Bronies.de

Normale Version: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(03.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Rammstein?
BANG BANG!
[Bild: 20%20-%20applejack%20fire%20flying%20rai...parkle.png]
[Bild: 1151%20-%20fire%20Hubble%20pokemon%20Rap...parkle.jpg]
FEUERRR FRRREI!

(03.01.2012)Tomatensaftig schrieb: [ -> ]quentin tarantino Big Grin
Genau, der erste Brony mit Huffetisch.
Öhm......Huffetisch? Was ist das bitte? Und Rammstein ist ne prima Idee finde ich Cheerilee awesome
Fußfetisch für Ponys.
Oh......war ja irgendwie logisch
Dwayne "The Rock" Johnson, Vin Diesel und alle Leute von Bioware und Blizzard, damit sie Ponycraft und Fallout: Equestria wahr werden lassen können <3

Was Dwayne und Diesel angeht, die müssen einfach dazugehören.
Wenn Daft Punk Bronies wären,..., das wär so awesome!
Ich fände Ponymusik im Daft Punk Style so episch Big Grin RD deals with it
Justin Bieber, der hat doch soviele fans. die würden dann alle seinem Beispiel folgen und wir hätten einen riesen Zuwachs Pinkie happy

Nein, mal im Ernst. Vor allem möchte ich dass zumindest meine Kumpels in der Schule "verstehen" wie cool MLP eigentlich ist. sie müssen ja nicht gleich zu leibhaftigen Bronys werden.

Und jetzt zur Prominenz: Tommy Denander als Brony wär klasse, bei ihm könnte ich es mir sogar vorstellen. Ich hab mal mit ihm auf einem Privatkonzert gesprochen und der ist echt cool drauf. Aber das ist was anderes. Die Red Hot Chili Peppers oder Van Halen wär auch ganz witzig. So ein bisschen Hard Rock kann dem Bronytum sicher nicht schaden Big Grin
Uhhh äähm ich würde gerne Gadhafi als Brony sehen das währe Cheerilee awesome
(17.03.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Uhhh äähm ich würde gerne Gadhafi als Brony sehen das währe Cheerilee awesome
Da bist du knapp 5 Monate zu spät...
Außerdem weiß ich nicht, ob Diktatoren dem Fandom wirklich guttun würden.Derpy confused
(17.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(17.03.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Uhhh äähm ich würde gerne Gadhafi als Brony sehen das währe Cheerilee awesome
Da bist du knapp 5 Monate zu spät...
Außerdem weiß ich nicht, ob Diktatoren dem Fandom wirklich guttun würden.Derpy confused

Ich bin aber auch ein Diktator Cheerilee awesome
Shit xD und ich dachte ich währe der erste mit der Idee
Ich wäre für Die Ärzte oder mindestens Farin Urlaub. Twilight happy
Lawl die ärtzte ^^

Stellt euch MoneYBoy als Brony vor

Och steige aus den Bett , ..

SWAG!

Die Wise Guys könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Auch wenn dieser Thread damit mehr in die Richtung "jeder nennt seine Lieblingsband / seinen Lieblingsschauspieler / sonstwas" abrutscht.

(17.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Außerdem weiß ich nicht, ob Diktatoren dem Fandom wirklich guttun würden.Derpy confused

Gut tun vllt nicht, aber ich denke schon, dass er Diktatoren verkraften würde. Umgekehrt würde es mich mehr interessieren, ob der Fandom den Diktatoren gut tun würde RD deals with it

Stimme meinen Vorredner zu Wise Guys wäre wirklich hammer Twilight happy

Aber auch die Idee mit den Mythbusters gefällt mir auch wenn ich es mir bei dennen icht vorstellen kann *g*

Aber wie auch andere schon gesagt hatten fände ich es nicht gut wenn jeder ein Brony, wär so manch Personen mit ihrem aktuellen Charakter hätte ich überhaupt nicht gerne im Fandom, wenn Sie eine andere Einstellung kriegen gerne.. und ich weiß das man seinen Charakter verändern kann, da ist wohl MLP:FIM auch am Besten dafür geeignet *lach*
Rammstein und Chuck passen auch meiner Meinung nach sehr gut, das wäre echt genial.
Es gibt doch schon einiges an Daft Punk mlp-Musik, das war ja schon recht früh weit verbreitet.

Ich könnte mir Sebastian Vettel gut vorstellen, RD auf dem Auto. Würde auch den Bekanntheitsgrad boosten und die Altersgruppe passt ja auch.
Metallica
Pendulum
Harry Gregson-Williams
Depeche Mode

Ja, das sind 4, die mir spontan enfallen würde.
Soweit ich sehe hat noch hier noch niemand gepostet, dass Gabe Newell, der Chef von Steam, was ja nicht gerade unbekannt ist, auch ein Bronie ist. Das macht Steam für mich gleich mal 20% cooler. RD deals with it
Ach fuck verguckt...

Alle..

außer Hitler...

Swag.. -.-
Marilyn Manson als brony...*seufz* *-*

[Bild: my_little_pony__manzin_by_marilyn_love-d4snxq3.jpg]
Nicht von mir..:O ein hoch auf Google Bilder >_</)
Seiten: 1 2 3 4 5 6