Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Willkommen zur neuen Version vom My Little Pony Android Spiel. Wie der Hack funktioniert und was er macht wird im Video erklärt. Die links dazu findet ihr im Video!

Keine sorge das ganze ist ungefährlich für euer Gamesloft account!

Hier gehts zum Spiel.
My Little Pony Friendship is Magic Game

MFG MrBronyLP

Hier sind die Aktuellen Hacks für das MLP Android Game! Anleitungen weiter unten

Geld Hack_Veryhigh
http://ul.to/xskl9863

Geld Hack
http://ul.to/3l83zo7m

Sozialherzen und Gems_veryhigh
http://ul.to/45ckaxmu

Sozialherzen und Gems
http://ul.to/ml1kv71x

EP und Geld_Veryhigh
http://ul.to/to723z8i

EP und Geld
http://ul.to/cfcupenm

Wenn ihr die Hacks runtergeladen habt Kopiert ihr die ausgepackten .ark Datein in den Ordner InternerSpeicher/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/Files/

Wichtig ist das ihr guckt das die 001_and_mlpdata.ark ein veryhigh oder nichts dahinter hat. Sollte ein veryhigh da stehen nur die veryhigh Dateien nehmen.

Sollte alles drin sein kommt es jetzt auf den Hack an. EP und Geld gibt es im Tagesbonus. Auch der nur Geld hack alle 24 Stunden

Gems und Freundesherzen gibt es bei Flim und Flam

Verbesserung immer in die Kommentare. Danke

MFG MrBronyLP oder DerErdnussKrieger. Der Name ist Pr0gramm ^^
https://www.youtube.com/user/MrBronyLP
Hey voll cool aber was für ein spiel ist des den habbe zwar android aber hättest wenigstes ein link für manche die das nicht kennen rein gesteckt ich kann zwar selber kucken weiß aber dann immer nicht welches des richtige ist allso könntest de pls einen link zum game posten wäre sehr neht so das andere halt nicht stunden lang suchen müssen.
Link ist drin!
Nice Big Grin Aber kann man den Hack von dir auch per USB Kabel auf das Handy laden?
Deadend
Du sagst in deinem Video dass du die Datei in den Download gepackt hast aber irgendwie finde ich da nichts, kannst du mir das nochmal genau erklären?
Die links unter dem Video sind die Datein.
Jetzt seh ich's erst... Hatte über iPhone geguckt und da wurde Youtube gar nich geöffnet! Danke Smile
Kein problem aber bedenke das dieser hack nur für android geht.
Um das hier mal etwas wieder aufleben zu lassen. Ich hab ein Galaxy S2 und habe die alte Datei mit der Neuen ersetzt ... ohne Effekt. Meine Android Version 4.1.
Schade

Edit: Haha ich bin so hol, jeder darf mich einmal schlagen. Der Hack geht!!! Ich habe nur gemeckert bevor ich das Video zu ende gesehen habe.

Danke!!!
Bei mir findet er kein FTP Programm in den Stores.... und so langsam brauch ich echt mal Kristalle....

(Habe das Samsung Galaxy S3 Mini)
(23.12.2012)Alastor schrieb: [ -> ]Bei mir findet er kein FTP Programm in den Stores.... und so langsam brauch ich echt mal Kristalle....

(Habe das Samsung Galaxy S3 Mini)

Verbinde dein Handy einfach per USB Kabel mit deinem Rechner. MrBronyLP hat das zwar alles gut beschrieben aber sehr kompliziert. Es geht auch viel viel einfacher ^^

Installiere das Spiel und starte es. Danach beende es und verbinde dein Handy per USB mit deinem Rechner. Lad dir die Datei von MrBronyLP runter. Suche in dem Verzeichnis "Card" oder "SD Card" (interner großer Handy Speicher das Verzeichnis was im Video erwähnt wird. Mach ein Backup dieses Ordners und überschreibe deine alte Datei mit der neuen von MrBronyLP. Starte das Spiel und rufe per Taskmanager deine Einstellungen für Datum und Uhrzeit auf. Stelle einen Tag vor und gehe wieder ins Spiel und hole deine "Tägliche Belohnung" ab RD wink
Das wiederholst du bis du den A*sch voll Bits hast.

Ich hoffe ich konnte dir es etwas verständlicher machen. Nichts für Ungut MrBronyLP RD deals with it
Gut nur ist das problem dass meine USB-Ports fürn ***** sind. Die Dinger erkennen nur einen USB-Stick von mir und den für meine Maus. Alles andere erkennt er nicht. Weder neuere USB-Sticks, noch meine USB.Kabel vom Handy. Habe schon probiert das System neu drauf zu spielen hilft allerdings auch nicht.

Dennoch Danke für dene Hilfe
Dann machs noch einfacher und lade die Datei gleich mit dem Handy runter. FTP-Geschiebe brauchts nicht.
(23.12.2012)Alastor schrieb: [ -> ]Bei mir findet er kein FTP Programm in den Stores.... und so langsam brauch ich echt mal Kristalle....

(Habe das Samsung Galaxy S3 Mini)
Und was genau funktioniert an meinem "Lösungsvorschlag" nicht? Wozu die Datei erst mit dem PC runterladen?

Und falls das aus welchem Grund auch immer nicht geht:
Hier oder hier oder sonsteinen Client. Wenn ich im Store suche finde ich zig Programme, such mal auf play.google.com auf dem PC, da müsstest du sie dann auf jeden Fall auch sehen.

Alternativ kann ich ES Datei Explorer empfehlen, da kann man Computer aus dem Netzwerk einbinden und Dateien rum schieben. Geht halt nur nicht über Internet, dafür aber dann auch schneller als der meist magere Upload, den man kriegt bei DSL zum Beispiel.
Ohh entschuldige, ich hatte es falsch verstanden. Inzwischen findet meine Stores auch FTP datein. Nach nem Update.

Nun muss ich es nur noch einstellen und den Port freigeben, allerdings muss ich davon noch meinen Vater über zeugen
Hallo leute, ich habe ein großes Problem und zwar

ich habe gerade mein Handy neu gemacht, daraufhin habe ich das Spiel erneut runter geladen und gemerkt, das sich die Version des Spiel auf 1.2.1 geupdatet wurde. Das Spiel wurde zu einer Winterversion. Als ich den Hack wieder reinkopieren wollte, sa ich das ich die Datei verändert hat und zwar so

alte Datei
main.1050.com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.obb

neue versionsdatei
main.1200.com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.obb

Ich habe auch schon versucht die datei zu löschen und den Hack reinzukoppieren aber nichts half.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel doch noch Hacken kann.Facehoof
Sieht aus als hätten sie dem Hack einen Riegel vor geschoben. Schade eigentlich, ich frage mich aber ob das auch passiert wenn ich das jetzige Update mache?!

Hat da schon Jemand Erfahrungen?
Ich schreibe schon an einen neuen Hack! Bitte warten!

Edit:

Gameloft macht es mir nicht gerade leicht ej ^^ Der XP hack funktioniert aber die Gems wollen nicht gehen. Ich Probiere hier noch ein wenig weiter und morgen werdet ihr Egebnisse sehen.

Bis dahin machts gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22