Bronies.de

Normale Version: Die Legende von Sommerland [DLvS]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[Greenland Wald/ Eradan und Sue]

Während die beiden zusammen saßen und Tee tranken konnte man von unten ein Lautes knurren hören und anscheinend hatte ein Mantikor Hunger gekriegt und etwas aus dem Baum gerochen und ihn angelockt.

[Iron Shield und Wild Hooves/Nebenstraße]

Grade als die beiden den Wald verließen stellte sich plötzlich ein Bandit vor die beiden und bedrohte sie mit dem Messer "Geld und Futter her dann geschieht euch auch nichts" sagte er. Er schien recht mager und verzweifelt zu sein die beiden einfach so angreifen zu wollen.

[Vulpin Wit/Greenland Wald]

Grade wahr Schmit auf dem Weg nach Calington als ihm ein Einhorn ohne Mähne und Schweif ins Auge fiel.Er näherte sich ihm zusammen mit seinem Wagen und sprach es an "Guten Tag der Herr. Mir ist aufgefallen das sie schon sehr herraustechen da sie keine Mähne und keinen Schweif besitzen und habe mich gefragt wie dies gekommen ist. Mein Name ist übrigens Schmit.ich bin fahrender Händler." sagte er in einem Freundlichem Ton.

[Dragonfire/Hauptstrasse-->Greenland Wald-->Calington]

Dragonfire war erstaunt darüber das Blind Star anscheinend schon recht viel umhergereist ist"Wenn sie schon sehr viel gereist sind müssen sie auch Erfahrung im Kampf haben. Schließlich ist der Wald ein Gefährlicher Ort. Wie kommt es eigentlich dazu das sie so alleine Umherreisen?" fragte er sie Grade herraus um nochmal ein Gespräch an zu fangen.
[Sue]
"Nicht schon wieder " sagte sie und ging auf ihren kleinen Balkon. Sie nahm Pfeil und Bogen und ziehlte auf den Boden so wie ein Wahrnschuss. Sie hoffte das er bald wieder verschwinden würde aber es war nicht der erste vorfall das so ein tier unter ihrem Baumhaus war
[Hauptstraße][Blizzard]

Blizz hörte Blind und Dragonfire nur mit einem Ohr zu, um die Informationen aufzuschnappen. oO(Soll er reden. Schließlich würde er die Stille wohl eh nicht ertragen.) Währenddessen sah sie sich die verschiedenen Bäume und Gräser an. oO(Ich kenne sie zwar schon, aber es ist schon fantastisch, wie die Natur sie jedes Jahr wieder zum Blühen bringt.) Besonders ein Baum stach ihr gerade ins Auge. Seine Rinde war schon fast komplett abgefallen oder abgerieben und nur wenige Blätter wuchsen noch an seiner Krone. Dennoch überragte dieser Baum schon seit Jahren die anderen Bäume in der Umgebung und hatte schon so manches Unwetter überstanden, wo andere Bäume fielen. oO(Obwohl er aussieht, als ob er nur noch wenig Kraft in sich hätte, so zeigt er doch noch, dass er noch nicht bereit ist zu sterben... Wahrlich beachtlich...)
[Iron Shield Greenland Wald]

Sichtlich genervt von diesem Amateur zog Iron einen Streitkolben machte einen Sentschloßenen Schritt auf den Stören Fried zu während er ihm Laut Drohte. „Ich rate dir dein kleines Brotmesser wieder verschwinden zu lassen und uns in ruhe zu lassen ansonsten Schlag ich dir deinen Schädel ein. Denn ich bin die letzte zeit echt nicht in Stimmung für so stümperhafte Nummern wie du sie hier gerade ablieferst. Also sieh zu das du Land gewinnst ansonsten werde ich richtig Gemein!!!“
Wütend Knurrend machte er noch einen Schritt in Richtung dieser erbärmlichen Parodie eines Diebes uns Schwang dabei bedrohlich seinen Streitkolben.
[Blind Star/Hauptstraße]

