Bronies.de

Normale Version: Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Freut mich, dass die Idee so schnell Anklang gefunden hat Twilight smile

Soll ich meine ... derzeit drei Stunden neue ... Version des Spiels mitbringen? (Kam heute dank Amazon an RD laugh )

Das ist dieses 10-Jahres-Set inkl. den Charakteren aus der Neumond-Erweiterung für 8 bis 28 Spieler Twilight smile
Das klingt doch schonmal genial, besonders Karaoke wird sicher lustig.

Bezüglich Werwölfe:
Ich bringe mein Exemplar ebenfalls mit, dann kann man zwei Runden starten/zu große Runden aufteilen. Gerade bestellt, gut dass du mich dran erinnerst hast, Mochi. Wollte ich mir ohnehin zulegen, das Spiel ist bei uns in der Fachschaft abartig beliebt. Twilight happy
Gern geschehen.

Möchtet ihr eigentlich etwas hiervon spielen?
(Hatte die Bilder mal für einen anderen Thread hochgeladen)

[Bild: 60458550.jpg]

[Bild: 82062417.jpg]

[Bild: 74066352.jpg]

[Bild: 72465408.jpg]
Wie viele Spiele hast du eigentlich [Bild: mlp-ts-derp.png]
Hat wer Nerf Waffen? Nerf Battle wär doch nice oder? Ich hab hier ne Barricade und ne Deploy und weis aus Erfahrung, dass das immer ne riesen Gaudi ist besonders wenn viele mitmachen Big Grin
(08.12.2012)Mochi schrieb: [ -> ]Fotos bezüglich Sitzplätze etc. sehen? Das ist eine gute Idee! - ist da etwas machbar?

Und freut mich, dass schonmal jemand Monopoly mitspielen mag! Es hat sich nun auch herausgestellt, dass ich auf alle Fälle bis Sonntag bleiben werde, also kann bei der "zweiten, chilligeren Fete" auch eine Menge gespielt werden Twilight smile
Und wow! Monopoly mit MLP Figuren?! Bin sowas von dabei Brohoof

Fotos können frühestens Mittwoch/Donnerstag gemacht werden, da wir dann erst die Schlüssel bekommen. Aber Sitzplätze sind genug da.
Bin ja schon einmal mit JayDee da gewesen und uns wurde gesagt, dass dort ne Hochzeit mit über 100 Leuten drin stattgefunden hat. Passt von daher bestimmt.

Monopoly werde ich mitspielen. Ich beanspruche auch direkt eine AJ als meine Spielfigur. Stargaze ist bestimmt so freundlich und überlässt sie solange mirTwilight happy

Startpost wurde editiert
Oi, das war meine Idee!
Ich hab' doch nur eine Figur doppelt: AJ (okay, abgesehen von den unausgepackten Pinkie und Twilight aus den Puzzlehäuschen).

Naja, dann spiele ich mit ... hm *schiel auf Phonowagen* Gold AJ. Trollestia
Nah, ich denke mal Heartstrings, Lyra ver.1 aus Wave 3.

Oder Trixie?
Rainbow Flash? Blossomforth? Diamond Rose? Pudding Pie? Twinkleshine? OH GOTT!

Roseluck nehm' ich nicht (Linky hat da das Vorrecht).


Ich nehm' Heartstrings.
kennt einer von euch eigentlich das kartenspiel "solo"?
das haben wir auf ner klassenfahrt mal viel gespielt und da die runde mit mehreren recht lange dauern können kann man damit auch viel zeit totschlagen^^
Monopoly mit Blindbagfiguren? Da bin ich dabei, ich wähle dich, Twuna (oder Twilight) :Happy:

Und die Werwölfe, gerne gerne. Es wird wohl immer irgendwo ein Spiel laufen, so viele gute Vorschläge RD laugh

Ansonsten, wenn man mal eine Spielpause machen möchte wäre ich für einen Film (z.B. mein Lieblingsfilm Fluch der Karibik, damit nicht nur Weltuntergang läuft) Twilight happy

Und natürlich Reise nach Jerusalem mit über 70 Bronies, das wird was :Trollestia:
(17.12.2012)Daylight schrieb: [ -> ]Ansonsten, wenn man mal eine Spielpause machen möchte wäre ich für einen Film (z.B. mein Lieblingsfilm Fluch der Karibik, damit nicht nur Weltuntergang läuft) Twilight happy

[Bild: j9hs-ab-5272.gif]

Pinkie approved
(17.12.2012)Masky schrieb: [ -> ]Hat wer Nerf Waffen? Nerf Battle wär doch nice oder? Ich hab hier ne Barricade und ne Deploy und weis aus Erfahrung, dass das immer ne riesen Gaudi ist besonders wenn viele mitmachen Big Grin

Rarity shocked It. Is. ON! Rarity shocked
Ich pack meine doppelläufige Schrotflinte ein :3
(17.12.2012)Masky schrieb: [ -> ]Hat wer Nerf Waffen? Nerf Battle wär doch nice oder? Ich hab hier ne Barricade und ne Deploy und weis aus Erfahrung, dass das immer ne riesen Gaudi ist besonders wenn viele mitmachen Big Grin

Die dinger wo wir uns in FFM auf Bude gefetzt haben?! Voll gerne nehme die mit Masky... Wir werden damit ne Menge fun habenPinkie happy
Nerf scheint ja nicht gern gesehen zu sein weil es zu gefährlich ist Twilight: No, Really?
Dann sing ich halt Karaoke mit... RD laugh
(17.12.2012)spectreid schrieb: [ -> ]kennt einer von euch eigentlich das kartenspiel "solo"?

