Bronies.de

Normale Version: Spartans of Equestria - Offizieler Clan Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ein herzliches Willkommen an Volteer aka. Enigma95z in der SoE Pinkie happy
Crimson Mappack erschienen, ziemliche enttäuschung. Zwei Maps sind halbwegs okay, eine gefällt mir überhaupt nicht. Langsam geht mir Halo auf die Nerven RD laugh
Oooh, ups...Enigma95z's Freundschaftsanfrage habe ich abgelehnt, da ich mit dem Namen nichts anfangen konnte. ._."
zum glück hab ich sie angenommen xD puh
INFO!!! Facehoof

das map pack ist 14tage kostenlos und dann wieder kostenpflichtig xD wer es danach immer noch zockt "wird gebannt"


Meiner meinung ist das wieder typisch Microsoft verarscht dich nur noch. Nächtes Jahr (Januar) wird die Bann Welle kommen xD und alle auffälligen spieler Bannen.

[attachment=3374]
Kleine Info!!

Weil eh keiner mehr Halo 4 zockt geschweige online kommt würde vorschlagen das wir Januar mal wieder ne Runde ALLE zocken
YAY vor Weihnachten ist das immer so eine Sache!!! allerdings bekommen wir noch ein Mitglied, einer meiner besten Freunde will sich der SoE anschließen!!!!

Endlich Urlaub^^ bin nun öfters on wieder mal^^
Ich bekomm das Spiel erst zu Weihnachten aber dann würd ich gern ein paar Runden mit euch online zocken. Pinkie happy
btw im Startpost ist mein Forenname und Gamertag vertauscht Twilight happy
naja wirde eh erst was nach Weihnachten oder morgen Smile wer morgen will schickt mir ne fl anfrage ;D
(20.12.2012)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Kleine Info!!

Weil eh keiner mehr Halo 4 zockt geschweige online kommt würde vorschlagen das wir Januar mal wieder ne Runde ALLE zocken

Wäre ich auch dafür weil wirklich in letzter Zeit kaum genug Leite online waren.
Da jetzt aber Ferien sind sollte die ein oder andere Partie zu stande kommen.
Jau, da jetzt Ferien sind hab ich auch Zeit (Und Bock xD) mal mitzuspielen.
Mit Sicherheit, ist halt nur das jetzt nicht jeder On sein kann aufgrund der Feiertage, was ich auch voll verstehen kann, ansonsten gibt über eine PN bescheid, ich stelle gerne eine Liste zusammen!!! RD deals with it

Anschliesend wer Zeit und Lust dazu hat, damit wir einen Tag ausmachen können^^

für die SoE RD salute
Mal abgesehen das ich fast immer on bin Twilight happy schon aus Arbeitsgünden bin ich auf jeden dabei
Ach ja, bin nicht dabei. habe viel zu tun und eh kein gold mehr ^^
Jemand mal wieder Bock auf Halo? Momentan würd's mich doch mal wieder reizen. FS grins
(25.12.2012)Black Storm schrieb: [ -> ]Jemand mal wieder Bock auf Halo? Momentan würd's mich doch mal wieder reizen. FS grins

Insgesamt hab ich den Online-Multiplayer von Halo 4 nicht so ganz verstanden. Im Vergleich zu Reach, wo alle dieselben Chancen hatten und alles irgendwie logisch war, ist Halo 4 "Chaos". Wenn ich draufgehe, blicke ich meist gar nicht, wer mich gerade erschossen hat. KrachWummTot.
Keine Ahnung, wie ich's ausdrücken soll - Im Vergleich zu Reach wirkt Halo 4 mehr so wie ein "Spielzeugshooter", just for fun, wo nicht mehr der präzise Schütze sondern das Chaos die Macht hat.

Auf ne Online-Partie (nicht Party^^) hätte ich aber trotzdem mal wieder lust. Twilight happy (Sofern wir nicht wieder irgendwelche kaputtgemoddete Flood-Spiele auf Eingebau-Maps spielen. Team Sniper oder so währ mal cool. Great and Powerful )
kb mehr auf halo 4 ^^ ist irg. scheiße gemacht und 343 kümmert sich um halo 4 nicht
Also im Team machts wohl noch Spaß. Vielleicht schaffen wir es ja Übermorgen mal wieder ein BTB Team zusammen zu stellen? FS grins
Füge einfach mal Wächter von Mittelerde und Battlefield 1943 zur Liste hinzugefügt, beide Spiele für 1200 Microsoft Points erhältlich. Bitte melden wer eines von den beiden spielt.
hmmbestimmt
Bf 1943 könnte ich mir auch mal zulegen, fehlt mir noch in meiner BF samlung.
Ich habe für die nächsten Tage irgendwie keine Lust mehr auf Halo, ich habe das Spiel wohl ein wenig zu oft gezockt. Bei den ganzen Campern, Abstaubern und den 'Hey-ich-überfahre-diesen-Noob'-Typen ist mir momentan die Lust vergangen.

Sorry, dass ich letztens so pessimistisch rüberkam. FS sad

Ich mach erstmal ne Pause...
Seiten: 1 2 3 4 5 6