Bronies.de

Normale Version: Bronie Arten (Fantypen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich bin auf jeden Fall ein Gala-Pony Twilight smile
Ich bin auch irgendwas zwischen 1 und 2. Ich wohne ziemlich abgeschieden, deshalb schaff ich es nie zu Treffen.Derpy confused
Ich bin eher 2 ich höhre die musik aus der serie von woodentoaster oder anderen und rede oft darüber. Ich hab im unterricht schon oft genug eine ponypause beantragt leider nie mit erfolg
Ich würde mich in keine der drei Kategorien zuordnen, bin ein ganz normaler FAn von der Serie und den Charakteren (Vorallem Rainbow Dash). Ansonsten zeige ich es nicht wirklich nach außen hin, halte es aber auch nicht geheim, wollte mir nur mal einen RD plüschie hollen.Twilight smile

Nach außen hin zeige ich es lediglich im www, auf meinem Steam und Computerbase Profil und auf meinem Destop + Browser (beides Ponyfiziert).
Ich gehöre eindeutig zur Kategorie "Nr.1", da eigentlich keiner von meinem "Fan-sein der Serie" weiß. Ich habe zwar mal ein Drehbuch im Stil von "My little Dashie" geschrieben, aber das war es auch schon. Twilight happy
Ok, habe fast 200 Songs von MLP aufm Laptop und viele Bilder der Serie und Fan Arts. Twilight smile
Aber ich bin auf guten Wege zur "Nr. 2" (habe letzte Woche ein MLP-Osterei gekauft, aber war keine Figur drin Twilight: No, Really?), da ich mir bald noch einiges von MLP kaufen werde:
- "Equestria Girls" BluRay
- "Elements of Harmonie" Guide
- "Journal of the two Sisters"

Mein größter Traum ist zur Zeit: Ein großes flauschiges RD und/oder AJ Plushie. Cheerilee awesome
Anfangs Typ 1 jetzt Typ 2 und niemals Typ 3.
Währen ich es anfangs verheimlicht habe,gehe ich jetzt offener damit um.
Überraschend ist das die meisten meiner Freunde sagen"Du bist ein Fan von MLP? okey deine Sache"
So zwischen Typ 1 und 2. Ganz klar 2 wenn ich mich mal zu nem Meet-up trauen würde.
Ich glaube, ich bin eine stabile 1,5 FS grins Ich stehe dazu, zu MLP und zu anderen Dingen. Die meisten wissen das auch ^^ Und heimlich kann man das bei mir nicht richtig nennen ^^" Ich wohne eh alleine... Ich lass es nur nicht gerne raushängen von was ich alles Fan bin... Ich will einfach nicht als FanBoy bezeichnet werden, dass ist alles. Sonst unter andere bin ich ganz offen. Zu mir kann man immer kommen, kein Ding... Ich stehe einfach nicht so auf Klischees RD laugh Das ist auch schon das ganze Geheimnis RD wink
Update:

Ich habe denke ich das Upgrade zum Galapony geschafft (zumindest in manchen Punkten), ich sammel auch schon Merch, aber nur das was mir explizit gefällt.

Also ich versuche nicht ganze Sammlungen von BBs komplett zu bekommen, aber in Punkto Poster und Plüschis und anderem Pony Related zeug kann man in meinem Zimmer wohl kaum was übersehen.

Zu Meetups und Treffen gehe ich unregelmässig. Ich organisiere bisweilen zwar eigene, aber das ist momentan in einer Art organisatorisch-finanziellen Krise.

Was auf mich nicht zutrifft: Stolz auf die Serie. Ich bin Stolz auf meine Plüschis, das ist was anderes.

Getragen wird in der Öffentlichkeit immer meine Derpytasche, mehr aber nicht.
Definitiv zwischen 1 und 2, ich verberge weder, dass ich MLP mag, noch hänge ich es an die große Glocke oder mag es so intensiv, dass ich alles, was es dazu gibt, kaufen würde.
Ich bin dann wohl einer der Schläferponys... Nur habe ich keinen Scham oder mache es heimlich. Einiges bei mir ist schon erkennbar, und wenn ich gefragt werden, habe ich auch kein Problem damit es zuzugeben. Trotzdem drücke ich es nicht jedem auf.
Ich bin Schläferpony (klingt irgendwie seltsam xD), mein Freund auch.

