Bronies.de

Normale Version: Weltuntergangs Meet-Up Aktionensammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(17.12.2012)Mochi schrieb: [ -> ]dann spiele ich mit Rainbow Dash RD deals with it
(17.12.2012)Rainbow Jack schrieb: [ -> ]Ich beanspruche auch direkt eine AJ als meine Spielfigur.
Ach verdammt RD laugh
Nun gut, da meine beiden Lieblinge weg sind (Wieso sehen Wave 1-3 nur gleich aus? Lyra eww ), nehm ich meine Wave 1 Pepperdance mit, die mag ich egtl. auch ganz gerne Twilight happy
Okay...also für den Fall, dass mein Fahrer mich überhaupt mitnimmt, hab ich nun doch sehr viele Spiele dabei Facehoof
(21.12.2012)Mochi schrieb: [ -> ]Okay...also für den Fall, dass mein Fahrer mich überhaupt mitnimmt, hab ich nun doch sehr viele Spiele dabei Facehoof

Mehr Spiele = Mehr Spaß
Keine Sorge, wir werden schon die meisten einsetzen, denke ich Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5