Bronies.de

Normale Version: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(25.07.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ähem.. ja... soweit zur geistigen Gesundheit meines Hirns um diese Uhrzeit Derpy confused Ich glaube ich hätte im Bett bleiben sollen [Bild: mlp-rasleep.png]
Sogar zu eindeutig, ich finde, das hättest du unauffälliger machen können FS grins

Bin immer noch nicht weiter, habe die FF auf dem Laptop mitten im Kapitel abgebrochen ( sleep is for the weak Twilight: No, Really? ) und weiß nicht, wo ich bin Derpy confused

GDocs lässt sich auf dem Handy schlecht öffnen, ich bin mal so mies und klebe dir eine volle PDF zusammen, wenn ich durch bin RD wink
Fu, durch, der FF-Wettbewerb *panisch mit den Händen wedel*
Muss los, [s]frühst[s] Mittag essen und versuchen, das Teil fertig zu bekommen FS sad

Edit: Ich bin geistig immer so gesund, keine Sorge ^^

Edit 2:
Okay, ich habe die Geschichte bis zum aktuellem Kapitel durch und habe mich schon an die ersten Kapitel gesetzt, nur hat da gerade ein Spiel nach mir gerufen, weshalb ich nach Kapitel 10 eine Pause gemacht habe RD wink
Liste unter users.tionsys.de/eddy/. Erinnert mich daran, mir ein SSL-Zertifikat mit Wildcard zu holen, auch wenn die schweineteuer sind - bei Thawte kosten die 450€ pro Jahr AJ hmm
Oder ich bettele bei Firefox und Opera, dass sie mein Zertifikat mit aufnehmen FS grins
Es ist wieder einmal Montag und draußen fängt es gerade an zu Gewittern, obwohl ich mit meinem Hund los wollte Octavia angry
Ich weiß zwar auch nicht, was das mit meinem neuen Kapitel zu tun hat, aber egal.

Kapitel18 - Vom Regen in die... Wüste?, inklusive klischeehafter Holzschilder und sehr schlechten Witzen Pinkie approved

@Tion: Danke für deine PDF-isierungsarbeit Twilight happy

@ den Rest: Viel Spaß mit dem Kapitel

Noch jemanden/irgendwas vergessen? Ich hoffe nicht Pinkie happy

PS: Deviantart folgt später. Ich in mir sicher, das man dort auch irgendwann mal die Schriftgröße ändern konnte und ähnliches, was bei diesem Kapitel (für mich) relativ wichtig ist. Ehe ich da nichts herausgefunden hab (weiß einer von euch, ob/ wo das geht?) werd ich es wohl dort nicht hochladen können Twilight: No, Really?
Ah, sag doch, dass ich vergessen habe, weiterzumachen Facehoof
Also, hier das aktuelle Kapitel: Push me
Eine universelle all-in-one-PDF ( sie ist so vielfältig Heart ): and then just touch me
Die Kapitelliste: 'till I can get my
So, ein Punkt weniger auf meiner 2do-Liste. Satisfaction Pinkie happy

Ach ja: bitte Titel kürzen, man muss den beim Antworten ändern Wink
Nicht so schlimm, ich weiß, wiebei SR3 (wenn es denn noch das spiel war) die Zeit verfliegen kann RD laugh Und Danke nocheinmal RD wink


Spoiler (Öffnen)



(12.08.2013)Tion schrieb: [ -> ]Ach ja: bitte Titel kürzen, man muss den beim Antworten ändern Wink

Wird erledigt Pinkie approved
Neeeeein, jetzt hab ich wieder DIESEN OHRWURM!
Flutterrage
Spoiler (Öffnen)
(12.08.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]Nicht so schlimm, ich weiß, wiebei SR3 (wenn es denn noch das spiel war) die Zeit verfliegen kann RD laugh Und Danke nocheinmal RD wink
SR3... Auch „länger“ nicht nett gespielt... Ach egal, mache ich heute auch keine HA FS grins

Zitat: Neeeeein, jetzt hab ich wieder DIESEN OHRWURM!
Ich kenne weitaus schlimmere Twilight smile

Iiii can't dance
and Iiii can't talk
the only thing that makes me is the way I walk

Habe für „Genesis - I can't dance“ übrigens Singverbot im Freundeskreis Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)


... immer noch zu viele Zeichen im Titel, 2 müssen raus RD wink
So, ich lese ja auch immer still und heimlich mit, hatte aber bei den letzten Kapiteln keine Zeit, weder zum lesen, noch zum Rückmeldung geben. Hab ich jetzt nach geholt, mir haben sie alle echt gut gefallen, die Jokes waren teilweise echt genial und es macht Spaß, mit zu lesen. Mach weiter so.
(13.08.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Ich hoffe du hörst nicht so schnell auf, FF's zu schreiben, denn Comedy liegt dir einfach.

