjedenfall kann jeder mal im Stau stehen bleiben und es wäre blöd wenn wir uns verpassen würden nur weil es an der Kommunikation mangelt.

Also, wie siehts aus? Ich würde mich freiwillig dazu bereiterklären wenn das niemand machen will. Twilight happy
(08.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]Nur mal so nebenbei, vielleicht sollten wir unsere Nummern austauschen. Oder zumindest einer sollte sie alle haben, ich z.B. Reise per Zug an und dann fahre ich mit diesem ominösen Phantasialand Shuttlebus und ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Vielleicht werden einige mich eingeschlossen, zu blöd sein die Gruppe zu finden. Das Gelände ist ja recht groß. Aber aufjedenfall kann jeder mal im Stau stehen bleiben und es wäre blöd wenn wir uns verpassen würden nur weil es an der Kommunikation mangelt.

Also, wie siehts aus? Ich würde mich freiwillig dazu bereiterklären wenn das niemand machen will. Twilight happy


ist ne super idee aber ich dachte aggi würde das machen
ich wollte es machen aber wegen mitfahrgelegenheiten naja geht schlecht ne? :§

und wegen denanderen sachen bin ja erst 14 Oo und eltern halt ne? D: wegen mitfahrgelegenheiten sieht es da ausser bronies schlecht aus
(08.10.2012)xtottix schrieb: [ -> ]ich wollte es machen aber wegen mitfahrgelegenheiten naja geht schlecht ne? :§

und wegen denanderen sachen bin ja erst 14 Oo und eltern halt ne? D: wegen mitfahrgelegenheiten sieht es da ausser bronies schlecht aus

Ich kenne das Problem, es sind wildfremde Leute. Ich habe es aber noch nie ausprobiert, deswegen weiß ich nicht wie die Leute da sind. Ich für meinen Teil kann dir leider keinerlei Hilfe anbieten, da ich selber nicht mit Auto komme.

Ich habe gerade nochmal den Thread überflogen und festgestellt, dass Agig mal erwähnt hat, dass er sein Handy nicht während der Fahrt benutzt und sich jemand mal darum kümmern sollte. Twilight happy
PN kommt gleich. Luna TRCV

EDIT:

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen.
Als ich "Traycied" eine PN schreiben wollte, ist mir aufgefallen das er gar nicht exisitiert. Derpy confused Wer kann mich aufklären? FS sad
(08.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)xtottix schrieb: [ -> ]ich wollte es machen aber wegen mitfahrgelegenheiten naja geht schlecht ne? :§

und wegen denanderen sachen bin ja erst 14 Oo und eltern halt ne? D: wegen mitfahrgelegenheiten sieht es da ausser bronies schlecht aus

Ich kenne das Problem, es sind wildfremde Leute. Ich habe es aber noch nie ausprobiert, deswegen weiß ich nicht wie die Leute da sind. Ich für meinen Teil kann dir leider keinerlei Hilfe anbieten, da ich selber nicht mit Auto komme.

Ich habe gerade nochmal den Thread überflogen und festgestellt, dass Agig mal erwähnt hat, dass er sein Handy nicht während der Fahrt benutzt und sich jemand mal darum kümmern sollte. Twilight happy
PN kommt gleich. Luna TRCV

EDIT:

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen.
Als ich "Traycied" eine PN schreiben wollte, ist mir aufgefallen das er gar nicht exisitiert. Derpy confused Wer kann mich aufklären? FS sad

also ich schonmal nicht kann dir da garnet helfen RD laugh

habe ja immerhin eigene probleme aber token0105 kenn ich und maybe nimmt der mich mit
damit eins klar ist ich werde (wen ich kommen kann (ich hoffe ja)) dan werdeich eine liste führen wer da ist damitz wir keine stunde draussen umsonst rumhängen ne :3?
(08.10.2012)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen.
Als ich "Traycied" eine PN schreiben wollte, ist mir aufgefallen das er gar nicht exisitiert. Derpy confused Wer kann mich aufklären? FS sad
Gut dass ich den letztens auf der Mitgliederkarte gesehn hab und deswegen weiß, wo der Fehler liegt:
Er heißt Treycied, also mit "e" RD wink
Treycied ist nicht so aktive hier im forum, aber da es sich um meine schwester handelt sag ich ihr immer das wichtigste Twilight happy
Ach dass ist deine Schwester? oO
Tu mal einfach so, als hätte ich da oben "sie" geschrieben xD
(Hab mich ja schon länger gefragt, ob sie hier eigentlich im Forum angemeldet ist RD wink )
(10.10.2012)agig02 schrieb: [ -> ]Treycied ist nicht so aktive hier im forum, aber da es sich um meine schwester handelt sag ich ihr immer das wichtigste Twilight happy

Ahso, dann Durchblicke ich das hier nun.

Schade das nicht so viele zum Phantasialand Treffen kommen diesmal. Ich hatte die aufsaugende Wirkung vom Lunafest nicht bedacht. Bei sowas ist meine Meinung immer zwei geteilt. Es heißt einmal das weniger Leute da sind und somit das Treffen kleiner ist, aber das hat auch Vorteile. Undzwar kann man sich untereinander besser kennenlernen. Mir ist bspw. bei dem Köln Treffen mindestens 2/5 der Leute entgangen und ich habe sie gar nicht wahrgenommen. Pinkie happy
Naja besser eine Kleine Gruppe als eine große gruppe bei der man sich nicht doll kennen lernen kann.

Ach ja ich ich habe NOCH NICHT die reservierungsbestätigung vom Phantaland
0o
Lasst mich mit! Ich bin auch dabei^^
Schön das sich noch Personen melden. Man kann nie genug neue Leute kennenlernen. Twilight happy

Ist ja schon am Samstag das Treffen, das wird toll. Ehe man es sich versieht steht das Treffen schon unmittelbar bevor.
Eyup, und das Wetter meint's (zumindest momentan) sehr gut mit uns, hoffen wir mal, dass es bis Samstag so bleibt, dann kann ja egtl. nichts mehr schief gehen, yay Smile
It's gonna be so awesome RD wink
(10.10.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Lasst mich mit! Ich bin auch dabei^^

Freud mich das du mit kommen möchtest, hab dich mal eingetragen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15