Bronies.de

Normale Version: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(24.08.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Oje, jetzt musst du mich grausam halten.FS sad

Nein, ganz und gar nicht. Ich denke lediglich, das sich dein und mein Humor in gewissen Punkten ähneln RD laugh (Ich denke zumindest, wenn ich das in so ähnlich bei anderen gelesen hätte, hätt ich auch lachen müssen)
(24.08.2014)M.O.G. schrieb: [ -> ]Ich sag das glaube öfter, aber ich werd demnächst versuchen mich zusammenzureißen und etwas mehr zu Arbeiten, anstatt einfach nichts zu tun. Pinkie approved

*hust* Pinkie happy
(24.10.2014)Tyxus schrieb: [ -> ]*hust* Pinkie happy

(23.08.2014)M.O.G. schrieb: [ -> ]Ob ich dann direkt an Eddy u.d.E. Equestrias weiterarbeite, weiß ich noch nicht. Ich habe inzwischen auch noch 3 One-Shots rumfliegen, die auch irgendwann mal zuende geschrieben werden wollen RD laugh (Mal ganz abgesehen von Fallout New Vegas und Fallout 3 Applelie )

*Hush* *husthust* *husthusthust*
Verdammte Erkältung! Applelie

Aber gut, eine kleine Bestandsaufnahme wäre eventuell mal angebracht Derpy confused (vor allem da ja schon wieder 2 Monate rum sind. Wo zur Hölle ist die Zeit hin? O__O)

Ok, das Kapitel nähert sich langsam aber sicher der Vervollständigung, schätzungsweise 80% sind fertig. Eine Weile kanns (und wird es vermutlich) aber dennoch dauern, da relativ viel Inhalt und wenig Zeit. (Und Dialoge.... diese verfluchten Dialoge!!)
Ein klein wenig Geduld müsst ihr also noch aufbringen Twilight happy
Hey M.O.G., weißt du noch?FS grins
Zitat:Ich glaub, wenn ich wüsste, wie 'Mehr Glück als Verstand' als Bild aussehen würde, würd ich ihm das irgendwann als Cutie Mark verpassen RD laugh

Ich hatte da so eine Idee ...RD wink
Spoiler (Öffnen)
Hey, das ist Klasse Pinkie happy
Ich glaub, wenn ich jemals an einen Punkt ankomme, an dem ich ihm sein CM gönne, werd ich dieses Bild ganz dreist klauen, und ihm so, oder so ählich auf seinen Hintern klatschen RD laugh (Vor allem weil ich dann die andere Idee, die ich für sein Cutie Mark hatte, verwefen kann, das war sowieso nicht gut^^)
(26.10.2014)M.O.G. schrieb: [ -> ]Hey, das ist Klasse Pinkie happy
Ich glaub, wenn ich jemals an einen Punkt ankomme, an dem ich ihm sein CM gönne, werd ich dieses Bild ganz dreist klauen, und ihm so, oder so ählich auf seinen Hintern klatschen RD laugh (Vor allem weil ich dann die andere Idee, die ich für sein Cutie Mark hatte, verwefen kann, das war sowieso nicht gut^^)

Bedien dich ruhig.^^
Kann mir vorstellen, dass es Eddy sehr gut steht.[Bild: 01-abspin.gif]
Wenn es beim letzten mal schon Nekromantie war, diesen Thread aus den tiefen der Foren-Hölle heraufzubeschwören, geht das Jetzige weit über einfache schwarze Magie hinaus....

Gott, es ist mir schon direkt peinlich mich erst nach ganzen 6 Monaten wieder hier zu melden (wobei damals das letzte Kapitel ja auch schon wieder eine Weile her war T__T) und dann das neue Kapitel immer noch nicht dabei zu haben [Bild: cl-rar-cry.png]

Aber nachdem ich zwischendurch ja schon einmal für Tot befunden wurde, dachte ich mir, geb ich mal lieber einen Zwischenstandsbericht ab, bevor das nocheinmal passiert.

So siehts aus. (Öffnen)

Die das letzte mal grob geschätzten 80% des Kapitels stellten sich als nichtmal ganz 50 heraus. Was im Zusammenhang mit der aktuellen Seitenanzahl zwar auch keine Rechtfertigung für 8 Monate "Arbeit" darstellt aber naja.

