Bronies.de

Normale Version: verschenke Fluttershy To Shy Shirt von getDigital (neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(11.12.2012)Nonsense schrieb: [ -> ]Ist es. Mir hat Gaming es bestätigt.

Okay, hier dann meine Teilnahme:

Ich würde das Shirt gerne haben, da ich leider keine Möglichkeit habe T-Shirts zu bekommen (Kein Paypal/Kreditkarte, Eltern stur). Natürlich auch weil das Motiv geil aussieht RD wink

Zu meinem Lieblingspony: Ich habe keins, bzw. ich habe 2, nämlich Vinyl und Dashie. Vinyl, weil sie allgemein als Dubsteppony bezeichnet wird und ihr Design Hammergeil aussieht, und Rainbow Dash weil... Nun vor meiner Bronyzeit habe ich in die Serie kurz reingeschaut und fand da Rainbow Dash am coolsten. BIs heute weiß ich leider nicht warum, aber wen störts? Pinkie happy

Youtubename ist übrigens auch Uglynator.
Noch 2 Tage bis zur Verlosung haut in die Tasten wenn ihr noch jetzt mitmachen wollt Wink
Hay,nun ist der 15.12 fast vorbei,da würde mich doch nun mal interessieren,wer das T-shirt nun gewonnen hat Twilight happy
Öhm ja, wie siehts aus? Smile
Ich wollts am Wochenende verlosen aber huste mir grade den Wolf ab Wink

Habe den Gewinner aber schon gezogen Twilight happy
Und und,und? Wer hat gewonnen? ;-)
haha dann mal gespannt bangen wer gewonnen hat xD

Btw. Ich bin drfaustus68686 ;-)
Ich drück euch allen mal die Daumen *schleimmodus off* xD
Ich drück auch mal allen die Daumen Smile
ich drück euch allen die DaumenRD wink
Die Welt wartet gespannt...
Vielleicht ist er auch krank oder hat,sich erkältet ;-)
Warten wir erstmal geduldig.
Schade dass die Größe nicht passt, sonst hätte ich auch teilgenommen : /

( Hehe bei der Stelle im Video mit "abonnieren und kommentieren" musste ich gleich wieder an gewisse andere Youtuber denken, die Gewinnspiele machen:
Abonnieren! Favorisieren! Gefällt mir drücken! Kommentieren! Auf Facebook und Twitter liken! Auf Facebook posten! Das erstgeborene Kind schicken! RD laugh )
so Video ist im kasten sry nochmal für die Verspätung Wink

Hier könnt ihr sehen wer gewonnen hat:
-Gleich geupt-

An den Rest bitte nicht traurig sein :S

Wer Warz Gästekeys oder Starcraft Heart of the Swarm Betakeys haben möchte soll mich anschreiben oder unters Video posten welches er haben möchte Big Grin

Versuche was aufzutreiben was für euch intressant ist aber kann leider nichts versprechen :/
Heißt das, es gibt Trostpreise? Lyra astonished
gibt es solange man an Warz Gästepässen bzw. Starcraft 2 Heart of the Swarm Betakeys intressiert is ja Big Grin
Huhu Starcraft Betakeys! *habenwill*
Das Video muss ich mir später ansehen, wenn ich nicht mit Modemspeed surfe Twilight smile
(21.12.2012)Uglynator schrieb: [ -> ]Huhu Starcraft Betakeys! *habenwill*
Das Video muss ich mir später ansehen, wenn ich nicht mit Modemspeed surfe Twilight smile

das video ist noch nicht geupt, jedenfalls ist es auf seinem kanal noch nicht sichtbar gewesen, also keine hektik RD wink
Yep Video ist oben aber noch nicht freigegeben durch Youtube da der Kanal gerade umstrukturiert wird Derpy confused

Bin nämlich ab sofort Machinima Partner Twilight happy

Also ein bisschen geduld bitte bis es YT freigibt Facehoof
(21.12.2012)FluttershyGaming schrieb: [ -> ]Bin nämlich ab sofort Machinima Partner Twilight happy

Gz dazu^^
Seiten: 1 2 3 4