Bronies.de

Normale Version: verschenke Fluttershy To Shy Shirt von getDigital (neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Naja man kann nicht immer gewinnen^^

Glückwunsch an den Gewinner
Glückwunsch an den Gewinner. Schade, aber der Zufall ist nunmal gerecht. Wink

Zitat:und das sogar verdient
Äh...darf ich fragen, wieso?
Ich meine, ich finds gut, dass es ausgelost wurde - so wird keiner benachteiligt. Aber ich verstehe jetzt nicht, warum der Sieger das Tshirt irgendwie mehr verdient hätte als die anderen Teilnehmer. Sein Kommentar war, wie 99 % der anderen Kommentare, eine einfache, lieblose "Ich hab noch nicht/Ich komm nicht an"-Variation, darum denke ich nicht, dass man da irgendwelche Vergleiche ziehen sollte. Bitte nicht falsch verstehen.
Anyway, Glückwunsch nochmal und schöne Aktion. Auch, wenns gedauert hat.^^
dann sag ich einfach mal glückwunsch an den gewinner Wink
schön das es doch alles geklappt hat FS grins
(05.01.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Glückwunsch an den Gewinner. Schade, aber der Zufall ist nunmal gerecht. Wink

Zitat:und das sogar verdient
Äh...darf ich fragen, wieso?
Ich meine, ich finds gut, dass es ausgelost wurde - so wird keiner benachteiligt. Aber ich verstehe jetzt nicht, warum der Sieger das Tshirt irgendwie mehr verdient hätte als die anderen Teilnehmer. Sein Kommentar war, wie 99 % der anderen Kommentare, eine einfache, lieblose "Ich hab noch nicht/Ich komm nicht an"-Variation, darum denke ich nicht, dass man da irgendwelche Vergleiche ziehen sollte. Bitte nicht falsch verstehen.
Anyway, Glückwunsch nochmal und schöne Aktion. Auch, wenns gedauert hat.^^

Ich persönlich fand nicht,dass 99% aller Kommentare "Lieblos" waren.
Ich fand einige sogar sehr schön.
Und das per random gezogen wurde ist die fairste Möglichkeit gewesen.

Nagut,dass mit dem
Zitat:und das sogar verdient
verstehe ich auch nicht,aber vielleicht klärt sich das ja! Octavia angry
Na, da muss ich ja doch was dazu schreiben. Kam ein wenig doof rüber, muss ich eingestehen. Aber verdient hat es jeder, der sich Mühe gegeben hat. (und das haben gefühlt ja alle getan). Versteht mich nicht falsch, aber zum Zeitpunkt des Posts war ich wohl ein klein wenig übermüdet RD laugh
ich melde mich nu nauch einfach nochmal hier,denn das T-shirt ist bis heute noch nicht angekommen AJ hmm
Wurde es bereits verschickt?
Würde es gerne wissen Smile
Das T-Shirt sieht echt cool aus^^ ich mag es.
Kam das Shirt jemals an?Big Grin
(25.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Kam das Shirt jemals an?Big Grin

Nein, es kam nicht an RD wink
ich vermute einfachmal es war nur Werbung für seinen Kanal..
Das ist natürlich mehr als schade. Vielleicht ist es ja auch bei der Post weggekommen? Habt ihr noch Kontakt zu einander?
(29.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Das ist natürlich mehr als schade. Vielleicht ist es ja auch bei der Post weggekommen? Habt ihr noch Kontakt zu einander?

Uf ich weiß das selber nicht so genau, ich schrieb ihn hier mit einer PN an und auf Facebook, aber bekam nie eine Antwort AJ hmm
FLUTTERSHY Flutterrage
Seiten: 1 2 3 4