Bronies.de

Normale Version: [Diskussion/Umfrage]Könntet ihr ohne das Forum leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe in letzter Zeit ziemlich lange auf das Forum verzichtet. Ich weiß nichtmal ob man sich an mich erinnert in der Nightlounge oder ähnlichen Threads RD laugh
Aber wenn man dann wieder da ist merkt man schon das man einiges vermisst hat.
Ich könnte ohne das Forum leben aber die Menschen die man hier kennen gelernt hat auf die könnte ich nicht verzichten.
Klar bin ja erst seit 6 Tagen Mitglied aber es wird schlimmer und schlimmer.
Forum vllt. Menschen nein xd. Kurz und knackig.
Ohne das Forum bestimmt, allgemein ohne irgendwelche Foren zu meinen Hobbys, nein.
Ich bin zu 80% nur in Foren unterwegs, das könnte ich auf keinen fall komplett streichen.
Ich könnte zwar ohne das Forum leben, aber es würde mir doch etwas fehlen... FS sad Ich liebe spannende Diskussionen und lese recht gerne mit. Ab und zu schreib ich dann auch mal was. ^^ Also ich hänge hier in meiner Freizeit ziemlich oft ab (manchmal zu viel Whining)

Außerdem ist das Forum meine Informationsquelle #1, wenn es um Neuigkeiten geht. Lasse mir also keinen Spoiler entgehen. Pinkie happy
Forum ... könnt ich ohne, vermissen würde ich das hier alles nicht
diese ständigen kriege und so

aber die leute tät ich vermissen
aber für was gibt es skype
Ich komme gut ohne aus. Ist an sich recht nett hier, viele Dinge stören mich nicht, aber ich sehe jetzt auch keinen Grund, wieso gerade dieses Forum unter den Vielen, bei denen ich registriert bin, besonders wichtig sein sollte.
Ich könnte auf das Forum schmerzlich verzichten, nicht aber auf die Menschen dahinter.


Ich durfte noch niemanden hier Persönlich Kennenlernen. Trotzdem würde ich es schmerzlich vermissen. Wer weiss vielleicht geh ich mal auf ein Meetup^_^
Ich hatte jetzt eine eher längere Schreib Pause lag aber an meine faulheit. Ich les mir das forum durch meine abonnierten Themen und sonstiges. Aber gerade wenn ich gerade nicht daheim bin ist das dass einzigste pony bezogene. Daher mag ich dass forum und vorallem die netten user. Ich kann ohne dass forum leben aber will es nicht Tongue
Es wäre sehr schade auf das Forum verzichten zu müssen...
Wenn es aufeinmal weg wäre, das wär schon sehr schade. Aber Leben könnte ich ohne es. Es ging ja vorher auch.
Man würde zwar merken das etwas fehlen würde aber in den ersten 1-2 Monaten meines Brony Darseins wusste ich auch noch nichts vom Forum und ich hatte soweit keine Probleme.

Jedoch hoff ich,dass das Forum noch *tief lufthol* seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange erhalten bleibt,denn mittlerweile ist es auch für mich wichtig geworden,da man viele nette Leute kennenlernt. Pinkie happy
Nein, das Forum gibt mir Sauerstoff.
Wer kann schon ohne Sauerstoff überleben? (Fische)

Aber da sind soooo liebe leute hier!
Nein, ich würde umfallen und auf der Stelle tot sein. So wie jeder andere Mensch auch.
gotta be honest..

Nun ja, offen gesagt gibt es nicht allzu viel, was mich noch im Forum hält. Ich war eine Weile sehr aktiv, hatte Spaß an Diskussionen hier und fand es wirklich spannend, allerdings fehlt mir mittlerweile etwas frischer Wind aka. neue Themen..
Ich mag das Forum immer noch, das steht außer Frage, aber ich könnte auch ohne das Forum vermutlich noch überleben. es wäre zwar schade, zumal ich dem Forum auch zu verdanken habe, dass ich diejenigen Menschen kenne die ich nunmal jetzt kenne, aber eine wirkliche Beeinträchtigung wäre in meinem Leben auch ohne das Forum nicht vorhanden
Ich könnte ohne dieses Forum zwar überleben, würde aber viele Dinge schmerzlich vermissen. Wenn ich genauer drüber nachdenke, könnte ich es vielleicht doch nicht AJ hmm
Das Forum ist ein großer Punkt in meinen Brony Sozialleben.

Da ich paar RPGs verfolge, per PN mit Leuten schreibe wenn ich vom PC weg bin und immer wieder neue Bronys kennenlerne.

Ich könnte ohne das Forum leben, aber die Leute dahinter, auf die möchte nur sehr ungern verzichten.

Da ich sowieso die Bronys die ich als Freunde bezeichne in Skype habe und mit ihnen viel schreibe/rede wäre der Verlust zwar immer noch hart aber kein Weltuntergang für mein Bronyleben.
ganz ehrlich gesagt ist mir dieses Forum recht egal geworden.
Nach anfänglichem "woa cool, bronyforum" ist meine Rosabrille über dieses Forum spätestens nach dem ganzen Rumgeshitstorme gefallen und auch generell sind die meisten Nutzer für mich schlichtweg uninteressant.
Auf MeetUps gehe ich nicht, die Leute, die ich hierüber kennengelernt habe, habe ich längst schon in meiner Skypeliste und schreibe mit diesen dort täglich...
Kurz gesagt: Sollten die Server des Forums morgen für immer down gehen, würde ich das Forum weder vermissen noch ihm hinterher trauern.
Das Forum ist mir schon sehr wichtig und es würde mir schwer fallen nicht mehr aktiv zu sein.
Die Personen allerdings sind mir eigentlich das wichtigste und wenn die dann ebenfalls verschwinden würden würde ich es nicht verkraften können
Brauche das Forum nicht habe RL RD deals with it
Könnte von mir aus zu gemacht werden Pinkie happy
Ja, ich könnte ohne Probleme darauf verzichten und würde dem ganzen nicht hinterhertrauern
Seiten: 1 2 3 4