Bronies.de

Normale Version: Welches Lied passt zu euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[unknown]


'









that's my life
es kann nur einen song geben der zu mir passt:

Spoiler (Öffnen)
Eins von vielen ihrer Lieder, die ganz gut zu mir passen Happy














Leider passt das Lied sehr gut. FS sad
Die Person die ich damit meine wird es wissen.
Ach Jungs, (Und Mädels, mensch, diese Emanzipation bringt mich noch um...Scherz xD) warum denn nur EIN Lied? Das Motto diesbezüglich sollte doch lieber lauten:

Für jede noch so banale Situation in deinem Leben gibt es ein Lied.

Das meine ich wörtlich. Probierts ma aus, dann werdet ihr merken (mit gewissen Vorkenntnissen bezüglich Musik), dass es fast sogut wie IMMER einen Titel, oder selbst nur eine Zeile, eines Liedes gibt, die wie die Faust aufs Auge passt.XD
Das hier.




Also im Moment würde ich sagen das das passt [Bild: 01-ajsleepy.png]








das passt ganz gut










Perfect



Eindeutig der FS grins



Seitdem ich in diesem Forum bin, das hier:


Dieses Lied passt meiner Meinung nach sehr gut zu mir und meiner derzeitigen Situation: RD wink


Nach reichhaltiger Überlegung bin ich darauf gekommen:



Ein Lied, das meine Lebenseinstellung im Grunde sehr gut widergibt ist:

Creed - Don't stop dancing[Bild: pc-bmsleep.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7