Bronies.de

Normale Version: FanFic Rating-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
update:

sloth
  • Briefe aus dem Nirgendwo

waterwar
  • Drea Mer
  • Briefe aus dem Nirgendwo
  • Zwei Welten
  • Ein Neues Pony
Bitte noch einen Punkt für Twilight Shadows: For my Sisters: Der vergessene Prinz

Bin endlich mal dazu gekommen ein wenig weiter zu lesen, und ich sehe schon, dies wird epic! I like it Twilight happy
update:

NOXimilien
  • For my Sisters: Der vergessene Prinz
So, ich will auch mal wieder Punkte vergeben Twilight happy

"Der Vertilger"

"Briefe aus dem nirgendwo" (bzw. der geänderte Titel "Die ?-Akten".)

und noch einen für "Die Chaotische Geiselnahme"
update:

M.O.G.
  • Der Vertilger
  • Die ? Akten
  • Die chaotische Geiselnahme
Was ist das denn?

Da laufen tatsächlich 2 FFs von mir mit?

Cheerilee awesome

Da muss ich auch mal voten.^^



<the precious life - nightmare>
<the first time>



Sorry Streiben, aber du hast wirklich sooo viele Votes, du brauchst meinen doch gar nicht mehr.XD
Kommt ja direkt wieder leben in den Thread hier^^

Gefällt mir!

update:

Truncatus
  • The precious Life
  • The first time
(18.04.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]So, ich will auch mal wieder Punkte vergeben Twilight happy

"Der Vertilger"

Haben wir hier also einen weiteren dieser stillen Teilhaber, die sich nie melden Lyra astonished Schade eigentlich, aber bist ja nicht der einzige dieser Art FS sad

Um nicht gänzlich OT zu sein: Punkte zu vergeben habe ich leider keine, weil - na ja, weil ich hier irgendwie nichts lese ^_^'
Ja, Dandelo, deine empfindliche Künstlerseele darf sich nicht mit den literatischen Werken von uns Stümpern beschmutzen RD laugh

Liiiiiieeees doch einfach mal'n paar, du wirst es nicht bereuen, da sind'n paar echte Juwelen dabei FS grins
Ok, Sorry, da das eigentlich teilweise nicht zum Thema gehört, aber da muss ich mich rechtfertigen Twilight happy

(19.04.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Haben wir hier also einen weiteren dieser stillen Teilhaber, die sich nie melden Lyra astonished Schade eigentlich, aber bist ja nicht der einzige dieser Art FS sad

Ich hatte durchaus vor, ein Feedback abzugeben, allerdings wollte ich erstmal alle bisher erschienen Kapitel lesen. Das kann sich bei mir noch ziemlich in die Länge ziehen, aber da mir die Geschichte bis jetzt schon so gut gefallen hat, hab ich den Punkt einfach jetzt schon vergeben RD wink

zum Thema:
Mir ist wieder eingefallen, das ich vor einer Ewigkeit auch mal Nicht-Cupcakes gelesen hab, und das fand ich auch herrlich bescheuert, also geb ich da auch noch nen Punkt Pinkie happy
(19.04.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Ja, Dandelo, deine empfindliche Künstlerseele darf sich nicht mit den literatischen Werken von uns Stümpern beschmutzen RD laugh

Liiiiiieeees doch einfach mal'n paar, du wirst es nicht bereuen, da sind'n paar echte Juwelen dabei FS grins

Das hat nichts damit zu tun, dass ich anderen Autoren hier die Qualität abspreche, ich bin schlichtweg verdammt lesfaul geworden in den letzten Jahren.
Aber ja, das gehört nicht hierher.

Und M.O.G., musst dich nicht rechtfertigen, wenn du nicht kommentierst ^^ Aber irgendwann deine Meinung zu wissen wäre schön Smile
update:

M.O.G.
  • Nicht-Cupcakes
Bitte gib I.M. LEGION einen ganz dicken Punkt von mir, für seine Fanfic "13 Schicksale"
Einfach geniale Geschichte. Sie hat alles. Action, Humor, vllt auch bald Romanze?
Habe ich dir eigentlich schon einen Punkt für Moonshy einen Punkt gegeben, Hagi?
Wenn nicht hol das bitte auch nach RD laugh Schließlich muss man sich in dein literatisches Werk verlieren, wenn man erstmal angefangen hat sie zu lesen.
(14.01.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Ich muss eine weitre Stimme abgeben, für Hagi mit
"Moonshy" - Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, ihr würdet einiges verpassen, wenn ihr der Geschichte nicht wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.
Ich bin vollends begeistert Twilight happy

Tatsächlich warst du sogar der Erste der dafür gestimmt hat. Danke übrigens RD wink

update:

Streiben
  • 13 Schicksale

Auch hier bist du der Erste der einen Punkt hierführ vergibt Cheerilee awesome
Ich bitte darum, meine FF aus diesem Thread streichen zu lassen und nicht mehr zu wählen. Danke.
Wenn du willst, kein Problem.


update:

Chronik I - Rache wurde auf Wunsch des Autors aus der Liste entfernt



Darf ich aber dennoch fragen warum du sie hier entfernt haben willst?
A Nurse Story
Die blöde Bienen und Blumenfrage
Rainbow ( von Midori)

kriegen von mir jeweils eine Empfehlung.
Ich melde mich dann auch mal.

Und zwar mit der Fanfic-Empfehlung: Journey
update:

Pascal
  • A Nurse Story
  • Rainbow
  • Die Blöde Blumen und Bienenfrage

Kalvin
  • Journey
BOAH!!! ICH FLIPP AUS!!!

Alle drei Geschichten von mir sind in der Liste! Ich bin geschmeichelt hoch zehn!Pinkie happy

Eyup, jetzt hab ich mich wieder beruhigt und vergebe mal meine Punkte für:

-Streiben Bones, das Pony mit den vier linken Hufen

-The ride of the untamned

-Eddy und die Eroberung Equestrias

Habt noch einen tollen Tag Leute!Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19