Sieh dir meine Bilder genau an und suche das Spiel RD laugh

Bringst du dann dein Solo mit? Dann lasse ich meins zu Hause, scheine ja ohnehin schon so einiges mitnehmen zu "müssen" RD laugh

Und was Monopoly angeht ... *umguck* ... joa, wenn das so ist, dann spiele ich mit Rainbow Dash RD deals with it
(17.12.2012)Mochi schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)spectreid schrieb: [ -> ]kennt einer von euch eigentlich das kartenspiel "solo"?

Sieh dir meine Bilder genau an und suche das Spiel RD laugh

hab's gefunden Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
ich würde mein spiel mitbringen wenn ich den eins hätte Facehoof
sollte das psiel hier im vorfeld allerdings eh keinen anklang finden musst du es ja nich unbedingt mitnehmen ^^


Zu Monopoly:
ich würde mir hier gerne Trixie als spielfigur reservierenGreat and Powerful
falls es noch nicht zu spät ist ^^
Ich könnt auch noch Phase 10 und/oder Skip-Bo mitbringen wenn jemand interesse hat.

@Mochi die abbildung vom linken Spiel auf dem letzten bild erinnert mich ein bisschen an Coyote von Gunnerkrigg Curt.. was en das für ein spiel?
Das ist "Die Werwölfe von Düsterwald" denke ich RD wink

Aber hast recht, ein bisschen was von Coyote hat's. Da fällt mir ein ich muss mir mal Vol 2 bestellen wo die endlich wieder gedruckt wurde... AJ hmm Oh wait, das is offtopic Applelie

Und wo hier wegen Monopoly BB-Figuren vorgemerkt wurden... sag ich mal ich nehm Celestia damit alle tun müssen was ich sage Trollestia
Ähm ne, ich nehm Flitter Heart Twilight happy
(18.12.2012)Moonwolf schrieb: [ -> ]Ich könnt auch noch Phase 10 und/oder Skip-Bo mitbringen wenn jemand interesse hat.

Ja, bitte! Strip-Po mag ich sehr, schon als Kind! Cheerilee awesome
Ist auch recht einfach, können viele schnell lernen und mitmachen.
Listen up everypony!

Ich plane um! Hier liste ich nun alle Spiele auf, die ich bereit bin, mitzubringen. Aus Platzgründen nehme ich nicht alle mit. Bitte meldet euch bei mir, wenn besonderes Interesse für einzelne Spiele besteht oder wenn ihr einzelne Spiele für komplett unnötig haltet!
Ist die Anzahl der Interessenten groß genug - meist reichen vier bis sechs Interessenten -, werde ich das Spiel Grün kennzeichnen und mitnehmen, andernfalls bleibt es orange oder wird gar rot gekennzeichnet, so dass ich es auf keinen Fall einpacken werde.

(p.s. ich zähle nur die Interessenten, die sich bei mir persönlich gemeldet haben. Fragen zu den einzelnen Spielen bitte im Thread oder per PN stellen.)

- Monopoly [11 Interessenten]

- Die Werwölfe von Düsterwald [9 Interessenten]

- Die Siedler von Catan [6 Interessenten]

- Magic the Gathering! [6 Interessenten]

- Perudo [4 Interessenten]

- Jäger der Nacht [4 Interessenten]

- Yu-Gi-Oh! [3 Interessenten]

- Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters [2 Interessenten]

- Take it or leave it [1 Interessenten]

- Kniffel Extrem [1 Interessenten]

- Zocken! [1 Interessenten]

- Black Stories [0 Interessenten]

- Solo [0 Interessenten]

- Drachenherz [0 Interessenten]

- Drachenwurf [0 Interessenten]

Und ganz nebenbei: Ihr merkt schon, ich mag Gesellschaftsspiele und möchte die Runde für die zweite, ruhigere Party auch noch gut unterhalten. Daher habe ich überhaupt kein Problem damit, meine Gesellschaftsspiele zu verleihen. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich die Spiele komplett und im gepflegten Zustand zurück haben möchte. Ich liebe meine Spiele und wer sie schlecht behandelt, den behandel ich schlecht Octavia angry
...Das wirkt wahrscheinlich nicht mehr so autoritär, wenn ich in meinem rosa Einhornkigurumi auf dem Boden hocke Facehoof
also bei monopoly wäre ich mit twilight mitdabei falls die noch frei ist.

ich haätte auch noch ein zwei spiel die mitnehmen könnte, unteranderem
das Speed Puzzel aus Schlag den Raab
Seiten: 1 2 3 4 5