Bronies.de

Normale Version: Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(08.11.2012)spectreid schrieb: [ -> ]könnte bitte eben einer aufklären was genau nochmal Activity war?

Aber sicher doch!

Am meisten macht's in zwei Teams Spass, Männer vs Frauen läuft immer super.
Die Teams sollten mindestens aus drei Personen bestehen, damit mehr randomness dabei rum kommt.

Es gibt Bereiche, durch die man mit seinen Figuren durch muss. Man rückt immer weiter, wenn eine Aufgabe gelöst wurde.
Aufgaben bestehen darin, einen Begriff entweder zu zeichnen, zu erklären (ohne bestimmte Worte zu nutzen) oder pantomimisch darzustellen (je nachdem in welchem Bereich man sich bewegt). Eine Minute Zeit, schafft das Team es zu erraten, Aufgabe gelöst.

Vor allem Pantomime macht irssinigen Spass, wenn der Darsteller einen Rappel bekommt und das Team ein Brett vor dem Kopf.
Spoiler (Öffnen)

Ok, das klingt aufjedenfall schonmal so als würde das viel spaß machen und gehört auf jedenfall mit auf die liste Pinkie happy
Finde ich auch.

Also das mit der Wasserbombenschlacht habt ihr wohl nicht ernst genommen, was? Das war aber ein ernst gemeinter Vorschlag. Oder halt, dass ich mit Unterhose (wie denn sonst) eine bestimmt Strecke rennen muss und währenddessen von euch beworfen werde. Es können ja mehrere mitmachen, wenn noch mehr Lust drauf haben.
(09.11.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Finde ich auch.

Also das mit der Wasserbombenschlacht habt ihr wohl nicht ernst genommen, was? Das war aber ein ernst gemeinter Vorschlag. Oder halt, dass ich mit Unterhose (wie denn sonst) eine bestimmt Strecke rennen muss und währenddessen von euch beworfen werde. Es können ja mehrere mitmachen, wenn noch mehr Lust drauf haben.


du bist ja mal garnicht exhibitionistisch veranlagt oder? Cheerilee awesome
(09.11.2012)spectreid schrieb: [ -> ]
(09.11.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Finde ich auch.

Also das mit der Wasserbombenschlacht habt ihr wohl nicht ernst genommen, was? Das war aber ein ernst gemeinter Vorschlag. Oder halt, dass ich mit Unterhose (wie denn sonst) eine bestimmt Strecke rennen muss und währenddessen von euch beworfen werde. Es können ja mehrere mitmachen, wenn noch mehr Lust drauf haben.


du bist ja mal garnicht exhibitionistisch veranlagt oder? Cheerilee awesome

Er ist halt unser kleines 'naked Pony' :3

@moron: Dann trag ich mal deinen Vorschlag in die Liste ein.
Das riecht nach verlorener Wette. So setzen wir M99 einer Lungenentzündung aus.
Der will nacher nur einen Grund zum halbnacktkuscheln! Gibt's nicht, Wärmflasche und in den nächsten Schlafsack geschnürt.
Klingt nach einem Kompromiss. Aber ich kann dich beruhigen, Stargaze. Der Typ ist robust, das weiß ich aus Erfahrung. Man könnte die Ballons ja immer noch mit warmen Wasser füllen, dann ginge das auch noch
Warmes Wasser gefriert schneller als kaltes Wasser RD laugh
Wurde sogar einmal mit einem Luftaballon mit heißem Wasser beworfen.. nicht gut FS sad

Danke RJ. Keine Sorge Stargaze, wie RJ schon sagte, my body is ready. Und wenn schon, einfach immer weiter machen.

"Enjoy the pain"
~Snoop Gandhi
Also das My Little Karaoke Paket (+ Ultrastar Deluxe) hab ich selber zu Hause und es ist einfach genialCheerilee awesome
Also bei Karaoke wäre ich auf jeden Fall dabei RD wink

Lagerfeuer ist keine schlechte Idee, wie du aber schon sagtest, müssen sich dafür vertrauensvolle Personen finden^^

Wichteln hab ich auch kein Problem mit, wäre wohl auch ganz lustig und ist auch was für die ganze Gruppe Twilight happy

Activity kannte ich noch nicht, aber das klingt echt genial Wink
(19.11.2012)Anuk schrieb: [ -> ]Also das My Little Karaoke Paket (+ Ultrastar Deluxe) hab ich selber zu Hause und es ist einfach genialCheerilee awesome
Also bei Karaoke wäre ich auf jeden Fall dabei RD wink

Lagerfeuer ist keine schlechte Idee, wie du aber schon sagtest, müssen sich dafür vertrauensvolle Personen finden^^

Wichteln hab ich auch kein Problem mit, wäre wohl auch ganz lustig und ist auch was für die ganze Gruppe Twilight happy

Activity kannte ich noch nicht, aber das klingt echt genial Wink

Wichteln ist nicht so klasse, Karaoke wäre lustig und Lagerfeuer sowieso Twilight smile
noch mal ein weitere vorschlag, wie wäre es mit Poker oder anderen Kartenspielen.

oder wie wäre es mit einem Dance battle ?
So, Wichteln ist hiermit aus dem Rennen. Da haben sich jetzt nicht sooo viele begeistern lassen und wir haben ja auch so noch genug Aktivitäten.
Kartenspiele klingen an sich gut, die könnte man aber dann eher nur machen, wenn man kleinere Gruppen hätte. Kannst du denn Karten besorgen?

Was Dance Battle angeht. Ich glaub, dass wird der ein oder andere schon unbewusst machen RD laugh
(02.12.2012)Rainbow Jack schrieb: [ -> ]So, Wichteln ist hiermit aus dem Rennen. Da haben sich jetzt nicht sooo viele begeistern lassen und wir haben ja auch so noch genug Aktivitäten.
Kartenspiele klingen an sich gut, die könnte man aber dann eher nur machen, wenn man kleinere Gruppen hätte. Kannst du denn Karten besorgen?

Was Dance Battle angeht. Ich glaub, dass wird der ein oder andere schon unbewusst machen RD laugh

also ich habe 3 normal karten decks und eins von james bond, ich kan habe noch welche besorgen und ein pokerstet mit decke
Fallschirmspringen Natürlich!
(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Fallschirmspringen Natürlich!

Na kommst du auch?!AJ surprised
Das wäre der hammer also für dich würde ich auch ein Falschirmspringen organisierenTwilight smile
Joa fahren wir kurz zu Düsseldorf rüber und base jumpen da n bisschen. Illegal, versteht sich RD laugh
Ich werfe hier mal den Begriff "Ja mein Herr und Meister" in den Raum, sowie "Kuschelmuschel"

Natürlich wird es auch Karten geben. 31, Mau Mau und so Cheerilee awesome
(03.12.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]"Kuschelmuschel"

JAAAAA :3
Mein Kuschelmuschel kommt wieder zu mir Pinkie happy
(03.12.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich werfe hier mal den Begriff "Ja mein Herr und Meister" in den Raum, sowie "Kuschelmuschel"

Natürlich wird es auch Karten geben. 31, Mau Mau und so Cheerilee awesome

Woher kennst du dieses Wort?!Rarity shocked
Dieses Wort kenne nur ICHTwilight smile
Also bitte woher kennst du dass dieses Wort ist supergeheimCheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5