Hmm....Ja, dass stimmt tatsächlich. Ich bin zwar keine Meisterkämpferin aber ich kann mich doch ganz passabel selbstverteidigen. antwortete Blind Star zunächst, ehe sie hinzu fügte: Früher bin ich mit meiner Ziehmutter umhergereist, sie hat mich auch im Tanzen und im Musizieren unterrichtet.
[Greenland Wald] [Vulpin Wit]

Er hatte seine Füchse kurz ausgeschickt und es würde vermutlich nicht mehr lange dauern bis sie wieder verschwinden würden. Ebenso wie auch seine Spatzen. Er sah den Wagen und den Händler erst als es zu spät war. Völlig überrascht von dem Treffen mit einem Händler blieb Vulpin stehen.

Immerhin schien der Händelr ihn nicht zu kennen, dass war gut zu wissen. Möglicherweise wurde er ja auch gar nicht verfolgt....

"Seid gegrüßt Händler Schmit. Ihr habt Glück den einmaligen Vulpin Vit zu treffen. Meister aller Tiere und Bändiger unbändiger Kreaturen." Stellte sich Vulpin großspurig vor. "Was meine Mähnen- und Schweiflosigkeit angeht, guter Herr, ist die einfach und bescheidende Tatsachen das ich nicht immer die Möglichkeit habe diese zu Pflegen und wie sie es sich bestimmt vorstellen können ist die Arbeit mit wilden und gefährlichen Tieren nicht unbedingt sauber." Erklärte er mit zahlreichen und unnötigen Gesten und Bewegungen.

"Doch sagt mein guter Händler. Wohin wollt ihr und woher kommt ihr? Die Wälder sind doch recht gefährlich für einen einzelnen Händler oder nicht?" Durch diese vermeintlich harmlose Frage, wollte Vulpin versuchen an Informationen heranzukommen.

Den Händler ausrauben konnte er jetzt schlecht und vielleicht gäbe es später noch eine Möglichkeit an ein paar Bits zu gelangen.
[Greenland Wald/ Eradan und Sue]

Der Manticor war sichtlich unbeeindruckt von dem Pfeil welcher neben ihm im Boden Steckte er hatte viel zu grossen Hunger. Er versuchte sie von dem Baum runter zu holen indem er einige male gegen den Baum lief.

[Iron Shield und Wild Hooves/Nebenstraße]

Als dieser Hengst mit einem Streitkolben vor ihm herum Fuchtelte sprang er nach hinten und lief aus er reichweite des Streitkolbens. Er nahm seine versteckte Armbrust und Schoss einmal auf ihn während er schrie"Jetzt" nachdem er das in den Wald gerufen hatte stürzten sich 4 ausgeruhte und kräftige Hengste auf Wild Hooves und versuchten ihn zu entführen.

[Vulpin Wit/Greenland Wald]

Als dieser Hengst mit unnötig vielen Bewegungen und Gesten sowie ausreichend viel Informationen um sich schlug musste Schmit grinsen."Hehe. Nun ich bin schon so lange und oft durch den Wald gereist das ich gelernt habe gut auf mich alleine auf zu passen. Ich bin auf dem Weg nach Calington einem kleinem Hafendorf hier in der nähe. Ich komme aus der Großstadt-Dallas dort hab ich meine Waren zu letzt verkauft.Nun gekauft habe ich auch ich bin an und Verkäufer. Ich kaufe Dinge wen sie mir von wert erscheinen und verkaufe sie dann wo anders wieder." antwortete Schmit Vulpin.

[Dragonfire/Hauptstrasse-->Greenland Wald-->Calington]

Dragonfire hörte Blind gespannt zu."Oh das klingt ja interessant, wie hieß den ihre Ziehmutter? Und wieso lebten sie nicht bei ihren richtigen Eltern?" fragte Dragonfire Blind weiter da es ihm ohne ein ordentliches Gespräch eh zu Langweilig würde.
[Greenland Wald] [Wild Hooves]

Wild sah wenig begeistert zu dem Bandit.
Wie blöd kann man sein mit einem Messer versuchen zu wollen ein Pony in Rüstung zu überfallen. Er allein wäre schon ein leichteres Ziel gewesen. Wild konnte zwar kämpfen doch wenn man ihn etwas genauer betrachtete würde man merken das er nichtmal eine Waffe bei sich trug.