Einfach aus dem Grund, weil wir beide keinen Bock haben, verurteilt zu werden, weil einige aus unserem Umfeld so dumm wie Stroh sind. Wir haben schonmal mitbekommen, wie jemand aufs übelste wegen seinem Brony Dasein (da waren wir selbst noch keine) aufs übelste Gemobbt wurde, das möchten wir einfach vermeiden.
Ich bin mehr ein Galapony

Ich habe ganz öffentlich bei WhatsApp ein Pony Avatar,
will mir ein MLP T-Shirt holen
und will auch zu Fantreffen ...nur bin dafür noch ein bisschen zu jung Shrug
Ansonsten nerve ich damit aber auch nicht.

Und mobben kann man mich nicht, weil ich dann eher ignorant reagiere, besser gesagt werde ich immer "cooler" und bringe immer simplere Antworten.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe auch einen MLP ava in skype , whatsapp und steam. Habe auch ein tshirt das ich bei meetups trage, finde das aber nicht "offen" gezeigt ^^
Auf mich würde eher Typ 1 zutreffen, auch wenn ich einige Figuren sammle würde ich niemals Pony T-Shirts in der Öffentlichkeit tragen. Ich sehe es halt als meine Privatsphäre an, die ich niemandem an die Nase binde.

Und ja: ich verspüre eine gewissen Scham, wenn ich, mal angenommen, mit einem Derpy-Shirt auf der Straße herumlaufen würde. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich die Serie mag. FS grins

Das einzige Merchandise, was ich mir kaufe, sind die Blind Bags.^^
Ich würde mich auf Typ 1 einschätzen, hänge es nicht überall an der Glocke das ich Brony bin.
Geht anderen Leuten ja auch nicht wirklich was an wofür ich mich interessiere, ich interessiere mich ja auch nicht für die privaten Interessen der anderen. (Klingt vieleicht egoistisch, aber einige Leute, vorallem auf der Arbeit, erzählen einfach nur Müll.)

Ansonsten sind meine Profilbilder bei Facebook etc. ponyfiziert, da ist es kein Geheimniss.
Den Film, paar Folgen und einige Blindbags hab ich zu Hause, aber viel Merch sammel ich sonst nicht, Spielzeug kann ich nicht gebrauchen.
Ich bin eher 1. Nur ausgewählte Freunde wissen es denen ich sehr vertraue. Aber wirklich verheimnlichen tue ich es nicht. Auf meinen Social Medias steht sogar das ich Brony bin aber keiner meiner Bekannten weiß was es bedeutet. Wenn mich jedoch jemand fragen würde würde ich ehrlich antworten und mich als Fan der Serie "outen".
@handyhacker

handyhacker schrieb:Kommt vielleicht ein bisschen psychopatisch rüber.
Das nennt man erwachsenes Verhalten. Früh übt sich.

Man muss nicht immer Streit anfangen wegen einer Meinungsverschiedenheit. Diese Situationen zu erkennen und nicht darauf einzugehen schaffen die wenigsten Minderjährigen. Nichtmal alle Erwachsene schaffen das zuverlässig.

Respekt, ohne dass ich nun dein Alter kenne.

handyhacker schrieb:Ich setz mich dadurch auf ein immer höheres Niveau
Damit sei mal verdammt vorsichtig. Das kannst du denken um dich selbst zu bestätigen, aber lasse es niemals andere spüren dass du dich für etwas besseres hältst, das kann richtig fies in die Hose gehen.
(09.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
handyhacker schrieb:Ich setz mich dadurch auf ein immer höheres Niveau
Damit sei mal verdammt vorsichtig. Das kannst du denken um dich selbst zu bestätigen, aber lasse es niemals andere spüren dass du dich für etwas besseres hältst, das kann richtig fies in die Hose gehen.

Wohl wahr, wohl wahr... Twilight: not bad

Jedoch genau so, meinte ich das nicht... ähm... ich meine, dass ich immer weniger Interesse an denen zeige... und... uff...
wenn man seine Emotionen und Gedanken mit Wörtern beschreiben könnte, wäre das toll...

Vielleicht kann ich das was ich meine mit einem Zitat beschreiben:
Michael Stevens (Vsauce) schrieb:Boredom/disinterest is the most sublime of all human emotions, because it expresses the fact that the human spirit, in a certain sense, is greater then the entire universe.
Ich bin auf jeden Fall "Die Schläferponies" Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7