Bronies.de

Normale Version: Spartans of Equestria - Offizieler Clan Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
eig. nicht ^^
Ja, hat doch Spitfire alles erklärt und für mich klingt das vollkommen logisch.
Battlefield 3 wieder installiert, bin absofort immer dabei wenn's jemand spielen will. RD salute
YAY dann lassen wir es mal knacken!! Wie gesagt die Funktion mit dem Leader und Co Leader steht offen und ich persönlich muss schon sagen eine Kompanie ohne Leutnant und Feldwebel, oh man ein Chaos entsteht und Soldaten fallen!!! Das ist meine Meinung und Politikerstreit hilft uns nochweniger!!!^^


Für die SoE RD salute
Mir ist wurscht ^^
sorry an Luca de Chief. Ich konnte die Einladung heute nicht annehmen. Konnte deiner Gruppe irgendwie nicht beitreten. Ich hasse es, wenn das passiert.
So SoE Kameraden, ich werde nun ein Emblem erstellen, was unser Clan nötig hat, denn das fehlt nämlich noch^^
gute Idee. sowas ist immer gut für die Moral.
Jup ich werde mehere anfertigen und am ende suchen wir uns eins aus und falls wir die anderen embleme doch irgendwie nutzen wollen, schlage ich vor das jeder Squard eine unteremblem bekommt, am beste dann noch it namen, aber ich muss erstmal anfangen, wir können dan immer noch darüber diskutieren^^
ich fang nachher auch mal an zu skizzieren Wink
so hey ma ne frage
Das Kriegsspielkartenpack war ja in der Limiten Edition dabei. ich hatte den Code schon eingelöst, da war das noch nicht draußen, wie kann ich es jetzt downloaden?
(12.01.2013)Dash schrieb: [ -> ]so hey ma ne frage
Das Kriegsspielkartenpack war ja in der Limiten Edition dabei. ich hatte den Code schon eingelöst, da war das noch nicht draußen, wie kann ich es jetzt downloaden?

einfach auf herunterladen? Derpy confused
oder Halo4 starten auf Marktplatz und dann herunterladen RD wink
ah ok
Mit dem Logo wird es noch eine weile dauern, aus Zeitgründen, ansonsten werde ich in denn laufenden Tagen anfangen die Bilder Hochzuladen, sobald ich die möglichkeit dazu habe^^ RD salute
Hoffe ich Twilight smile warte schon die ganze zeit drauf RD winkPinkie happy
(12.01.2013)SPitFiRe391 schrieb: [ -> ]Mit dem Logo wird es noch eine weile dauern, aus Zeitgründen, ansonsten werde ich in denn laufenden Tagen anfangen die Bilder Hochzuladen, sobald ich die möglichkeit dazu habe^^ RD salute
So dank einer Virusinfektion, habe ich genug Zeit das Einheitswappen fertigzustellen!!! YAY was mir auf der anderen Seite schwer belastet, Augen zu und durch, nichts kann mich davon abhalten FS grins Derpy confused RD wink !!
....AJ hmm


Und ich wollte Vorschlagen, das am 26.01.2013 ein Neujahres match in Halo 4 bzw. Battlefield 3 starten zu wollen, wer lust hat meldet sich einfach !!! RD salute

Neujahreskampf der SoE RD salute

Und wie gesagt ich stelle gerne eine Liste zusammen, es wäre auch super wenn wir bescheid bekommen wer welches Spiel mit zocken kann, denn ich will kein Bronie zurücklassen^^ RD salute

SoE RD salute
Liebe...Harmonie...Toleranz
ein Halo Match am 26.01.2013 klingt wirklich gut. ich würde mit machen
Von mir aus bin ich auch mit dabei.

Und mein Gamertag ---> Bullet985 <--- ohne Leerzeichen^^
hmm denk schon Pinkie happy ich mach mit Big Grin
26.01. hört sich gut an. Nach einer langen Halo-Pause ist das genau das richtige, denke ich. Pinkie happy

Ich nehme wieder die Rolle des Ziels ein!
[Bild: mlp-ts-grin.png]

Ich versuche dann auch nicht wieder so rumzumotzen wie letztes mal, da war ich einfach nur vom Spiel...bedient, wenn man es so sagen kann. Jetzt habe ich ja Stressbälle, sollte ich wieder einen Anfall bekommen, also alles easy. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6