Kam hatte er diesen Satz zuende gedacht entglitt die Situation schon ihrer Kontrolle als der Bandit eine Armbrust zog und diese abfeuerte und sich von der Seite plötzlich vier Hengste auf Wild stürzten.
Dieser versuchte den Angreifern auszuweichen und trat jedesmal so fest er konnte zu wenn ihm einer zu nahe kam. Es war nur die Frage wie lange er so durchhalten würde.
[Blind Star/Hauptstraße]

Meine Mutter wird "Shila die Beschenkte" genannt, weil sie ihr Handwerk so meisterlich versteht, dass es unglaublich ist. Ich werde nie sogut wie sie sein, darum bewundere ich sie auch so! Kurzzeitig legte sich ein liebevoller Blick in Blinds Augen, dann verschwand er wieder. Blind Star beobachtete Blizz, wie sich über die Natur freute.
[Sue]
Sie flog über ihn und nahm ein beteubungs Pfeil und ziehlet auf das Tier und saß es ihm im flug in den Rücken. Sie landete auf einem baum und warte auf die reaktion des Tieres
[Greenland Wald] [Vulpin Wit]

Schätzend betrachtete Vulpin den Händler und musste feststellen das er alleine gegen ihn vermutlich keine Chance hatte. Vulpin überlegt, bevor er einen Entschluss traf.

"würde es euch etwas ausmachen wenn ich euch begleite guter Herr? Ich bin mir sicher das meine Fertigkeiten für euch in diesen Wälder von großen Nutzen sein können, außerdem ist es sicherer zu zweit zu reisen, meint ihr nicht?"

Auch wenn er kein wirkliches Interesse hatte eine Hafenstadt zu besuchen so hatte der Händler sicherlich einen besseren Orientierungssinn und konnte so dafür sorgen das er diesen Wald endlich verlassen konnte.
[Iron Shield Greenland Wald]

Als diese Made eine Armbrust zog und auf ihn schoss drehte sich Iron schlagartig auf die Seite damit der Bolzen an seiner Dicken Brustplatte abprallen konnte. Dabei bemerkte er das Wild von vier anderen Ponys angegriffen wurde was ihn nur noch wütender machte. „Jetzt Wird es mir hier zu bunt mit euch erst Nervt ihr mich und dann versucht ihr auch noch meinen Begleiter nieder zu schlagen!“ Die letzten Worte Brüllte er aus vollen Hals. Nahm Anlauf und Rannte den ersten der vier Ponys dank des Gewichts seiner Rüstung einfach nieder wobei mal gut hören konnte wie mindestens ein Knochen unter dem enormen Gewicht aus Hengst und Rüstung Brach. .oO(Gut das war der erste. Mal sehen was der Rest davon hält?) Mit einem ausholendem Schwung seines Vorderhufs krachte der Streitkolben auf die Flanke der zweiten. Wut schnaubend beobachte er wie der Hengst getroffen von ihm weg taumelte. Wie von Sinnen begann er zu schreien. „Was ist los mit euch noch nie gegen einen Paladin des Königs Gekämpft?! Na los kommt her und kämpft endlich richtig!“
[Iron Shield und Wild Hooves/Nebenstraße]