Eigentlich hab ich mir vor Monaten, als Witz wohlgemekrt, vorgenommen dass ich spätestens zu meinem 3. Forenjubiläum Kapitel 24 veröffentliche. Naja.... morgen ist es traurigerweise schon soweit, und ich bin immer noch ein gutes Stück von dem Punkt entfernt, an dem es das Ding fertig sein sollte x__x
Wenn ich noch einen guten Lauf beim schreiben hab, klappts vielleicht ja doch noch ( RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh  RD laugh)

Wenn ich Glück hab leben ein paar von euch auch noch, wenn ich es endlich mal fertig kriege.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ihr dürft den Thread nun wieder versinken lassen.
Hallo M.O.G.
Sehr gute Geschichte muß ich sagen. Bin mal gespannt wie sie weitergeht und ob es der Doc überlebt?
Ob er wohl ein normales Pony ist?

Bis zum nächsten Kapitel
Gruß NurLeser72
Huch, da hat sich ja tatsächlich auch mal wieder jemand Neues hierher verirrt  Derpy confused

Freut mich, das du hierher gefunden hast und dass dir die Geschichte soweit noch dazu gefallen hat. Und natürlich auch noch ein Dankeschön für die Rückmeldung, ist ja schließlich auch nicht selbstverständlich Twilight happy

Zu dem "Wie es weiter geht" wollt ich mich die Woche nochmal äußern Do not want  (hab ich tatsächlich gestern erst beschlossen >.>)
Hallo M.O.G.
Ich will durchaus nicht kritisieren, aber warum waren sowohl Twilight als auch Celestia überrascht und schockiert über Eddy zumal beide gewußt haben worauf er aus ist?

Sag mal wird er ihnen im nächsten Kapitel erklären das er alle ausschalten muß um Chrissalis überreden zu können ihm Equestria zu geben?

und auch der Rest der Main 6 hat ihm wissentlich zur Flucht verholfen?

Gruß NurLeser72
Keine Sorge, Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht (Außerdem bezweifle ich dass es jemand schafft mehr an dieser Fanfic auszusetzen als ich RD laugh).

(09.07.2015)NurLeser72 schrieb: [ -> ]Hallo M.O.G.
Ich will durchaus nicht kritisieren, aber warum waren sowohl Twilight als auch Celestia überrascht und schockiert über Eddy zumal beide gewußt haben worauf er aus ist?

Fragen beantworte ich natürlich auch immer gern Twilight happy Allerdings muss ich hier nochmal nachfragen, welche Stelle du genau meinst. Da Celestia ja gerade erst zu der Truppe gestoßen ist, wäre die letzte Szene aus dem letzten Kapitel die einzige Stelle, die mir einfällt, die du meinen könntest. Allerdings weiß ich da nicht was sie wissen sollten, worauf Eddy hinaus will Derpy confused

(09.07.2015)NurLeser72 schrieb: [ -> ]Sag mal wird er ihnen im nächsten Kapitel erklären das er alle ausschalten muß um Chrissalis überreden zu können ihm Equestria zu geben?    

Ich glaube hier verweise ich einfach auf den weiter unten stehenden Text und auf Part 1 vom nächsten Kapitel RD wink Ich glaub es wäre auch schwer zu Antworten, ohne direkt den weiteren Verlauf massiv zu spoilern.

(09.07.2015)NurLeser72 schrieb: [ -> ]und auch der Rest der Main 6 hat ihm wissentlich zur Flucht verholfen?

Spoiler (Öffnen)

Bei weiteren unkklarheiten, einfach Fragen. Ich werde versuchen so gut wie möglich zu Antworten und eventuelle Plotholes zu stopfen (Edit: Was für eine beschissene Wortwahl <.<) , von denen es vermutlich mehr als genug gibt. [Bild: pc-qAmP4.png] Ich bin ja schließlich kein professioneller Autor und rechne jedesmal damit, das ich so schlecht schreibe, das eigentlich niemand mehr weiß was überhaupt los ist  Jonathan

Soooooo, und nun zu dem Part, auf den die halbe Welt (nicht) gewartet hat.
Eigentlich wollte ich es vermeiden, diese Geschichte in den Status "Pausiert" zu stellen, allerdings wird es nun nach knapp einem Jahr lächerlich, wenn ich es nicht tue, obwohl ich, großzügig geschätzt, pro Woche nur noch eine Zeile aufs virtuelle Papier bringe. [Bild: cl-rar-why.png]

