Bronies.de

Normale Version: Welches Lied passt zu euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ASP - Weil für mich die beste Band überhaupt.

Titel - Weil ich einfach dafür stehe!







Ich denke, dass dieser Song gut zu mir passt. Denn ich höre bei schweren Entscheidungen mehr auf mein Herz, als auf meinen Verstand und manchmal auch umgekehrt. FS grins
Das hier wirds wohl am besten sagen






Gleichzeitig auch mein absolutes Lieblingslied von Schandmaul.
Wtf so viele Skillet Fans hier im Forum? oO

mhh ich würde sagen das passt zu mir Big Grin

AJ hmm


Hmm Vieleicht...4 Promille - Harald Juhnke

Spoiler (Öffnen)

Nein Spass lol

eher

Grober Knüppel - Ihr kriegt mich nicht klein RD wink

Spoiler (Öffnen)
Sabaton - Carolus Rex




Lyrics (Öffnen)
..
Zu mir passt am besten dieses Lied:
Spoiler (Öffnen)
Mein Motto! "Bleib wie Du bist"

Spoiler (Öffnen)
Meine Freunde und mein Cousin sagen dass das Lied von der Musik her zu mir passt.

Spoiler (Öffnen)
Texte gibt es nicht, um mich zu beschreiben, jeder Versuch wäre zwecklos.



Es gibt zu viele Songs die zu mir Passen... wenn ich mich für einen Spontan entscheiden müsste wär das

HammerFall - I Belive







The journey is never done as long as I can dream
Even when I'm too old to rise to my feet
When my rifle's empty and my goggles lie broken
My dirigible's deflated, and my last report spoken
When my horizon's gone dark and my flesh has grown cold
Into my mistress' arms I'll deliver my soul.


RD salute
Das hier. Lyra eww



Auf jeden Fall dieses hier
Equilibrium - Ruf in den Wind
Welches mein Element ist
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happyPinkie happyPinkie happy



Das passt am besten zu mir. Und es ist sogar Ponifiziert worden. YAYPinkie happy







Ich denke an diesen Song, wenn ich traurig bin, wütend bin etc.

Es hilft. Logik übertönt die Emotionen dann einigermaßen.


...Und nun sitz' ich hier, trink Eistee, und durch den Sound von Farin Urlaub bekomm' ich nostalgie.

Hachja. Und der Song hilft mir durch. Ironisch Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7