Bronies.de

Normale Version: Wen würdet ihr als Brony wollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Notch und Gabe sind doch schon bekannte Bronies Wink

EDIT: Triple-Post Big Grin
Notch ist ein Bronie? Wo steht das?
Ich wünsche mir, dass es mehr Bronies in Saarbrücken gibt. Vorallem wünsche ich mir mehr Bronies unter 18. ^^
Sonst wünsche ich mir, dass jeder den ich begegne ein Bronie ist.
-/-
So jemand wie iblali oder so könnte ne kleine ponykur gut vertragen oder obama, notch, lefloid und pewdiepie.
Meine Mutter ^-^
Und mein Vater, meine Lehrer, und mein bester Freund.
Ich denk ich hätte um einiges weniger Probleme wenn die alle Bronies wären^^
wär witzig, wenn Helge Schneider Brony werden würde Big Grin
oder meine Schwester oder der Freund meiner Schwester Smile
Hoppala, alter Thread ist alt Lyra astonished

Als ich heute mal wieder seine Musik gehört habe, ist es mir wieder eingefallen, das wollte ich schon seit Jahren schreiben. Bei wem es mich besonders freuen würde, wenn er ein Brony wäre: Markus Siebold Cheerilee awesome

Nicht umsonst wird er auch als der deutsche Jean-Michel Jarre bezeichnet. Seine Musik würde ich als Synth einordnen, aber vom Allerfeinsten - so reichhaltig, so voluminös, geradezu barock ist manches klassische Orchesterwerk nicht Cheerilee awesome Mit seinem Album Mechanical Dreams hat er ein, wie ich finde, zeitgenössisches und zeitgemäßes Meisterwerk der Programmmusik geschaffen (das Programm, die Geschichte, zum Album findet sich hier - Vorsicht, Dystopie; die Musik ist jedoch fantastisch).

Bereits auf dem Commodore 64 hat er großartige Musik erschaffen, etwa fast die gesamte Musik zu "Turrican II - The Final Fight" (Rainbow Arts, 1991). Wäre er ein Brony, wer weiß, welch großartige Alben er dem Fandom geschenkt hätte Cheerilee awesome Inspiriert von der Serie, vielleicht auch von anderer Fanart wie etwa umfangreichen Fanfics - ich stelle es mir manchmal vor.

Tja, wäre schön gewesen Shrug , dessen bin ich mir sicher. Ist nur leider nicht Realität geworden.
1 freundin, die mag aber keine ponys

soll ich sie einladen? [Bild: 01-twiporfl.png]
Zitat:RE: Wen würdet ihr als Brony wollen?
fluttershy
Seiten: 1 2 3 4 5 6