Danke!
Eigentlich war ja geplant, das dieses Story von Eddy meine einzige bleibt... aber das hat sich ja schon allein mit Trash Fiction erledigt RD laugh
Ich hab in der Tat noch Ideen für weiteres nach dieser Geschichte. Vielleicht änder ich mal das Genre, aber falls das der Fall sein sollte, lässt sich zum Glück ja so ziemlich alles mit Comedy verbinden [Bild: cl-ts-plotting.png]

(13.08.2013)Streiben schrieb: [ -> ](Achja, und An-Alphabet.. das war ein wenig abgegriffen, aber klassisch. *Keks geb*
*keks knabber* [Bild: AJ-hat.gif]

Jaja, ich weiß. Was ich nicht weiß, ist, warm ich das überhaupt eingebaut hab, denn ich find den selber äußerst schlecht RD laugh (Das war wohl wieder eine der Stellen, wo das Kapitel sich von selbst geschrieben hat und ich keinerlei Einfluss auf irgendwas hatte). Genau deswegen habe ich ja vor schlechten Witzen gewarnt.
Aber wenn man es mal anders sieht: wenn man solche alten Sachen nicht ab und an mal wiederbelebt, sterben sie ja irgendwann noch ganz aus, und geraten in Vergessenheit, und das wollen wir ja nicht. Oder? AJ hmm


(13.08.2013)Tion schrieb: [ -> ]Iiii can't dance
and Iiii can't talk
the only thing that makes me is the way I walk

Jetzt hab ich auch wieder ein Ohrwurm Twilight: No, Really?


(13.08.2013)Tion schrieb: [ -> ]... immer noch zu viele Zeichen im Titel, 2 müssen raus

Jetzt sollte das doch langsam mal funktionieren Derpy confused Sorry dafür.

(13.08.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]So, ich lese ja auch immer still und heimlich mit, hatte aber bei den letzten Kapiteln keine Zeit, weder zum lesen, noch zum Rückmeldung geben. Hab ich jetzt nach geholt, mir haben sie alle echt gut gefallen, die Jokes waren teilweise echt genial und es macht Spaß, mit zu lesen. Mach weiter so.

Danke für das Lob Pinkie happy

Mach dir keine Gedanken wegen den Rückmeldungen Twilight happy Gibt ja schließlich kein Zwang für sowas. Immerhin: Wenn dich die geschichte zum weiterlesen animiert, ist das ja schon mehr, als ich mir jemals vorgestellt habe, damit zu erreichen Pinkie approved

So, ich werde gleich nochmal versuchen, das Kapitel auch auf DA hochzuladen. Wenn es mit den Formatierungen nicht geht, kann man leider nix machen, auch wenn ich das ein wenig Schade finde. Die GoogleDocs Leser haben ja dann sowas wie einen Vorteil. Ich werde dann beim nächsten Kapitel das mit den Formatierungen versuchen zu berücksichtigen.

Ist oben. Leider mit weniger Formatierungen.
Kapitel 17 und 18 gelesen. Wirklich bananenstark.
Spoiler (Öffnen)
<.<
.
.
.
>.>
.
.
.
Hmm, anscheinend hat noch niemand gemerkt, das sich hier seit Ewigkeiten nichts getan hat Derpy confused

Da mir aber gerade (gerade entspricht in diesem Fall grob 2 Wochen [Bild: cl-aj-awkward.png] ) der Gedanke kam, das ich ja durchaus 2 oder 3 Leser habe, die auf etwas Neues warten, kann ich ja wenigstens mal kurz den gesamten Thread aus dem Reich der Toten pushen, bevor diejenigen denken, ich sei einfach abgehauen, ohne euch Eddy's Story zuende zu erzählen Twilight happy

Zuerst einmal: Die Story ist noch nicht aufgegeben! Im Gegenteil, ich schreibe sogar bereits an dem nächsten Kapitel.
Aber (womit ich eigentlich auch schon zu zweitens und letztens komme), wird sich das wohl auch noch eine Weile ziehen, denn vor knapp anderthalb Monaten bekam ich eine schlechte Nachricht, das ein Familienmitglied von mir krank sei. Dieser Zustand hat sich bis heute nicht gebessert und wird sich einige Zeit nicht bessern (wenn überhaupt)
Ich möchte das jetzt nicht an die große Glocke hängen oder so, sondern wollte einfach nur denen, die eventuell auf ein neues Kapitel warten (ja, irgendwo tief in mir glaub ich, das es diese Leute gibtApplelie) den Grund mitteilen, weshalb ich in letzter Zeit ab und zu mal ein wenig durch den Wind und abgelenkt bin, weshalb es mit der Eroberung Equestrias auch nur schleppend vorangeht.

