Bronies.de

Normale Version: Bronie Arten (Fantypen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich war anfangs auch eher Typ 1 hab versucht nicht aufzufallen etc.
Jetzt bin ich Typ 2 ! ^^ Ist echt überraschend wie tolerant meine Klasse und Freunde sind ! [Bild: 01-dash_smile.png]
Joa, so wars wohl auch bei mir. Ich habe mittlerweile sogar 2 T-Shirts, sonst nur nen Bildschirmhintergrund, etc., diesen Hype um das Merchandising verstehe ich nicht wirklich. Ich war früher (Ohne die Serie wirklich gesehen zu haben) ein strikter Gegner, was es relativ schwierig machte, damit anzukommen. Mittlerweile bin ich echt froh, wie viele tolerante Mitmenschen es gibt und wie viele Personen selbst (evtl. sogar heimlich) MLP schauen.

Am schwersten war es für mich, im Internet (kein Witz) damit rauszukommen, einige Leute bin ich damit auch schon losgeworden. Naja, die sind einem dann doch nicht so wichtig Twilight smile

elomatreb.
Bei ist es definitiv Nr 1. Liegt wohl daran dass ich mich nicht mehr so intensiv mit MLP beschäftige wie in 2012. Leider hab ich auch nur wenig MLP-Merch FS sad.
Bei mir geht es langsam aber sicher auf Level 2 Ich habe Blind Bags, ne Menge Bilder auf dem Handy (eigentlich alle meine Bilder) und bestelle mir die Tage noch ein oder zwei T-Shirts fehlt nur noch,dass ich mit ein Paar Bronies treffe aber das wird auch noch kommen
Upgrade auf Level 2+ mit Abzug in der B Note ist vollzogen.

Ich laufe mittlerweile nicht mehr ohne minndestens ein ponyfiziertes Teil rum.
+ Auch mein Plushie kommt überall mit, liegt neben meinem PC auf der Arbeit und natürlich auch Zuhause, egal wo ich eigentlich bin.
Ausserdem sind sämtliche Desktopoberflächen ponyfiziert, auch auf der Arbeit.
Cheffe weiß das und es geht Okay. RD salute


Abzug in der B Note:
Zitat:dass ihr persönliches Umfeld sie so akzeptiert wie sie sind.
Nope, meine Mum aktzeptiert das nicht.

Zitat:Die Galaponies sind stolz auf ihre Serie.
Ich bin nicht stolz drauf, ich mag es nur gern und kleide mich so wie ich mich wohlfühle, mit anderen was zeigen hat das nix zu tun.
Mal sehen:
Den stolz zu MLP zeigen: check
Bilder von MLP auf Handy und PC: check
Musik von MLP bzw.von bronies:check
Besitz eines Shirts: check
Besitz von Figuren:check
Bilder von MLP im Zimmer: check
Mal einen brony getroffen:check

Sprich ich bin ein galapony also stufe 2
Mmh...AJ hmm

Ich würde bei mir eher zu Kategorie 2 tendieren. Zählen wir mal auf; Ich

-besitze zwar keinen Merch aufgrund Merchmangel hier in der Gegend, werde mir aber welchen besorgen
-Musik mache ich zu den kleinen Ponies auch, aber nicht zwingend. Sprich, wenn ich Lust auf einen Ponysong habe, mache ich einen, wenn ich auf einen anderen Song List habe, mache ich den
-zeige es offen, werde größtenteils auch akzeptiert, da ich echte Freunde habe RD wink
-bin NICHT stolz darauf, aber nur, weil man auf "Fan-Sein" nicht stolz sein kann. Wenn man für etwas geschuftet hat, dann kann man darauf stolz sein.^^
-würde gerne zu kleineren Meet-Ups gehen, wenn welche in der Gegend stattfinden^^
-konsumiere Fanart
-bin NICHT abhängig von den Ponies, es ist nur eine meiner Lieblingsserien, mehr nicht. Ich vergöttere sie dadurch nicht wortwörtlich. Ich habe auch ein Leben außerhalb MLP's RD wink
Ich bin ein Galapony [Bild: cl-brohoof.png]
(25.04.2013)Flutterhaft schrieb: [ -> ]Ich bin ein Galapony [Bild: cl-brohoof.png]

An heute ist es offiziell so,dass ich ein Galapony bin
Bin jetzt von Typ 1 langsam Rcihtung Schritt 2 gegangen. Hoffentlich bald 100%ig GalaponyRD wink
Ich bin eindeutig der 1. Typ.

Mal schauen wie da die Entwicklung bei mir weitergeht... hab da selbst keine Ahnung wie's bei mir später aussieht.
Ich vermute Nummer 1 passt zu mir, da ich versuche möglichst NICHT als Brony aufzufallen. Eeyup
ich bin zu 50% wohl Galapony.
Ich zeige zwar, dass ich Brony bin, alle, die es wissen sollen, wissen es auch,
aber ich geh auf keine MeetUps oder sowas, weil ich in solchen Dingen keine Notwendigkeit sehe ^^
Ich gehöre wohl zu Typ 1. Von der Kleidung her trage ich so oder so nur Hemden und würde eher kein "bedrucktes T-shirt" tragen - auch wenn es mit Ponys wäre Cheerilee awesome Merch hab ich auch keines - abgesehen von 2 Comics, 2 DVD´s und dem Elements of Harmony Book hab ich gar nichts von MLP.

Wenn mich jemand fragen würde "Magst du MLP?" würde ich zwar jetzt nicht lügen, aber die Frage herausfordern muss ich jetzt auch nicht unbedingt. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, dass sich irgendwer den ich kenn deswegen aufregen oder sich über mich lustig machen würde.

Mfg Bloomberg
Ich bin definitiv ein Galapony Pinkie happy
Das passt genau auf mich.
Ich würde sagen, dass ich 80% Typ 1 und 20% Typ 2 bin.
Also ich besitze keinen Merch, außer die MLP-Comics von Panini. Aber ich gehe auch ab und an mal zu einem Meetup.
Gruppe 1(Finanziell bedingt)
Ist Aber auch schwer, in DLand an schöne Plushies ranzukommen... [Bild: cl-ts-supersad.png]
also ich bin auch zwischen typ 1 und typ 2

ich gucke mir die serie super gerne an aber zeigen tuhe ich es nicht
das einzigste was ich von mlp habe ist die musik ob von der serie oder von die community
davon habe ich eine ganze menge, manche hören sich richtig geil an
sonst habe ich nichts von mlp keine dvd oder t-shirts so eichtig will ich es glaube ich auch nicht zeigen
Bin auch so zwischen 1 und 2

ich bin nich so der der sich jetz haufen fanartikel zu legt weil ich n fan von irgend was bin
Würde mich jetzt soo als knappe 2 bezeichenen, da ich schon öfters mit MLP-Shirts rumlaufe und mir ab und zu auch gerne einige Tombstone oder Rockmixe anhöhre...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7