Da ich aber nicht zu den Menschen gehöre, die ihre Leser ein Jahr mit leeren versprechen hinhalten, und sich dann auch noch auf viel unbestimmtere Zeit als ohnehin schon verziehen, geb ich euch vorher wenigstens noch den 'ersten Teil' von Kapitel 24 - Über den Wolken, inklusive den vermutlich längsten Satz den ich jemals fabriziert hab (83 Wörter  Pinkie approved  ).
Erster Teil steht hier auch deshalb in Anführungszeichen, weil ich es eigentlich nie aufteilen wollte. Dementsprechend unglücklich wirkt eventuell auch das Ende.

Ich entschuldige mich nocheinmal für die Wartezeit, hoffe das ihr noch wisst worum es überhaupt ging und werde mich vorerst wieder in meine Höhle zurückziehen, bis mein Leben wieder einen geregelten Tagesablauf hat und ich was neues Vorweisen kann.
Bis dahin wünsch ich euch endlich wieder viel Spaß beim Lesen.
Eine überaus geniale Fanfiction, auf die ich schon vor einer langen Zeit gestoßen bin und die mich an einigen Stellen sehr zum Lachen gebracht hat RD laugh

Wäre sehr bedauerlich, wenn die Abenteuer von Eddy & Co. unvollendet bleiben würden (bitte schreib weiter! FS sad )
Heyho.
zuerst einmal ein dickes Entschuldigung dafür, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich bin vor einer Weile umgezogen, und 1&1 hatten über Weihnachten wohl kein Bock mir mein Internet freizuschalten, weshalb ich bis vor wenigen Tagen auf Internetentzug war RD laugh Aber auch so hab ich ehrlich gesagt so wenig damit gerechnet, dass hier nocheinmal etwas pasiert, das es mir erst eben aufgefallen ist. [Bild: rd-celestia2.png]

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es rührt mich fast schon ein wenig, das tatsächlich immer noch Leute an die Geschichte denken, selbst wenn ich euch schon gefühlte 5 Ewigkeiten auf dem trockenen sitzen lasse.
Und um vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer weiter aufrecht zu erhalten: Ich selbst habe die Fanfic ebenfalls noch nicht aufgegeben und werde definitiv weitermachen. Allerdings ist der Versuch eine Dauer anzugeben ungefähr gleichzusetzen mit der Erfindung eines Heilmittels für Krebs. Es ist mir leider schlicht unmöglich. FS sad
Ich hab zwar zur Zeit nicht viel um die Ohren, aber es gibt etliche Dinge die in der Prioritätenliste ein ganzes Stück weiter oben stehen und um die ich mich eigentlich kümmern sollte Do not want
Mal sehen, wann ich den letzten Rest schreiben und veröffentlichen kann.
Hallo


Habe zwar bisher noch nicht gelesen. Pinkie approved

Warte aber auch das es weiter geht, da ich es mir Archiviere. Pinkie approved

Und es später mal lesen möchte, da ich noch eine menge anderes
weiter lesen muss. Pinkie approved
Hallo M.O.G.

Wird es hier balde weitergehen?

Ich kriege hier lagsam die Kriese.

Gruß NurLeser72
Ja, es gibt noch Wunder. Und so eine Quarantäne hat wohl auch was Gutes.

Kapitel 24 - Über den Wolken bei Google Docs und bei Deviant Art

Möglicherweise ist die Formatierung bei DA noch etwas verpfuscht, und falls irgendjemand einen Zaubertrick kennt, um diese hässlichen schwarzen Balken in der Docs Version, die ich bisher als Trenn-Zeichen genommen hab und von denen ich mich nun endlich trennen wollte (badum-tss), wieder zu entfernen, wäre ich dankbar. Ich bin zu blöd dafür (und aktuell zu Faul das alles mit segmentweisem Copy-Paste zu Regeln)



Viel Spaß damit. Auch wenn die Geschichte immer noch nicht fertig ist


Der übliche WoT, zur Verzögerung des Kapitels, und was innerhalb dieser Zeit nicht alles passiert ist (aka: unwichtiger Kram den ich zur Rechtfertigung trotzdem loswerden möchte) (Öffnen)



