Bronies.de

Normale Version: Wir sind Bronies.de #4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: wirsindbronies4_by_exzelsor-d5p2018.png]

Wie jeden Monat (bzw. eigentlich Monatsende) gibt es auch im Dezember wieder ein Interview für euch. Ausnahmsweise erscheint diese Ausgabe nun schon am 24. statt am 31. Dezember, weil ja Weihnachten ist .Diesen Monat habe ich mich mit dem Techminpony RainbowDash28 getroffen, und ihn interviewt.



[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Jetzt seid ihr, die User, wieder an der Reihe. Hat euch dieses Interview gefallen? Was für Fragen soll ich dem nächsten User stellen? Wen würdet ihr gerne interviewt haben?

[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Diesen Monat gibt es noch eine kleine Überraschung. Freut euch darauf. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Weihnachtsspecial (Öffnen)
Sehr Interesantes Interview mal wieder.

Leider war die Tonqualität von RainbowDash28 nicht so toll.

Ich bin ja mal auf die Überraschung gespannt, die noch kommen soll.
Ich kann mich Grey eigentlich nur anschließen. Wie immer interessant, nur RD28's Tonquali war nicht der 'Burner'.

Weiter so! FS grins
Nettes Interview wirklich gut gemacht.

Nur eben rd28 Tonquali war jetzt nicht so doll Twilight: No, Really?

Freu mich schon auf das nächste. FS grins
(24.12.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Ich kann mich Grey eigentlich nur anschließen. Wie immer interessant, nur RD28's Tonquali war nicht der 'Burner'.

Weiter so! FS grins

Wer ist eigentlich dieser Grey? RD wink
Ich würd da auch mitmachen, hab auch ein akzeptables Mikrofon (Rode Nt1a), aber wen jemand aderes auch möchte hat der immer den Vortritt...
(24.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Wer ist eigentlich dieser Grey? RD wink

Irgend so ein schnöseliger Earl aus Mittel-England, der sein Glück in der Teeproduktion versucht hat.


Was den Rest angeht ist eigentlich alles schon gesagt worden: Inhaltlich schönes Interview (same as usual), mit technischen Macken auf einer Seite. Was schon wieder irgendwo ironisch ist, wenn man bedenkt, dass hier ein Tech-Admin interviewt worden ist... FS grins
Übrigens, ein kleiner Hinweis zur Überraschung:

Klick mich (Öffnen)

[Bild: pc-pplotting.png]
Zuviele "Ähms" und "äh", er klingt ein wenig schüchtern x3
Außerdem ist die Aufnahme von rd28 etwas schlecht FS sad

Ansonsten, ein paar neue interessante Sachen von ihm.
echt ein super Bomben-Spitzen-Interview! Kann ich nur ehrlich sagen! Ich werd es mir wohl demnächst anhören
Danke ich gleich mal allen. Twilight happy
Und ja tut mir Leid, wegen der "Tonqualität" FS sad Fun-fact ist sogar das es nicht einmal direkt am Aufnahmegerät lag, außer das Grundrauschen, welches mich schon sehr stört. Wird Zeit wieder für ein normales Headset und kein aktiv Mikrofon :3

(24.12.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Was den Rest angeht ist eigentlich alles schon gesagt worden: Inhaltlich schönes Interview (same as usual), mit technischen Macken auf einer Seite. Was schon wieder irgendwo ironisch ist, wenn man bedenkt, dass hier ein Tech-Admin interviewt worden ist... FS grins

Wie man öfters hört, hat unser Land (Niederösterreich) wieder einmal bewiesen, was für eine tolle Upload-Bandbreite ich doch zusammen bekommen. Cheerilee awesome Öfters reißt der Ton ab etc, Internetprobs die bei mir nichts Neues sind Pinkie happy

(24.12.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Zuviele "Ähms" und "äh", er klingt ein wenig schüchtern x3
Außerdem ist die Aufnahme von rd28 etwas schlecht FS sad

Haha RD laugh ich wusste einfach manchmal nicht direkt was ich sagen sollte, da macht man gerne mal eine Denkpause Pinkie happy Ja, mehr vorbereiten wäre nicht schlecht. Cheerilee awesome

War im interviewt werden noch nie sonderlich gut. FS grins



Freue mich schon sehr wenn das Sonderspecial verfügbar ist, oh my gosh!! Cheerilee awesome
Seid ihr bereit für die Weihnachtsüberraschung zu "Wir sind Bronies.de"?

Spoiler (Öffnen)
Oh gott, der Bauernslang von eClypse... i came twice... RD laugh

Auch wenn es mit 32 Minuten etwas lang ist, ich finds eine tolle Sache.

Trotz den Hintergrundgeräuschen, der etwas schlechteren Beleuchtung und dem knistern und knacken im Mikro.
Ich finds jedenfalls klasse mit den 3 Deppen vom Dienst. RD laugh

eClypse, hav all of ma luv Heart
RD laugh
(25.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Oh gott, der Bauernslang von eClypse... i came twice... RD laugh

fapfapfap [Bild: cl-rd-lulz.png]

Das mit den Forentiteln fand ich übrigens sehr gut, was ihr da sagt. Wobei eClypse "Dolan's Husband" bekommen sollte. RD laugh

Ist mit über einer halben Stunde wirklich lang, aber echt klasse. Cheerilee awesome Auch das Interview mit rainbowdash28 ist toll, trotz seiner Tonqualität. Twilight happy
Deadend
Lazy, wir haben nach der Aufnahme noch einen Spezial-Cattalk zu viert aufgenommen. Frag RD28, der hat das File. Smile
Deadend
Achja sorry, dass ich teilweise etwas schwer die Worte finde usw, ich hab in der Tat nen Bauernslang und musste mich sehr bemühen, verständliches Deutsch zu reden, deswegen bin ich auch etwas laaaaangsamer beim Sprechen ^^
Ich finde es super, toll gemacht, Kruemelmonster!

Ich würde, wenn ich das machen würde, auch nichts anders machen, da ich soetwas selber nicht gut kann. Darum habe ich Respekt vor Leuten, die das so gut wie Du können.

Von den Fragen ist auch alles super gemacht; freue mich schon auf die neue Folge.
Ach Krümelchen.. die Qualität im Special is ja noch mieser als das Interview Twilight: not bad
Seiten: 1 2