Da sie nicht mit soviel wiederstand gerechnet hatten flieh der kleinste Hengst welche diesen Kampf angezettelt hatte so schnell er konnte. Die beiden anderen waren schockiert wie dieser Hengst einfach zwei ihrer Kameraden niederwalzte.Einer dieser beiden fing an zu laufen und sah auf seinen hinterbliebenen Kollegen" Jetzt komm, der Boss hat gesagt so wenig Opfer auf unsrer Seite wie möglich" doch der andere blieb Stehen und schrie dem Fliehenden hinterher" Pah, wen der Typ hier meint einen auf dicke Hose zu machen und einfach zwei meiner Kameraden niederrennt soll er seinen Geforderten Kampf kriegen." rief er zurück. Danach sah er sich die beiden anderen an und rief ihnen zu "Macht das ihr hier weg kommt und Stützt euch gegenseitig ich kümmere mich um den hier." kaum Hatte er das ausgesprochen flohen die beiden verletzten Hengste auch schon. "So und nun zu dir du bist nicht der einzigste der einst Paladin war oder eine schöne Keule führt." sprach der letzte der 5Hengste , zog seinen eigenen Kolben und lief mit diesem auf Iron Shield zu.

[Greenland Wald/ Sue]

Der Mantikor fing leicht an zu taumeln doch lies er nicht locker, zu lange hatte er auf Futter gewartet um jetzt durch so einen kleinen Piekser aufgehalten zu werden. Er lief zwar etwas langsamer aber trotzdem noch mit genügend Wucht auf den Baum zu so das dieser nachgab und zusammen mit dem Pegasus umkippte. Er fing sofort im Laub an zu suchen.

[Vulpin Wit/ Greenland Wald]

"Ohh, sie wollen mir also helfen? Nunja ich bin auch nicht mehr der jüngste wen sie mir vielleicht ziehen Helfen würden. Das wäre sehr freundlich von ihnen und wegen der Sicherheit brauche ich mir eigentlich keine sorgen zu machen ich mag nicht mehr der Jüngste sein aber zum Alten Eisen gehöre ich nun auch wieder nicht. erst letztens hab ich so nem jungspund die Leviten gelesen als er meinte mit seinen Buttermesser auf mich los zu gehen, junge den Gesichtsausdruck werde ich so schnell nicht vergessen als er gesehen hat was ich da für ein Hübsches Teil habe." Schmit schob seinen Mantel den er sich übergelegt hatte nun beiseite und Vulpin konnte auf ein Altes aber trotzdem noch in bester Qualität gehaltenes Offiziersschwert schauen."Dies gehörte einst meinem Uhr uhr uhr Großvater Shining Armor welcher Kapitän der Garde war in Eqestria. Aber an dieses Land wirst du dich wahrscheinlich nicht erinnern, ich selbst lebte ja auch nicht dort. Nunja wie auch immer mit diesem Guten stück hier schlage ich auf jeden fall so manchen Bösewicht in die Flucht." Schmit grinste und wartete auf eine Reaktion Vulpins.

[Dragonfire/Hauptstrasse-->Greenland Wald-->Calington]

Dragonfire war überrascht als er diesen Namen hörte"Oh, Shila die Beschenkte ich kenne sie...oder zumindes habe ich ihren Namen schon mal gehört gesehen habe ich sie zwar auch kurz aber es war mehr ein kleiner Blick." Nun sah Dragonfire einen Liebevollen Blick in Blinds Augen welcher aber sofort wieder verschwand und durch einen Neugierigen Blick Blinds auf Blizzard ersetzt wurde. Dragonfire interessierte sich nicht Wirklich für die Natur er konnte spuren Lesen aber mehr auch nicht. Er Sah wieder nach vorne und Lauschte einfach der Natur, doch dieses Geräusch blieb nicht Lange als Dragonfire durch seine Geschulten Ohren Kampfgeräusche und Geschrei aus einiger entfernung hörte.(Verdammt, was ist da los?) dachte sich Dragonfire kurz bevor er anfing los zu Laufen und den beiden Stuten zurief"Gebt auf euch acht, ich habe Kampfgeräusche gehört. Bleibt außer entfernung und wartet bis ich wieder komme." Dragonfire hoffte darauf das die beiden Stuten nun auf ihn Warten würden, er machte sich aber nicht alt zu große Hoffnung das sie das auch wirklich täten.
[Hauptstraße][Blizzard]