Noch ein Wort für alle, die sich tatsächlich für die Geschichte interessieren, und nicht für mein Gejammere:
Ja, es gibt in diesem Kapitel eine Art Foreshadowing zu einer weiteren Geschichte, die sich erst nach dieser abspielt. Die Gedanken dazu waren, und sind, fast seit Anfang an des Schreibens in meinem Kopf, aber obwohl ich diesen '2. Teil' NIE schreiben werde, wollte ich sie nicht verfwerfen.  Do not want
Ein One-Shot, der die beiden Teile miteinander verbindet, und seit ungefähr seit 2014 zu einem drittel fertig ist, befindet sich ebenfalls in der Pipeline. Ob ich den fertige mach, weiß ich ebenso wenig, wie ich über die Fertigstellung der aktuellen Geschichte bescheid weiß.
Wenn jemand doch wider erwarten Infos zur Weiterführung oder die in diesem Kapitel angesprochenen Sachverhalte haben möchte, kann ich demjenigen bei Bedarf doch wenigstens die Eckpunkte, an denen ich die Story aufziehen wollte, mitteilen.

Den Status dieses Threads werd ich aus bereits genannten Gründen weiterhin auf 'Pausiert' lassen. Ich denke, dass man ein neues Kaptel in 5 Jahren nicht als 'aktiv' bezeichnen kann. Eeyup

Ich glaube das wars fürs erste. Ich setz mich wieder in die Ecke und schäme mich.

Hoffentlich liest man sich.  RD salute
Hey  M.O.G. du alte Socke, schön nach all der Zeit wieder von dir zu hören![Bild: cl-pp-rainbow.png]
Also ich habe dich und dein Werk nicht vergessen. Und ich freue mich sehr, dass du diesbezüglich neuen Anlauf nimmst. [Bild: cl-ts-clap.png] Ich werde das neue Kapitel auf jeden Fall am WE lesen.  Pinkie happy  Nur kann ich nicht versprechen, dass ich sofort dazu Feedback schreibe, aber ich werde es auf alle Fälle machen.  RD wink

Jedenfalls ein herzliches Welcome back! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ewig ist es her und ich kann mich erinnern! Big Grin

Hat sich viel gändert und ich weiß nicht ob du auf dem neusten Stand bist. Die Serie ist inzwischen vorbei. Aber das Fandom macht weiter, auch wenn die großartigen Bronyzeiten schon längst hinter uns sind. RD laugh

Erst dachte ich auch, dass ich neue Interessen finden werde aber nach dem Finale der Serie kam die Lust am Schreiben wieder zurück. Ich hoffe das kommt bei dir auch.

Bin jedenfalls froh, wieder von dir zu hören^^
Danke für die nette (Rück-)Begrüßung^^ Freut mich, dass noch bekannte Namen hier unterwegs sind Twilight smile

(23.04.2020)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Ich werde das neue Kapitel auf jeden Fall am WE lesen.  Pinkie happy  Nur kann ich nicht versprechen, dass ich sofort dazu Feedback schreibe, aber ich werde es auf alle Fälle machen.  RD wink

Ich gebe dir noch 24 Stunden  Twilight: not bad
Spaß beseite: Nur keine Hektik. Wenn ich 6 Jahre brauche, dürft ihr euch auch Zeit lassen. Zumal es ja auch ein paar Zeilen mehr sind als in den bisherigen Kapiteln RD laugh (Und wie es bisher aussieht, wird das nächste auch nicht unbedingt kurz  Shrug )
Ich bin schon froh dass hier überhaupt noch Leben existiert.

(23.04.2020)JP Hyper schrieb: [ -> ]Hat sich viel gändert und ich weiß nicht ob du auf dem neusten Stand bist. Die Serie ist inzwischen vorbei. Aber das Fandom macht weiter, auch wenn die großartigen Bronyzeiten schon längst hinter uns sind.  RD laugh


Ich hörte von dem Ende, und die letzte Folge ist auch die einzige die ich in den letzen Jahren gesehen habe. Vielleicht starte ich da, wie mit der Fanfic, auch mal einen neuen Anlauf Twilight happy
Und ja, die "guten" Zeiten im Forum liegen anschienend schon hinter uns. Bleibt nur zu hoffen, dass es noch so lange besteht bis wir alle unsere Geschichten durch haben  AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8