Bronies.de

Normale Version: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey, so langsam geht mein Kapitel-pro-Jahr-Counter wieder in die positive Richtung.

Kapitel 25 - Köder wider Willen

Weitere Patch-Notes:

- Sämtliche Google-Links im Startpost wurden aktualisiert, nachdem die meisten dank irgendeines Google-Sicherheitupdates in der Vergangenheit nicht mehr zugänglich waren

- Roadmap wurde erweitert: Der grobe Plan für den Rest der Geschichte steht, inkusive Kapitelanzahl und -titel (wurden ebenfalls im Startpost ergänzt). Aber weiterhin gilt: Änderungen sind möglich.

-Deviantart-Support wurde vorerst eingestellt. Ich habe dort mal wieder einen Blick reingeworfen und muss da noch etliches an Formatierungsarbeiten machen. Das passiert, wenn überhaupt nach Abschluss der Story.

- Überarbeitungsideen für die ersten Kapitel wurden verworfen. So gern ich an manchen Stellen etwas ändern würde, inzwischen sehe ich den (für mich) grausamen Aufbau als Lektion und Zeitdokument meines Schreiberischen-Ichs an (Man klingt das dämlich). Eventuell folgen da in Zukunft nochmal Formatierungsänderungen. Wenn ich Zeit hab...



Have Fun!
Hallo M.O.G.
Ich freue mich riesig das Du endlich die Zeit gefunden hast weiterzuschreiben.

Gruß NurLeser72
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8