Blizzard sah Dragonfire kurz hinterher, bevor sie seufzte und den Kopf schüttelte. Dann sah sie zu Blind Star. "Wir sollten ihm besser folgen. So wie ich ihn kenne bringt er sich wieder nur in Gefahr oder er richtet ein Chaos an. Da ist es besser wenn jemand dabei ist, der seinen Rücken stärkt." Mit diesen Worten setzte sie sich nun langsam in Bewegung.
Sue musste aufschreien als der Baum kippte. Doch aie stand wieder auf und zog noch einen Bogen und zielte es genau in das Auge des Tieres und traf. " Ich dir warn schüsse gegeben" sagte sie scharfsinnig
(Antonia, achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und deinen Satzbau -.-´)

[Blind Star/Haputstraße]

Blind Star sah erschrocken auf, als Dragonfire die Kampfgeräusche erwähnte. Er rannte voraus und ermahnte sie dessen, fern zu bleiben, damit ihnen nichts passiere. Blizzards Idee aber fand Blind besser. Blizz ging schonmal voraus und Blind rannte ihr hinterher. Ist er so chaotisch oder wie? rief Blind Star durch den ihr entgegen kommenden Wind hindurch, als sie Blizz schon fast eingeholt hatte.
[Greenland Wald][Blizzard]

Auf Blind´s Frage überlegte Blizzard, wie sie es am besten ausdrücken sollte. "Nun, er ist schon einigermaßen chaotisch. Das liegt aber daran, dass er nicht viel nachdenkt. Das war einer der Gründe, warum man mich mit ihm auf diese Reise geschickt hat." Man konnte ihr ein wenig Zynismus anhören.
[Ende der Hauptstraße/Blind Star]

Blind Star hörte den Zynismus in Blizzards Aussage und schmunzelte. Jedoch blieb ihr Lachen nicht die Luft, denn sie mussten ja rennen. Langsam verlor Blind Dragonfire aus den Augen und sie hoffte, das es bei Blizz nicht sder Fall war.
[Greenland Wald][Blizzard]

Nach einiger Zeit blieb Blizzard plötzlich stehen. "Wo ist er jetzt?" Kurz seufzte sie, dann sah sie zu Blind. "Tut mir leid, ich habe ihn verloren... Naja, zumindest fast. Für solche Notfälle habe ich einen Zauber auf sein Schwert gelegt, damit ich ihn wiederfinde." Sie musste sich kurz an das Schloss zurückerinnern. oO(Deshalb wusste ich ja auch, dass er sein Schwert vergessen hatte.) Kurz schloss sie die Augen und ihr Horn glühte auf. Nach wenigen Momenten öffnete sie die Augen wieder und sah in eine Richtung. "Dort lang." Mit diesen Worten lief sie weiter.
[Greenland Wald] [Vulpin Wit]

Eigentlich wäre solch eine nieder Arbeit unter der Würde von Vulpin, doch in Anbetracht der Situation (er hatte keinen Plan wo er war und wie er von dort wegkam) beschloss Vulpin das ihn erstmal keine andere wahl blieb. Da der Händler zudem erfahren war, schien es auch eine besch...eidene Idee zu sein ihn zu überfallen.

"Equestria ... ich habe Geschichten von meine Lehrmeister darüber gehört. Es waren kaum mehr Geschichten als für kleine Fohlen." sagt Vulpin leicht verächtlich und schüttelte den Kopf. Als würde man solchen Märchen wirklich glauben....

"Ich ... helfe ihnen gerne beim ziehen ihres Karrens." sagt Vulpin dann "Sie haben auf ihren Reisen doch bestimmt auch das eine oder andere ungewöhnliche erlebt, nicht wahr? Würden Sie mir etwas darüber erzählen?" Vulpin war begierig darauf mehr über die Welt da draußen zu lernen, hatte er einen Großteil seine Lebens eher in den Wälden und umliegenden Dörfern verbracht. Vielleicht konnte er ja von neuen Tierarten erfahren oder der momentanen Situation des Landes.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13