Bronies.de

Normale Version: verschenke Fluttershy To Shy Shirt von getDigital (neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...
Ich glaub das kommt vor weihnachten nicht mehr an bei wem auch immer XD
haha ach ja youtube ist eben cool was das mit dem uploaden bzw zum bestätigen und veröffentlichen angeht Tongue

btw: gz zum partner Smile
Yep habe 3 Videos oben die aber nicht freigegeben worden sind bisher ._.

Derzeit muss nur noch eine 2. Mitarbeiterin von Machinima ihr go geben und das wars dann auch schon aber naja xD
Dann verrat es doch jetzt einfach so. Die Frist ist seit 8 Tagen abgelaufen.Wink
Ja das wär nett, ich denke jeder ist schon wie Wild darauf gespannt.
FS sad
Spoiler (Öffnen)

Gibt's neue Infos, wann die Machinema-Leute deinen Kanal einbinden?
haha nice video, so gehts mir gerade auch RD laugh

edit:
das video ist immernoch nicht geuppt RD laugh
:wiederbeleb:
Nunjoa Video ist anscheinend immer noch nicht veröffentlicht...

Gibt es Nachrichten diesbezüglich?
Bin ich der einzige, der sich so langsam etwas verarscht vorkommt?
Nö absolut nicht ich glaube langsam da wollte jemand Abonnenten.
Ich fühl mich auch ein bisschen verarscht
naja sagen wir es mal so, das letzte mal als er online war, war der 25.12 und seine letzte aktivität bei youtube ist auch über 2 wochen her, vielleicht ist er einfach im urlaub o.ä.
Aber das die wirklich so ewig zum freischalten brauchen?o.o
also ein kumpel von mir ist auch partner von machinima und ich meine mich erinnern zu können, das damals das akzeptieren des videos, bzw. das bestätigen auch ungefähr eine woche gebraucht hat

und weil feiertage jetzt waren ist das evtl so, aber 3 wochen ist schon etwas suspekt, wenn er aber im urlaub ist/war ergäbe das sinn
Ja abwarten und Tee trinken Big Grin
Das das Video so lange zum freischalten benötigt, ist wirklich etwas suspekt. Ich weiß allerdings bereits aus verlässlicher Quelle, wer da gewonnen hat (und das sogar verdient RD wink )
Wäre allerdings toll, wenn es da mal eine kleine Neuigkeit bezüglich des Videos geben würde oder alternativ einfach das Ergebnis hier im Thread mitgeteilt wird.
Gut, dann entschuldige ich mich. Warten wir einfach ab. Wink
Hey Leute Twilight happy

nun ich war wie bereits angenommen im Urlaub bei meiner Familie Cheerilee awesome

Ich habe nachgesehen und ja es fehlt noch eine bestätigung von einer Person bis ich freigeschaltet werde und diese scheint auch Urlaub zu haben Facehoof

Nun habe ich aber Youtube kontaktiert und es wurde geantwortet!

Sollte innerhalb der nächsten 30 minuten online sein RD deals with it

Das Jahr startet gut......aber nunja Pinkie happy

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JSBwT2Nd2Bw
Seiten: 1 2 3 4