Bronies.de

Normale Version: Spartans of Equestria - Offizieler Clan Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(18.01.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]26.01. hört sich gut an. Nach einer langen Halo-Pause ist das genau das richtige, denke ich. Pinkie happy

Ich nehme wieder die Rolle des Ziels ein!
[Bild: mlp-ts-grin.png]

Ich versuche dann auch nicht wieder so rumzumotzen wie letztes mal, da war ich einfach nur vom Spiel...bedient, wenn man es so sagen kann. Jetzt habe ich ja Stressbälle, sollte ich wieder einen Anfall bekommen, also alles easy. Cheerilee awesome

Cheerilee awesome wuhu
YAY das Freut mich^^

- xEisVogelx
- HopplaDoodle
- Manic Moon
- Bullet985
- SPitFiRe391

Bis jetzt sind wir 5 Personen! RD salute
Ich würd wahrscheinlich auch mitmachen, auch wenn ich ein kompletter Noob bin RD laugh
Müsste allerdings schauen, dass ich bis 26. noch ne Gold-Mitgliedschaft auftreibe AJ hmm
Mal schauen, ob ich irgendwo eine weitere Gold-Mitgliedschaft P[/quote]robekarte habe^^
Für günstiges Gold, einfach auf der Hauptseite im Dashboard schaun. Gibt da meist 1 Monat für 1€.
Um wie viel Uhr wollen wir eigentlich anfangen?
....
fuck! das habe ich total vergessen. tut mir echt leid leute. Derpy confused
Schäme dich *kopfschüttel*
So wer lust hat!! Ich wollte mal vorschlagen das wir am Freitag mal Ein Übungsmatch veranstalten!!

Freitag eventuel ab 20 Uhr wer Lust hat meldet sich!!!

Für die SoE RD salute
Ich bin dabeeeeeeei! Brohoof
Wäre auch gern dabei, aber am besten wie letztes mal: Nur die SoE untereinander, das ist mir irgendwie lieber, als mit Foren- bzw. Clanfremden Spielern zu zocken.

Für die SoE.
Für Equestria. RD salute

*yaaay* FS grins
Jup finde ich och und fremde mitspieler fliegen aus der Party!!

Dann machen wir ein Training daraus^^

Für die SoE RD salute
Gestern hat es ja nicht mehr so geklappt, huh? Ich hatte u. a. Probleme mit der NAT und habe abends ganze zwei Stunden investiert, um wieder alles zum Laufen zu bringen.

Versuchen wir es heute um die selbe Zeit nochmal?
Ich bin zwar immer für ne geile Runde zu haben aber ich glaub nicht das ich es schaffe meine XBox anzuschließen xD
Kömmer machen, bei mir war es so ähnlich hatte mehr Verbindung auf mein Laptop als auf meiner Konsole!!!

Also ich bin heute on, nur weiß ich nicht genau wann aber ich komme on !!RD salute
Ich durfte nicht :'(
Hat jemand Lust irgendwann nächste Woche mal mit mir Halo 4 zu spielen?

Ich will mich noch nicht festlegen ob ich überhaupt nächste Woche Zeit finde, aber ich hätte schon Lust mal ein paar Spiele mit einer Gruppe aus vier Leuten zu bestreiten, die dann auch im Team mit mir spielen wollen. Immerhin sind die 4v4-Matches sonst meistens ein wenig ungeordnet und es ballert einfach jeder drauf los.


Wenn sich welche finden sollten gebe ich auch gerne meinen Gamertag bekannt. Einfach mal hier im Thread posten Twilight smile
So wie ich gemerkt habe war es lange Zeit recht ruhig, verdammt ruhig hir drin!
In deisen Fall wäre ich dafür wiedermal was zu veranstalten, wenn ihr Zeit und Lust findet und da ich selber sehr wenig on war in denn letzten Tagen denke ich da könnten wir ja was machen^^
Mass effect 3 ruf ich mal rein Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6