Öhm, ja, ich glaub das war alles, was ich in meiner doch langsam voranschreitenden Müdigkeit loswerden wollte. (Und außerdem wollte ich den Thread mal wieder pushen, nur weil ich es kann >: D)

Von daher: bis zum nächsten mal. Es gibt schließlich noch ein Land zu erobern RD salute
Schön, dass du etwas zu dem aktuellen Stand schreibst. Ich bin mir sicher, dass du mehr als 3 Leser hast. Die meisten Leute können sich nun mal nicht überwinden, ein bisschen Feedback zu schreiben (was in diesem Unterforum ein Trend zu sein scheint Twilight: No, Really?)
Das mit deinem kranken Verwandten tut mir leid, da hast du wirklich mein Beileid. So etwas ist kein leichtes Schicksal. Es ist von daher nachvollziehbar, dass du nicht wirklich lust hast zu schreiben. Die Gesundheit eines Menschen geht vor.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Kapitel. Pinkie approved

Gruß Legion
Datenverlust is Magic! [Bild: 01-twi_crazy.png]

Da hat man plötzlich so viel elan wie seit Wochen nicht mehr, und dann ist dank dem absterben meiner Festplatte das halbe Kapitel wieder flöten gegangen [Bild: cl-ts-down.png]

Irgendetwas hat das Schicksal in letzter Zeit gegen mich...

Sorry für die nun noch längere Wartezeit.
Spoiler (Öffnen)
Yay, ein neues Gesicht Pinkie happy

Freut mich das du die ersten 3 Kapitel schonmal gut findest. Dann gefällt dir der Rest ja vielleicht auch Twilight happy

(10.11.2013)SpikeFan90 schrieb: [ -> ]Bei der Geschichte muss ich bisjetzt irgendwie immer an Dr. Doofenschmirtz aus Phineas & Ferb
denken, der auch immer die verrücktesten Pläne zur Eroberung der Welt schmiedet und diese
meistens voll nach hinten los gehen.

Öhm, das ist gut möglich. Hab Phineas und Ferb leider nie wirklich gesehen, um das beurteilen zu können Derpy confused

(10.11.2013)SpikeFan90 schrieb: [ -> ]Die restlichen Kapitel werde ich in den kommenden Tagen auch mal zu genüge führen und anschließend nochmal ein Gesamtfeedback zur Story bisher geben.
Freue dich schon mal darauf. Twilight happy

Tu ich Pinkie happy
Gut Ding will Weile haben.
Vermutlich bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt, aber naja. Ihr habt (hoffentlich) gewartet, denn ihr wolltet es, und hier kriegt ihr es (selber schuld RD laugh)

Kapitel 19 - Entwurmungskur GoogleDocs / Deviantart

Sollte ich darüber noch irgendwelche Worte verlieren? Mir fällt nichts passendes ein.
Moment, doch: Hier ein kleiner Spoiler, falls jemand mit einem bestimmten Gegenstand, der in dem Kapitel vorkommt, nichts anfangen kann (Ihr könnt es euch natürlich auch erst danach ansehen).
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe doch, das es bis zum nächsten Kapitel nicht ganz so lange dauert. Irgendwie will mein Gehirn nämlich schon an der nächsten Story arbeiten, zu der ich in letzter Zeit seltsam viele Ideen hab Derpy confused Kann man seinem Gehirn verbieten, über bestimmte Dinge nachzudenken? Ich wollte nämlich zuerst die Story hier fertig machen, bevor ich irgendwas anderes anfange [Bild: 01-aj_squint.png]


Naja egal. Ansonsten wünsch ich wie immer viel Spaß Twilight happy Fühlt euch frei Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Meinungen, Morddrohungen zu äußern.
Nimmst du es mir übel, wenn ich die PDF erst in 15 Stunden rausbringe ? Muss noch schlafen, Schule, PC auf Linux umbauen und kann dann erst wieder PDFisieren Twilight: No, Really?
Kapitel lese ich morgen, während ich an meinen Festplatten schraube RD wink
Warum sollte ich dir das übel nehmen? Ich bin dankbar das du das überhaupt machst [Bild: cl-ts-grin.png]
Lass dir einfach so viel Zeit, wie du brauchst Twilight happy
HALLELUJAH! Endlich geht es weiter! Pinkie happy
Feedback kommt morgen oder übermorgen. RD wink
Oh man, hatte keine Lust, meine Linux-Festplatte neu einzusetzen ( TF2 läuft unter Linux nicht; braucht OpenGL 3; meine GraKa unterstützt nur OpenGL 2.1 Twilight: No, Really? ) und habe es deswegen kurz unter Windows fabriziert. Die Massendatei konnte ich deswegen nicht machen, merke ich mir dann ( besser: erinnere mich daran RD wink )

Anyway, here goes to PDF: Chapter 19: Entwurmungskur
Die Rechnung wird dann später zugeschickt RD laugh
Super folge. Habe sogar was herausgefunden:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8