Bronies.de

Normale Version: FanFic Rating-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Moinmoin,
hier mein Rating

-Agnus Dei
The most electrifying FF

-Der Vertilger

-Der vergessene Prinz

-Wo das Chaos herrscht

-From Lights and Shadows

-Das Pony mit den 4 linken Hufen
Wow, ne ganz schöne Diskussion, die man da auf den letzten Seiten lesen konnte.

OK, dann möchte ich auch mal meine persönlichen Stimmen für ein paar gute Fanfics vergeben und auch wenigstens 1-2 Sätze als persönlichen Kommentar abgeben, falls gestattet:

- Peppermint Breeze
Eine wirklich schön zu lesende Story, wie ich finde. Reinschauen lohnt sich hier auf jeden Fall.

- Das Pony mit den 4 linken Hufen
Da ich generell ein Fan von lustigen FF´s bin, durfte dieses grandiose Werk natürlich nicht fehlen. Einfach nur lustig und lesenswert.

-Die Geschichte von Miracle Amber Dream
Normal muss nicht immer heißen, dass es uninteressant ist und diese Fanfic bestätigt diese Behauptung in wirklich sämtlichen Punkten!

- The First Time & The Circle of Life
Eine typische Slice of Life Story, jedoch auf wirklich schöne Art und Weise erzählt, besonders Emotionen wurden hier richtig gut rübergebracht.
Luna TRCV Und Streiben knackt die 20! Herzlichen Glückwunsch!

(Vielleicht sollte ich mir die FF jetzt auch mal langsam ansehen FS grins )


Zu den updates:

tio
  • Rescue Me
  • Mare Two Well

Essi[g]
  • Agnus Dei
  • Der Vertilger
  • Der vergessene Prinz
  • Wo das Chaos herrscht
  • From Lights and Shadows
  • Das Pony mit den 4 linken Hufen

TardyTwili
  • Peppermint Breeze
  • Das Pony mit den 4 linken Hufen
  • Die Geschichte von Miracle Amber Dream
  • The First Time & The Circle of Life
Mal eine kleine Frage:

Warum stehe ich nicht auf Platz eins?! Whining

Äh, nein, ich meine:

Zwischen dem Vertilger und "From Light and Shadows" steht "Rating: Mature", was hat es damit denn auf sich?
Kopier-Derp!

ist behoben. Danke für den Hinweis!
RD deals with it Ich mach doch immer wieder gern auf die Fehler anderer aufmerksam Pinkie happy

Nein, dachte schon, jemand hat mir eventuell den Mature-Peter zugesteckt.
Ich sondere auch mal ein bisschen Senf ab:

-Moonshy (I like!)
update!

McEgg
  • Moonshy
AHHH! Nicht so schnell! Ich wollt da noch was nachschieben:

-Wo Chaos herrscht (wie guter Wein mit der Zeit immer besser)
Hoffentlich war das nun genug Zeit RD wink

update:

McEgg
  • Wo Chaos herrscht
So ich würde dann jetzt auch mal meine 3 momentan lieblingsfanfics küren
Weiß nich ob man für 3 ffs in einem Post Voten kann aber ich nehme mir das jetzt einfach mal so raus
Da wären Journey von tio
Tpl nightmare auch von tio
Und zwei Welten von railway dash
/) Salza
WAS ZUM HAFER UND BEI ALLEM WAS SONST SO IN EQUESTRIA GESPEIST WIRD?
21!? Votes? Argh ich- ihr! *Hirn explodiert mal wieder*
*Danke danke danke* *Herumhüpf und Umarmungen verteil*
Das wird ein sehr wundervolles Jahr, für euch und für mich Heart
Auf viele weitere Kapitel, voller Chaos und Streibigkeit!
Spoiler (Öffnen)
*Würdevoll gen Nachthimmel starr*

Wo wäre ich, hätte ich nicht diesen Schritt gewagt, in die Gemeinschaft, die ihre Sorgen, ihre Freude, ihr Vertrauen mit mir teiltet?

Ich wäre noch immer am Abgrund, den ich Leben nannte.
Nahezu einsam, niemals wissend, was Wertschätzung bedeutet...
Vieles gelernt habe ich in der Zeit mit euch, vor allem jedoch eines:
Trau dich, Dinge zu erschaffen, trau dich, dich anderen mitzuteilen!

Ich liebe euch, auch wenn ich oft 'nen oller nörgeliger Torfkopf bin. :Heart:
update

Salza
  • Nightmare
  • Journey
  • Zwei Welten
Haben wir etwa jetzt schon den Punkt erreicht wo alle aktiven Leser gevoted haben?

Ich bin schockiert!
(28.02.2013)hagi schrieb: [ -> ]Haben wir etwa jetzt schon den Punkt erreicht wo alle aktiven Leser gevoted haben?

Ich bin schockiert!

Hey, lass uns doch erst mal alles zuende lesen, was wir uns so vorgenommen haben. RD wink

Da ich gestern auch endlich die letzte Fanfic durch hatte, die ich mir Abends immer als kleine Bettlektüren beiseite gelegt hatte, möchte ich nun auch meine Votings in diesem Thread hier abgeben.

Ich vergebe hiermit insgesamt bisher schon mal 5 Stimmen an:

1. Schwärzer als die Nacht

2. Die Geschichte von Miracle Amber Dream

3. Die Wächter von Equestria

4. The First Time & The Circle of Life

5. Blacky Smith - Ein Schmied in Ponyville

Für die zukunft habe ich mir auch schon 5 weitere Fanfics rausgesucht, die mein Interesse geweckt haben, aber die müssen erst mal etwas mehr gelesen werden, ehe ich dafür voten kann. Twilight happy
update:

Applejacki
  • Schwärzer als die Nacht
  • Die Geschichte von Miracle Amber Dream
  • Die Wächter von Equestria
  • The First Time & Circle of Life
  • Blacky Smith
-Deep Valleys von hadschott
Bei Celestia's geflügelter Einhornschülerin!
Warum sagt mir den keiner das hier schon Ewig ein Beitrag ist den ich noch nicht hinzugefügt hab!

Egal, wurde aufgenommen!

sloth
  • Deep Valleys
-Briefe aus dem Nirgendwo von Streiben
soo, kleines Update:

Drea Mer, von CIS_Brony

Briefe aus dem Nirgendwo, von Streiben Bones

Zwei Welten, von Railway Dash

Ein Neues Pony, von Sky Hooves

so, das wars erstmal wieder von mir.

Mfg waterwar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19