Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



Wir sind Bronies.de #4
#1
24.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

Wir sind Bronies.de #4
[Bild: wirsindbronies4_by_exzelsor-d5p2018.png]

Wie jeden Monat (bzw. eigentlich Monatsende) gibt es auch im Dezember wieder ein Interview für euch. Ausnahmsweise erscheint diese Ausgabe nun schon am 24. statt am 31. Dezember, weil ja Weihnachten ist .Diesen Monat habe ich mich mit dem Techminpony RainbowDash28 getroffen, und ihn interviewt.



[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Jetzt seid ihr, die User, wieder an der Reihe. Hat euch dieses Interview gefallen? Was für Fragen soll ich dem nächsten User stellen? Wen würdet ihr gerne interviewt haben?

[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Diesen Monat gibt es noch eine kleine Überraschung. Freut euch darauf. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Weihnachtsspecial (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#2
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
Sehr Interesantes Interview mal wieder.

Leider war die Tonqualität von RainbowDash28 nicht so toll.

Ich bin ja mal auf die Überraschung gespannt, die noch kommen soll.
Zitieren
#3
24.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Ich kann mich Grey eigentlich nur anschließen. Wie immer interessant, nur RD28's Tonquali war nicht der 'Burner'.

Weiter so! FS grins

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#4
24.12.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Nettes Interview wirklich gut gemacht.

Nur eben rd28 Tonquali war jetzt nicht so doll Twilight: No, Really?

Freu mich schon auf das nächste. FS grins

Zitieren
#5
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
(24.12.2012)letsfail1 schrieb:  Ich kann mich Grey eigentlich nur anschließen. Wie immer interessant, nur RD28's Tonquali war nicht der 'Burner'.

Weiter so! FS grins

Wer ist eigentlich dieser Grey? RD wink
Zitieren
#6
24.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Ich würd da auch mitmachen, hab auch ein akzeptables Mikrofon (Rode Nt1a), aber wen jemand aderes auch möchte hat der immer den Vortritt...

Zitieren
#7
24.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
(24.12.2012)Gray schrieb:  Wer ist eigentlich dieser Grey? RD wink

Irgend so ein schnöseliger Earl aus Mittel-England, der sein Glück in der Teeproduktion versucht hat.


Was den Rest angeht ist eigentlich alles schon gesagt worden: Inhaltlich schönes Interview (same as usual), mit technischen Macken auf einer Seite. Was schon wieder irgendwo ironisch ist, wenn man bedenkt, dass hier ein Tech-Admin interviewt worden ist... FS grins

Zitieren
#8
24.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
Übrigens, ein kleiner Hinweis zur Überraschung:

Klick mich (Öffnen)

[Bild: pc-pplotting.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#9
24.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Zuviele "Ähms" und "äh", er klingt ein wenig schüchtern x3
Außerdem ist die Aufnahme von rd28 etwas schlecht FS sad

Ansonsten, ein paar neue interessante Sachen von ihm.
Zitieren
#10
25.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
echt ein super Bomben-Spitzen-Interview! Kann ich nur ehrlich sagen! Ich werd es mir wohl demnächst anhören

Zitieren
#11
25.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Danke ich gleich mal allen. Twilight happy
Und ja tut mir Leid, wegen der "Tonqualität" FS sad Fun-fact ist sogar das es nicht einmal direkt am Aufnahmegerät lag, außer das Grundrauschen, welches mich schon sehr stört. Wird Zeit wieder für ein normales Headset und kein aktiv Mikrofon :3

(24.12.2012)Rainbow Delta schrieb:  Was den Rest angeht ist eigentlich alles schon gesagt worden: Inhaltlich schönes Interview (same as usual), mit technischen Macken auf einer Seite. Was schon wieder irgendwo ironisch ist, wenn man bedenkt, dass hier ein Tech-Admin interviewt worden ist... FS grins

Wie man öfters hört, hat unser Land (Niederösterreich) wieder einmal bewiesen, was für eine tolle Upload-Bandbreite ich doch zusammen bekommen. Cheerilee awesome Öfters reißt der Ton ab etc, Internetprobs die bei mir nichts Neues sind Pinkie happy

(24.12.2012)Andorius schrieb:  Zuviele "Ähms" und "äh", er klingt ein wenig schüchtern x3
Außerdem ist die Aufnahme von rd28 etwas schlecht FS sad

Haha RD laugh ich wusste einfach manchmal nicht direkt was ich sagen sollte, da macht man gerne mal eine Denkpause Pinkie happy Ja, mehr vorbereiten wäre nicht schlecht. Cheerilee awesome

War im interviewt werden noch nie sonderlich gut. FS grins



Freue mich schon sehr wenn das Sonderspecial verfügbar ist, oh my gosh!! Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#12
25.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
Seid ihr bereit für die Weihnachtsüberraschung zu "Wir sind Bronies.de"?

Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#13
25.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Oh gott, der Bauernslang von eClypse... i came twice... RD laugh

Auch wenn es mit 32 Minuten etwas lang ist, ich finds eine tolle Sache.

Trotz den Hintergrundgeräuschen, der etwas schlechteren Beleuchtung und dem knistern und knacken im Mikro.
Ich finds jedenfalls klasse mit den 3 Deppen vom Dienst. RD laugh

eClypse, hav all of ma luv Heart
RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#14
25.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
(25.12.2012)Red schrieb:  Oh gott, der Bauernslang von eClypse... i came twice... RD laugh

fapfapfap [Bild: cl-rd-lulz.png]

Das mit den Forentiteln fand ich übrigens sehr gut, was ihr da sagt. Wobei eClypse "Dolan's Husband" bekommen sollte. RD laugh

Ist mit über einer halben Stunde wirklich lang, aber echt klasse. Cheerilee awesome Auch das Interview mit rainbowdash28 ist toll, trotz seiner Tonqualität. Twilight happy
Zitieren
#15
25.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#16
25.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #4
Lazy, wir haben nach der Aufnahme noch einen Spezial-Cattalk zu viert aufgenommen. Frag RD28, der hat das File. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#17
25.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#18
25.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Achja sorry, dass ich teilweise etwas schwer die Worte finde usw, ich hab in der Tat nen Bauernslang und musste mich sehr bemühen, verständliches Deutsch zu reden, deswegen bin ich auch etwas laaaaangsamer beim Sprechen ^^
Zitieren
#19
25.12.2012
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Ich finde es super, toll gemacht, Kruemelmonster!

Ich würde, wenn ich das machen würde, auch nichts anders machen, da ich soetwas selber nicht gut kann. Darum habe ich Respekt vor Leuten, die das so gut wie Du können.

Von den Fragen ist auch alles super gemacht; freue mich schon auf die neue Folge.

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
#20
25.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #4
Ach Krümelchen.. die Qualität im Special is ja noch mieser als das Interview Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste