Bronies.de

Normale Version: 1x20 Fluttershy auf dem Laufsteg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich finde bis jetzt ist dei Folge ganz ok^^ (Kannte sie vorher nicht.)
Das Lied war auch überraschend gut Smile
Bitte alles zu "Winter Wrap Up" in den entsprechenden Thread.
da warte ich nun die ganze zeit darauf das Nick die serie fortsetzt und nun das Facehoof

Vielleicht macht die es aber so, falls jemand es nicht mitgekriegt hat das die serie wieder weitergeht und niemand die neuen folgen verpasst.
Hmm, ist ja doof Sad
Naja, iwie hab ich schon sowas erwartet.
Das ist eben Nick.
Immerhin geht es nicht wieder von vorne los...
[Bild: 729e6c8a263f612e0f6a97561be1be69737d1570.jpg]
Hoffentlich war das nur ein einmaliger Fehler und wir müssen nicht noch einmal 2 Wochen bis zur nächsten Folge warten. Facehoof
Dude what? Welcher Praktikant war da zu unfähig das richtige Band einzulegen? Facehoof
Da steh ich an meinem Geburtstag extra früh auf nur um sehen zu müssen das Nick ne falsche Folge sendet Facehoof
Na toll, war schon so gespannt. Ber der neue Übersetzer muss sich noch eingewöhnen
Spoiler (Öffnen)
Viacom, was habt ihr erwartet.
Die haben nämlich nicht nur Schimpansen bei den Übersetzern, sondern auch bei den Programmkoordinatoren (wobei ich glaube, dass sie dafür nichtmal Menschenaffen bemühen. Vermutlich eher Koboldmakis oder sowas...)
War denn heute die richtige Folge dran? Ich hatte leider zu tun, sonst hätte ich ja reingeschaut.
nö, es lief Call of the Cutie
Danke.

Autsch!Facehoof
Heute wieder nichts?
(04.11.2011)Medic schrieb: [ -> ]Heute wieder nichts?

Nein. Heute lief "Fall Weather Friends". Sie lassen es so weiterlaufen als ob sie da aufgehört hätten. Am 15. November wird voraussichtlich die nächste neue Folge "Green isn't your Color" ausgestrahlt.
Hoffe, morgen geht's endlich auch wieder auf deutsch weiter... Eeyup
Jop, kann man nur hoffen.
Ich bin immer noch gespannt, ob sie Foto Finish nen Akzent geben.
Schau es mir auf alle Fälle morgen früh an in der Hoffnung nicht schon wieder Winter ade Tag vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Octavia angry
Da kommt heut möglicherweise mal 'ne neue Folge auf Deutsch, und ausgerechnet dieses Mal muss ich früher weg.
Boah der steam den ich gefunden habe schaut so aus als würde jemand mit ner schlechten Kamera direkt vom Fernseher aufnehmen...
Passt, heute haben sie die Folge endlich gezeigt.

Im Großen und Ganzen war die Episode gut, bis auf zwei Schwächen:

- Photo Finish wird von einer bekannten Schauspielerin gesprochen, allerdings ohne Akzent, weshalb sie nicht so unterhaltsam wie auf Englisch rüberkam.
- Fluttershys Frustschrei war zu laut.

Ansonsten eine gute Leistung aller Synchronsprecherinnen und auch die Übersetzungen haben gepasst.

[X] Gut
Seiten: 1 2 3 4